3. Spieltag: SSV 1846 Ulm - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Fiesel

Re: 3. Spieltag: SSV 1846 Ulm - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Fiesel » 22. Aug 2009, 17:38

Von allen 3 bisherigen Ergebnissen, kann ich mit diesem am Besten leben. Auch wenn 1860 II unser Angestgegner ist, vom Papier sind da auch auswärts eigentlich 3 Punke drin. Und das wir gegen die schwachen Damrstädten 2 Pkt verschenkt haben, wissen wir alle.

Erfreulich heute stand die Null, jetzt bleibt abzuwarten was die treuen Auswärtsfans berichten, ob es eine Wackel-Null war oder ob die Abwehr recht solide (das bei zwei Neuen noch nicht alles optimal sein kann ist auch klar) stand.
Schade, dass Heussner eine rote Karte bekommen hat, hoffe die Sperre fällt nich zu lang aus.

Weitere Prognosen, wie "Aalen ist uns bis zur Winterpause" enteilt, halte ich nach 3 von 19 Spielen für arg verfrüht. Aber es soll ja auch Hellseher geben.

Nächstes Spiel gegen die komischen Sonnentypen wird sicher auch nicht einfach. Der Saisonstart erweist sich schwieriger als er zunächst aussah.

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 22. Aug 2009, 17:59

Fiesel hat geschrieben:gegen die komischen Sonnentypen
:lol:
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 22. Aug 2009, 18:01

Freibeuter hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:Das ist einfach nur arm. Die Mannschaft muss sich an den eigenen Aussagen und Zielen messen lassen. Das wird so eine Verreckersaison wie die letzte mit Hamann.
Na klar, jetzt ist gleich wieder alles scheiße.
Spiel nicht gesehen, aber gleich mal wieder wissen, was los ist.
Ich denke, dass keiner mit dem Saisonstart zufrieden ist, sowohl von den Fans, als auch von der Mannschaft.
Aber so eine Einstellung kann ich nicht nachvollziehen.
Ein Punkt in Ulm ist ok, weitermachen!
Ich habe nichts über die Qualität des Spiels geschrieben, oder? Die Mannschaft hat selber als Saisonziel 1 Platz besser angegeben. Dann musst du es halt auch von Anfang an krachen lassen. Wenn du in den ersten 3 Spielen aber kein einziges gewinnst, dann kriegst du das halt auch auf`s Brot geschmiert. Wenn du Meister werden willst, interessiert es keinen, was 3 x hintereinander "los" war. Da zählen nur die Ergebnisse.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 22. Aug 2009, 18:06

pitscher hat geschrieben:Ich habe nichts über die Qualität des Spiels geschrieben, oder? Die Mannschaft hat selber als Saisonziel 1 Platz besser angegeben.
Richtig, aber damit meinten sie wohl den letzten Spieltag und nicht den dritten.
Ich kann es einfach nicht verstehen, wie man am 3. Spieltag, nach einem 0-0 in Ulm, Sachen wie "Das ist einfach nur arm." und "Verreckersaison" in den Mund nehmen kann. Das entbehrt einfach jeder Grundlage, vorallem, wenn man mal bedenkt, gegen wen die Punkte abgegeben wurden.
Ich bin wie gesagt mit dem bisherigen Saisonverlauf auch alles andere als zufrieden, aber ein bißchen realistisch sollte man schon an die Sache herangehen.

C-Klasse Goalkeeper

Beitrag von C-Klasse Goalkeeper » 22. Aug 2009, 18:39

Genau die selbe Punktzahl aus diesen 3 Spielen wie letzte Serie und gegen Großasbach holen wir wahrscheinlich mehr Punkte wie letztes Jahr, also es geht voran.

denn1s

Beitrag von denn1s » 22. Aug 2009, 18:41

Ich denke auch, dass jegliche Rückschlüsse auf den weiteren Saisonverlauf unmöglich sind. Wenn man in der 1. Liga schaut, wie sich die Bayern quälen und auch noch ihrer Form hinterherhinken, dann sollten wir nicht voreilig wieder alles schlecht reden. Einen Punkt auswärts gegen Ulm muss man sich auch erkämpfen. Den Kopf nicht in den Sand stecken und die ersten drei Punkte gegen Sonnensonstwas holen 8)

luQ

Beitrag von luQ » 22. Aug 2009, 18:45

Freibeuter hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:Ich habe nichts über die Qualität des Spiels geschrieben, oder? Die Mannschaft hat selber als Saisonziel 1 Platz besser angegeben.
Richtig, aber damit meinten sie wohl den letzten Spieltag und nicht den dritten.
Ich kann es einfach nicht verstehen, wie man am 3. Spieltag, nach einem 0-0 in Ulm, Sachen wie "Das ist einfach nur arm." und "Verreckersaison" in den Mund nehmen kann. Das entbehrt einfach jeder Grundlage, vorallem, wenn man mal bedenkt, gegen wen die Punkte abgegeben wurden.
Ich bin wie gesagt mit dem bisherigen Saisonverlauf auch alles andere als zufrieden, aber ein bißchen realistisch sollte man schon an die Sache herangehen.
Fußball ist nun mal ein Ergebnissport!

Die letzten 3 Jahre kamen nach jeder Kritik hier im Forum antworten wie : "Wie kann man jetzt schon so negativ denken" "Die Punkte am Ende zählen" "Es kommt nicht drauf an, wer zuerst los läuft sondern wer zuerst ankommt". Das Ende ist Jedem bekannt...

Klar sollte man nicht übertreiben und jetzt schon alles abschreiben! Aber genauso wenig sollte man jetzt das Spiel in Ulm schön reden!!!

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 22. Aug 2009, 18:58

luQ hat geschrieben:"Es kommt nicht drauf an, wer zuerst los läuft sondern wer zuerst ankommt". Das Ende ist Jedem bekannt...
:o :o :o

Dir anscheinend nicht, oder ich verstehe deine Aussage nicht.
Das war der Spruch der Aufstiegssaison und ist für mich als Symbol dafür geworden, dass man immer für sein Ziel kämpfen sollte, solange es noch theoretisch erreichbar ist.

33 Spieltage nicht auf Platz 1, aber am 34. - das war GEIL !!

Antworten