2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hellboy

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Beitrag von Hellboy » 11. Aug 2009, 08:57

@Wir_brauchen_Eier
Das passt :lol:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Südhessen

Beitrag von Südhessen » 11. Aug 2009, 09:35

Wenn man in Fussball-Deutschland von Hessen Kassel spricht, spricht man von einem Club der sich vor allem durch seine Anhänger aus den tiefsten Niederungen wieder nach oben gekämpft hat! Der Stolz der Region Nordhessen!

Und Darmstadt 98?
Seit Ewigkeiten eine graue Maus und chronisch pleite; eine Fanszene, deren politische Statements häufig wichtiger sind als die eigenen Vereinsfarben - kurz gesagt: Uns in allen Belangen unterlegen!

Ihr Heiner seid schon ein bemitleidenswertes Volk!
so viel dazu:
Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger, liebe Freunde und Fans der Lilien!

Die aktuellen Ereignisse rund um den SV Darmstadt 98 lösen tiefe Betroffenheit und große Besorgnis aus. Bot die Arbeit und das Engagement des neuen Präsidiums und die sportliche Entwicklung der Mannschaft noch Anlass zur Zuversicht und Hoffnung auf „bessere Zeiten“, holen den Verein nun die Vergangenheit und die Folgen unsoliden Wirtschaftens ein.
Klar ist, das Präsidium unter der Führung von Hans Kessler hat bis heute mit den eingeleiteten Maßnahmen richtig gehandelt. Hier zolle ich Respekt und spreche dem Präsidium ausdrücklich meinen Dank und meine Anerkennung aus.

Gleichzeitig geht eine beeindruckende Welle der Solidarisierung und der Hilfsbereitschaft durch Darmstadt und die Region. Dies zeigt wie stark doch der SV Darmstadt 98 in den Herzen der Menschen verwurzelt ist. Das macht Mut, denn vom Zuspruch und der Unterstützung durch die Bevölkerung, die Fans und Sympathisanten, durch ein deutliches, offenes mehrheitliches Bekenntnis zu den 98ern und dem Fußball in unserer Region hängt es auch ab, ob die Krise gemeistert werden kann.

Die Lilien und der Fußball am Böllenfalltor sind ein Teil dieser Stadt und der gesamten Region Südhessen. Und nicht nur ein Teil der Geschichte zu Bundesligazeiten, sondern stets gegenwärtig, lebendig und sympathisch und nach wie vor mit großer Identifikations- und Anziehungskraft.
Wir alle sind aufgerufen, den SV Darmstadt 98 in der wohl schwersten Krise der Vereinsgeschichte zu unterstützen. Höherklassiger Fußball, repräsentiert durch die Lilien, hat in Darmstadt Tradition und sicher auch eine Zukunft. Dafür lohnt es sich zu kämpfen.
Ich werbe also um Ihre Unterstützung; lassen Sie uns gemeinsam alles daran setzen, dass uns die Lilien und der Fußball erhalten bleiben. Helfen Sie mit, dass wir auch künftig sportliche emotionale Momente am Böllenfalltor erleben dürfen.

Packen wir es an!

Walter Hoffmann
Oberbürgermeister

Südhessen

Beitrag von Südhessen » 11. Aug 2009, 09:39

Eimer hat geschrieben:Aus dem Lilien-Forum:
"Und noch was, Bauer zieh besser zwei mal zwei Schienbeinschoner an, deine Mannschaft würde absteigen wenn du länger ausfällst!"

Genau so niveaulos wie die Waldhöfer vergangene Saison in ihrem Forum ("Brech dem Bauer doch mal einer die Beine!"). Bei einem solchen Mist hab ich immer ´ne Sch...wut im Bauch. :evil: :evil: :evil:
...und dann bezeichnen es Darmstädter auch noch als Provokation, wenn Bauer im Hessenderby im Gegenzug nach einem Treffer sein Vereinswappen küsst und vor ihren Plätzen jubelt, wo nunmal das Tor der Lilien stand. Ist doch wirklich lächerlich!!!
ursache und wirkung!?
aber der bauer stellt sich ja wohl mal gerne vor die gegnerischen fans (1860)
bin mal wiespannt wie euro scena 08/15 auf so ne scheiße reagieren würde! warscheinlich würde sie ausrasten genau wie alle anderen aber hier im forum habt ihr nach den spielen immer gegen uns und die 60er gehetzt von wegen selber schuld :roll:

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 11. Aug 2009, 09:45

Laber uns doch bitte nicht den ganzen Tag mit deiner Scheiße voll.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 11. Aug 2009, 09:59

Eimer hat geschrieben:
Wort-/Gesangsduelle mit gegnerischen Fans auf kreativer, statt plumper Basis. Ich würde viel lieber mal in Internetforen lesen, wie witzig oder originell die Gesänge und Spruchbänder in verschiedenen Fußballstadien sind und nicht, wie sehr man die anderen doch verabscheut, hasst, verachtet und wie unterlegen diese doch seien. Das meiste davon ist, gerade bei Derbys, doch ohnehin von vornherein klar und muss nicht zwei mal pro Saison wieder und immer wieder betont werden.
1000% agree !!

Wenn man die anderen hasst und verabscheut, fällt das Krawallmachen hinterher auch leichter :-?

Diego09

Beitrag von Diego09 » 11. Aug 2009, 11:10

Kann bitte jemand den Threat umbenennen...

ich hätte da einen Vorschlag..

-Die Wirkliche Rettungsgeschichte des SVD Wer half wie?-

So ein Scheiß...

Ist doch völlig Wumpe wer damals was wie gespendet hat. Ihr exisitier weiterhin und solltet endlich froh sein das ihr immernoch mit uns in einer Liga spielt..Sonst gäbe es kein Derby!
Also Bitte diese Thema hier beenden!
Ich habe bei Youtube ein Video Gefunden wo ihr den Samstag ankündigt, was ja auch alles i.o ist aber diese Szene von wegen tätliche Übergriffe usw.
Haltet euch unter Kontrolle

Wie schon erwähnt wird es wohl den ein oder anderen Vollpfosten geben aber die werden ihr "(ROT-WEISS)"es Wunder noch erleben :lol:

3 Points Kassel :lol:

come-on-kassel

Beitrag von come-on-kassel » 11. Aug 2009, 11:14

SimpsonWF hat geschrieben: 3 Points Kassel :lol:

Mitlerweile wissen wirs. :roll:

Das Frage ich nicht zum Spaß, die Frage ist ernstgmeint:
Wo kann ich nochmal Leute ignorieren?
Das rote Ausrufezeichen lässt mich nur Leute melden, sonst finde ich aber nichts. :-?

Dementes_Frettchen

Beitrag von Dementes_Frettchen » 11. Aug 2009, 11:22

@come-on-kassel:
Persönlicher Bereich-->Freunde und ignorierte Mitglieder-->verwalten.

Hab bei dem Niveau in diesem Thread übrigens auch schon überlegt, den einen oder anderen auf ignore zu setzen. Wäre aber schön, wenn es auch anders ginge. :roll:
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

Antworten