13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - VFR Aalen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sepp

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - VFR Aalen

Beitrag von sepp » 31. Okt 2009, 14:53

the brave 3 hat geschrieben: was sollte das nach spielende unten im block? eigene fans gegeneinander? muss das sein? die manschaft braucht uns alle!
Die Pfiffe und Beschimpfungen gegen die Mannschaft fand ich schlimm. Das Team hat sich durchaus bemüht, es hat halt nicht gereicht gegen die starken Aalener. Aber die Reaktion des unteren Fanblocks auf diese Leute los zu gehen war mindestens genau so schlimm.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Weißblauer Löwe

Beitrag von Weißblauer Löwe » 31. Okt 2009, 15:39

Gonzo hat geschrieben:Inmitten des Tiefpunktes wartet Nürnberg auf uns - auch noch Auswärts - und am Ende kommt der traditionelle Dreckskick gegen die verfluchten kleinen 60er. Ein wundersamer Ruck, ein heilender Impuls, das ist es, was wir brauchen - und zwar schnell, sonst war's das.
Ach Kolleche, nu schimpf ma nit immer auf unsern Amas rum, die können genauso wenich dafür wie Du 8)

Abber nu ma zu Eurer Situation:

Trotz den 9 Punkten Rückstand würde ich die Saison auch noch nicht aufgeben, da ist es noch viel zu früh für.
Ich verfolge Euch ja au regelmäßich, manchma au im Stadion. Aber irgendwie hat man als "Außenstehender" das Gefühl, daß bei Euch einiges nit stimmt (glaubt mir, als 60'er hab ich'n Blick dafür). Das kann in meinen Augen nur innerhalb der Mannschaft sein. Letztes Jahr war alles rosarot und diese Saison läuft's nit. Wenn sich Bauer schon die Bälle im Mittelfeld holen muß, kann irgendwas nicht stimmen. Liegt's an der nicht vorhandenen Hierachie innerhalb Eurer Truppe? Kann aber auch nit sein, daß Schönewolf das die letzten Jahre alleine organisiert hat.
Will das Pokalspiel in Sand jetzt nicht zu hoch bewerten, aber auch da konnte man erkennen, daß vieles nicht stimmt. Es war zu ruhig auf dem Platz, was selten gut ist.
Lange Rede, kurzer Sinn: Es ist für Euch noch nichts verloren. Seht zu, daß es bis zur Winterpause nit mehr als 9 Punkte Rückstand werden. Dann ist mit der ein oder anderen Neuverpflichtung noch alles drin. Viel Glück dabei!
München ist blau!

Raus aus der Arena - Kultstätte Grünwalder Stadion!

26.5.99 und 27.11.99, zwei herrliche Tage ;-)

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 31. Okt 2009, 16:00

Ja, ja, ich weiß: Es ist nicht so ganz der richtige Thread, aber einen neuen auf zu machen lohnt sich dafür nicht!
Hier sind die aktuellen Ergebnisse von heute (Endstände):

Code: Alles auswählen

Bamberg    - Wehen       1:4 (0:3)
Alzenau    - Stuttgart   1:3 (1:0)
Frankfurt  - Weiden      5:0 (2:0)
Fürth      - Ulm         1:2 (0:0)
Karlsruhe  - 1860        2:0 (1:0)
Freiburg   - Großaspach  2:0 (1:0)
Reutlingen - Nürnberg    0:0 (0:0)
RWG
Günter
Zuletzt geändert von Günter Kratz am 31. Okt 2009, 16:57, insgesamt 12-mal geändert.
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Christian.Lengemann

Beitrag von Christian.Lengemann » 31. Okt 2009, 16:26

Das traurige ist eigentlich die Tabelle, nicht die anderen Zwischenergebnisse.. :(

Bild

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 31. Okt 2009, 17:06

Die Tabelle ist jetzt, wo alle Spiele zu Ende sind, leider noch ein bißchen trauriger aus als zu dem Zeitpunkt als "rettuscm" sie ins Forum gestellt hat...

Und wenn ich schon bei traurigen Sachen bin: Was gestern Abned nach dem Spiel unten im Fanblock abgelaufen ist fand ich auch nicht so toll! Wobei ich nicht weiß was Schlimmer war: Das so wütende anbrüllen unserer eigenen Spieler, oder daß sich KSV Fans untereinander in die Wolle bekommen. Allerdings war das Zweite nur eine Reaktion auf das Erste.

Traurige Grüße,
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

firehouse

Beitrag von firehouse » 31. Okt 2009, 17:44

Schon derbe^^Untereinander
Nationalität: Nordhessisch

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 31. Okt 2009, 17:47

@Günter

Wenn man da jetzt noch irgendwas positives rausziehen kann, dann die Tatsache, dass wir am Ende aufgestiegen sind, als es solche Ereignisse schonmal gab. Schwacher Trost, ich weiß...

Viel schlimmer fand ich aber das kleine Grüppchen im anderen Block hinterm Zaun (ich glaub, Schlagge weiß wen ich meine).
Unsere Zeit wird kommen!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 31. Okt 2009, 18:09

eine bittere lehrstunde gestern abend :(
wärs ne normale niederlage gewesen - kein problem, aber das war die beste mannschaft die seit langen hier im stadion war und dazu noch so abgewichst die aalener..... so souverän spielt und tritt ein aufsteiger auf - das muß man neidlos anerkennen :cry: :x
was soll am sagen zu unserer situation? gestern gabs nur ein wenig gefahr durch die standarts. aus dem spiel herraus fehlanzeige, da hätten wir noch noch 5 stunden spielen können - da wäre nix passiert. 2 spieler mit normalform (lammo und flo), wölk nur bei den standarts stark - der rest fast so schwach wie der schiri. alles andere an hauseigenen problemen hatten wir schon - formkrise ehemaliger leistungsträger (musterbeispiel tornie) das quentchen glück usw.... jetzt muß man sehen das wir in der krise (ja so sieht es aus wenn man 9 punkte rückstand zum tabellenführer hat) wenigstens ein paar pünktchen retten um bis zur winterpause nicht vollkommen weg zu sein. der plan muß dann sein - 2 neue spieler in der winterpause und angriff auf den tabellenführer. dazu muß man aber einen perfekten start hinlegen und in der rückrunde (so wie damals zum aufstieg in der rl) auftreten wie gestern unser gegner... davon ist unsere mannschaft aktuell meilenweit entfernt :o
das "saugeile" der mannschaft ist momentan nicht mehr da - das hat gestern jeder live gesehen.... das tat gestern sehr, sehr weh :cry:
firehouse hat geschrieben:Schon derbe^^Untereinander
gut das ich wenigsten das nicht mehr mitgekriegt habe, weil ich nach spielende schnell weg musste... rundet aber den gestrigen abend ab :evil: :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten