1. Spieltag: TSV 1860 München II - KSV Hessen Kassel
-
Re: 1. Spieltag: TSV 1860 München II - KSV Hessen Kassel
Ich bin auch der Meinung, man sollte nicht gleich nervös werden, wenn der Abwehr mal ein fehler unterläuft...Grade unsere Junge Innenverteidigung brauch vorallendingen vertrauen, nur so kommt die Sicherheit und darum hoffe ich das MD in den nächsten Spielen Mentor und Marcel die Zeit gibt sich zu beweisen...Ich denke die beiden sind nicht die Schlechtesten in der Liga und das werden sie uns auch noch zeigen...
Genauso sehe ich das auch Ecki,was mich aber verwundert hat iss das Markolf nicht von Anfang an Gespielt hat????
-
also ich hatte nicht mehr und nicht weniger wie einen punkt erwartet. die kleinen 60iger liegen uns definitiv nicht und wir sind mit einen punkt besser gestartet wie letzte serie. ob das nun 2 verlorenen zähler oder nicht sind, sollen die beurteilen die das spiel gesehen haben (nach zeugenaussagen 2 gewonnene).
es wird bestimmt noch 2 wochen dauern bis alle spieler auf einen level laufen - das wäre punktgenau zum spitzenspiel in ulm. es kann momentan nur gemutmaßt werden, ob die abwehr unser sorgenkind bleibt. zepek müsste doch eigentlich mit seiner erfahrung der abwehr weiter helfen können und markolf müsste doch eigentlich auch genung erfahrung haben um sich ins team zu beissen
.
gegen darmstadt muß nicht nur ein 3er gelandet werden, sondern auch ein hohes ergebniss und gegen ulm sollte auch ein 3er her damit die vöchel gleich wissen wer diese serie auf platz eins stehen will

es wird bestimmt noch 2 wochen dauern bis alle spieler auf einen level laufen - das wäre punktgenau zum spitzenspiel in ulm. es kann momentan nur gemutmaßt werden, ob die abwehr unser sorgenkind bleibt. zepek müsste doch eigentlich mit seiner erfahrung der abwehr weiter helfen können und markolf müsste doch eigentlich auch genung erfahrung haben um sich ins team zu beissen

gegen darmstadt muß nicht nur ein 3er gelandet werden, sondern auch ein hohes ergebniss und gegen ulm sollte auch ein 3er her damit die vöchel gleich wissen wer diese serie auf platz eins stehen will

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Das Markolf nicht von anfang an gespielt hat , hat mich auch sehr gewundert. Dachte er sei gesetzt auf der linken Abwehrseite? Hoffe er steht gegen Dummstadt in der Startelf. Für mich ganz klar der beste der Neuzugänge mit großem Potenzial mal ein Führungsspieler zu werden.
Punkt ist OK...Besserer Start als lezte Saison...
Hoffe auf GROSSE Kulisse gegen die Lilien, Karten
verkauf soll ja suppi laufen...
Hoffe auf GROSSE Kulisse gegen die Lilien, Karten
verkauf soll ja suppi laufen...
Nationalität: Nordhessisch
-
Unentschieden gegen ama 60er ist ok!
Aber lieber MD gegen die Lilien bitte den Latifi raus und dafür Zepek rein!
Aber lieber MD gegen die Lilien bitte den Latifi raus und dafür Zepek rein!
Nur der KSV!!!
Zepek ist zur jetzigen Zeit auch nicht besser als Latifi !
Zurück aus München. Was schon in den letzten Spielen der letzen Saison auffiel: Gundelach bringt lange Einwürfe, mehr momentan leider nicht. Und Latifi ist in der Abwehr ein Risiko ohne gleichen. Ich hoffe Zepek wird die erfoffte Verstärkung, gegen Vellmar waren Zepek und Markolf leider noch nicht so in die Mannschaft eingespielt, aber kann (muß) ja noch werden. Stadel dagegen ist in der Abwehr ein Fels in der Brandung.
Warum super Buuuuuschie nicht gespielt hat weiß nur MD.
Ansonst, suuuuper Einsatz, Kampf und Siegeswille in der 2. Halbzeit. Mit der Einstellung steigen wir auf.
Dummstadt kann kommen
Warum super Buuuuuschie nicht gespielt hat weiß nur MD.
Ansonst, suuuuper Einsatz, Kampf und Siegeswille in der 2. Halbzeit. Mit der Einstellung steigen wir auf.
Dummstadt kann kommen