fande es heute einfach zum grunsen schön

Sehe ich genauso - insbesondere bei seinem Torjubel konnte man ne Menge Genugtuung erkennen, es den einstigen Stamm-Kritikern (nicht wahr, Berndpitscher hat geschrieben:Möllers Tor und Entstehung waren wirklich sehenswert.
So isses - und zwar bitte auf dem rechtsstaatlichem Wege. So etwas gehört vor ein Zivilgericht, ohne das möglicherweise Unbeteiligte (und schon gar nicht Minderjährige, bei denen andere Maßnahmen noch greifen) wegen Verdachts ein SV bekommen. Allerdings muß eingestanden werden, daß bei dem Zuwachs in der Nordkurve der vergangenen beiden Spielzeiten zukünftig (meiner Meinung nach) über einen Fansozialarbeiter nachgedacht werden sollte, der bei Problemen (auch SV's) beratend zur Seite stehen kann oder diese Probleme oftmals auch verhindert, bevor sie akut werden. Das kann nicht alles bei Lämmi hängen bleiben (der dann vielleicht sogar noch mitverantwortlich gemacht wird, wenn er nicht Kindermädchen spielt), denn der hat auch noch Beruf und Familie.keichwa hat geschrieben: Natürlich müssen sachbeschädigungen und persongefährdungen aufgeklärt und die schuldigen zur rechenschaft gezogen werden.
ich stande gerade auf der erfurter domplatte und da rief der wuddi mich an und erzählte mir das möller ein traumtor gemacht hatte. hab ich noch gedacht der wuddi hat ein bier zufiel getrunken, so wundert es mich doch jetzt wo ich die beiträge hier lese81und3 hat geschrieben:Sehe ich genauso - insbesondere bei seinem Torjubel konnte man ne Menge Genugtuung erkennen, es den einstigen Stamm-Kritikern (nicht wahr, Berndpitscher hat geschrieben:Möllers Tor und Entstehung waren wirklich sehenswert.) mal gezeigt zu haben.
Souveräne Leistung ohne Schnörkel - so holt man sich den T.... ich sprech´s nicht aus