KSV Hessen - SpVgg Unterhaching II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matz Nochtgren

Re: KSV Hessen - SpVgg Unterhaching II

Beitrag von Matz Nochtgren » 18. Apr 2009, 20:43

schöner sieg, der vor allem gut fürs selbstvertrauen ist. der gegner sollte nicht unser maßstab sein....letzte saison haben wir schließlich noch gegen deren 1. gespielt. :wink:
fande es heute einfach zum grunsen schön :roll:

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 18. Apr 2009, 20:57

Kein spektakulärer, aber ein souveräner Sieg unserer Löwen. Schön das Habib und Möller getroffen haben. Man sieht unserer Mannschaft den Spaß am Fussball spielen an und man merkt das es im Team stimmt. Aber jetzt kommt ein ganz unbequemer Gegner.
Zuletzt geändert von Red Lion am 19. Apr 2009, 01:22, insgesamt 1-mal geändert.

apoiador

Beitrag von apoiador » 18. Apr 2009, 21:26

Das Spiel bietet wirklich keinen Diskussionsbedarf. Abhaken und weiter gehts.

Zeit, um was anderes anzusprechen. Die Zuschauerzahlen kommen mir immer wieder merkwürdig vor. Letzte Saison wurden immer 500 - 1.000 Leute draufgeschlagen, diese Saison werden sie abgezogen. Gegen die Stuttgarter Kickers zum Beispiel wurden letzte Saison 4.500 Leute vermeldet, da war es mit Sicherheit nicht voller als heute. Genauso gegen Ingolstadt oder Stuttgart II.

Und heute? Angeblich passen auf die Osttribüne 4.700 Zuschauer. Die war nach meiner persönlichen Einschätzung zu 80 % gefüllt. Das wären knapp 3.800 Leute. Wie kann man da als Zuschauerzahl 3.500 angeben, wenn noch die Nordkurve und die Südtribüne dazu kommen?
trotzdem.

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 18. Apr 2009, 21:46

Ich denke, die Zuschauer werden von Spiel zu Spiel immer etwas "hin- und hergeschoben". Für das Nürnberg-Spiel kann man dann 1.000 mehr angeben. Das ergibt dann eine eindrucksvollere Kulisse von 8.000 statt 7.000 :o 8).

81und3

Beitrag von 81und3 » 18. Apr 2009, 22:20

pitscher hat geschrieben:Möllers Tor und Entstehung waren wirklich sehenswert.
Sehe ich genauso - insbesondere bei seinem Torjubel konnte man ne Menge Genugtuung erkennen, es den einstigen Stamm-Kritikern (nicht wahr, Bernd :wink: ) mal gezeigt zu haben.
Souveräne Leistung ohne Schnörkel - so holt man sich den T.... ich sprech´s nicht aus :wink:
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 19. Apr 2009, 13:43

Der Sieg war niemals in Gefahr. Wenn es etwas zu verbessern gibt, sind es doch Unstimmigkeiten in der Abwehr. Gegen einen stärkeren Gegener darf man sich das nicht erlauben sonst wird man gnadenlos bestraft...!

Gruß
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 19. Apr 2009, 15:52

keichwa hat geschrieben: Natürlich müssen sachbeschädigungen und persongefährdungen aufgeklärt und die schuldigen zur rechenschaft gezogen werden.
So isses - und zwar bitte auf dem rechtsstaatlichem Wege. So etwas gehört vor ein Zivilgericht, ohne das möglicherweise Unbeteiligte (und schon gar nicht Minderjährige, bei denen andere Maßnahmen noch greifen) wegen Verdachts ein SV bekommen. Allerdings muß eingestanden werden, daß bei dem Zuwachs in der Nordkurve der vergangenen beiden Spielzeiten zukünftig (meiner Meinung nach) über einen Fansozialarbeiter nachgedacht werden sollte, der bei Problemen (auch SV's) beratend zur Seite stehen kann oder diese Probleme oftmals auch verhindert, bevor sie akut werden. Das kann nicht alles bei Lämmi hängen bleiben (der dann vielleicht sogar noch mitverantwortlich gemacht wird, wenn er nicht Kindermädchen spielt), denn der hat auch noch Beruf und Familie.

@Axel: Ich weiß, was Du meinst; kann man prima eine sensationslüsternde Schlagzeile herausholen. Denke und hoffe aber, die HNA wird's richtig einzuschätzen wissen.

Apropos Habib: Die Ecken waren sehr gut; ich kann mich auch an einen klasse Freistoß erinnern. Eine runde Leistung! Schon in Wehen hat er mir übrigens besser gefallen, als Wölk in den Spielen zuvor (hätte ich mir damals in Aschaffenburg nicht vorstellen können). Irgendwie ist der Wölk nicht richtig aus der Winterpause gekommen; hoffen wir, daß er bald wieder sein Leistungsniveau erreicht.

Für Möller habe ich mich auch gefreut! Sollte einer unserer Flügelflitzer mal ausfallen, könnte seine Stunde schlagen...

Oh, geil: Sehe gerade, daß Heidenheim und die kleine SGayE sich unentschieden getrennt haben... :D
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Apr 2009, 17:38

81und3 hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:Möllers Tor und Entstehung waren wirklich sehenswert.
Sehe ich genauso - insbesondere bei seinem Torjubel konnte man ne Menge Genugtuung erkennen, es den einstigen Stamm-Kritikern (nicht wahr, Bernd :wink: ) mal gezeigt zu haben.
Souveräne Leistung ohne Schnörkel - so holt man sich den T.... ich sprech´s nicht aus :wink:
ich stande gerade auf der erfurter domplatte und da rief der wuddi mich an und erzählte mir das möller ein traumtor gemacht hatte. hab ich noch gedacht der wuddi hat ein bier zufiel getrunken, so wundert es mich doch jetzt wo ich die beiträge hier lese :lol: . da ärgert man sich doch doppelt - erst konnte man wegen dem famileinwochenende nicht zum spiel kommen und dann macht daniel möller wohl ein recht gutes spiel.... ich bereue zutiefst :wink: :lol:
mir ist echt ein stein vom herzen gefallen das so ein klarer sieg rausgesprungen ist. :D
danke nochmal an den sms-service von gonzo, manuel und ben - revanchiere mich mit sms aus karlsruhe :D 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten