KSV Hessen - Eintracht II
-
Der Frosch hat geschrieben:Ja sehr Merkwürdig, in einem Bericht im "Kasselteil" steht das das Spiel auszufallen droht, in einem anderen im Sportteil steht das es zu jetzigem Zeitupunkt nicht gefährdet sei...hm...was immer davon halten soll.pitscher hat geschrieben:Wann steht endgültig fest, ob das Spiel stattfindet? Laut heutiger HNA ist das noch gar nicht sicher und momentan regnet es wieder.
Gruß und bis moin hoffentlich.

Montag steht wahrscheinlich auf Seite 1 ein 3:0 Sieg der Löwen, während die Sport-Redaktion nur ein 2:1 gesehen hat

Letzteres Ergebnis ist mein Tipp für das Spiel.
Tore durch den Fußballgott und Wölk per Foulelfmeter. Da Bibiana Steinhaus ja mittlerweile in Liga 2 die Spiele verpfeift, gehe ich von einer souveränen Schiedsrichter-Leistung vor 5.800 Zuschauern (davon 50 SGE-Trottel aus dem Umland) aus.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
-
GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL, BIN HEISS WIE FRITTENFETT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Lämmi hat geschrieben:@all
Unser Spiel findet statt !!!!!!!!!!!!
Endlich geht es wieder los![]()
RWG Lämmi
Löwen Fans gegen Rassismus!
Re: KSV Hessen - Eintracht II
Sehr schön endlich gehts wieder los!
Kann leider nicht dabei sein, da ich das Bett hüten muss. Mein Tipp: 2-0 dank Bauer und Stadel. 

KSV forever, forever KSV
-
JA!!!!!!!!!!!
Da ist ja kein Widerspruch drin. Einmal heißt es "Spiel sei ,Stand Gestern,nicht gefährdet".An anderer Stelle steht "Spiel könnte wegen schlechter Platzverhältnisse ausfallen".Beides ist korrekt,die Info im Sportteil nur etwas aktueller.Trotzdem sind auch im Auestadion schon Spiele kurz vor Anpfiff abgesagt worden,die Tags zuvor als sicher galten.Der Frosch hat geschrieben:Ja sehr Merkwürdig, in einem Bericht im "Kasselteil" steht das das Spiel auszufallen droht, in einem anderen im Sportteil steht das es zu jetzigem Zeitupunkt nicht gefährdet sei...hm...was immer davon halten soll.
Denke aber jetzt,nach Lämmis letzter Info,kann die Vorfreude beginnen!
-
das war ja klar Wuddi, das dudieses Blättchen verteidigstMW hat geschrieben:Da ist ja kein Widerspruch drin. Einmal heißt es "Spiel sei ,Stand Gestern,nicht gefährdet".An anderer Stelle steht "Spiel könnte wegen schlechter Platzverhältnisse ausfallen".Beides ist korrekt,die Info im Sportteil nur etwas aktueller.Trotzdem sind auch im Auestadion schon Spiele kurz vor Anpfiff abgesagt worden,die Tags zuvor als sicher galten.Der Frosch hat geschrieben:Ja sehr Merkwürdig, in einem Bericht im "Kasselteil" steht das das Spiel auszufallen droht, in einem anderen im Sportteil steht das es zu jetzigem Zeitupunkt nicht gefährdet sei...hm...was immer davon halten soll.
Denke aber jetzt,nach Lämmis letzter Info,kann die Vorfreude beginnen!

seht ihr bei mir in Hofgeismar steht nur das drinne, das es auf jeden Fall stattfindet