Testspiele

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Re: Testspiele

Beitrag von esteban » 9. Okt 2010, 07:48

Lokalmatador hat geschrieben:...
Das 2.Testspiel Montag gg. Bielefeld halte ich allerdings für überflüssig. Da werden es auch nochmal deutlich weniger Zuschauer sein, tippe ich.
Nein.

Kein Spiel unserer Löwen in der Aukam-Arena :wink: ist überflüssig. Ich rechne gegen die angeschlagenen Arminen sogar mit einem Spiel auf Augenhöhe, dass wir gewinnen werden. Wer weiß, vielleicht sieht man sich im nächsten Fussballjahr bereits in derselben Liga wieder?
Im Hinblick auf Stuttgart müssen Selbstvertrauen und Rythmus gehalten werden, denn dort sollte man wieder mal einen Auswärtsdreier einstreichen...

Horch&Hampl

Beitrag von Horch&Hampl » 9. Okt 2010, 12:00

Ich rechne gegen die angeschlagenen Arminen sogar mit einem Spiel auf Augenhöhe, dass wir gewinnen werden.
Sollte sich bei Arminia nach den letzten beiden Pflichtspielen spielerisch, zweikämpferisch und mental nichts weltbewegendes verändert haben, sehe ich Kassel sogar als Favorit. Bin gespannt auf das Duell meiner beiden Lieblingsclubs. Und ob wir die beiden Vereine nächstes Jahr in der 3.Liga wiedersehen, hängt eher von der momentan unsicheren Lizenz für Arminia 2011/12 als vom Aufstieg des KSV ab, sage ich mal so. :D

Auf ein faires und vor allem verletzungsfreies Spiel!

Tipp: KSV-Arminia 2:0

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Okt 2010, 16:29

Lokalmatador hat geschrieben: Das 2.Testspiel Montag gg. Bielefeld halte ich allerdings für überflüssig. Da werden es auch nochmal deutlich weniger Zuschauer sein, tippe ich.
ich auch - da werden maximal 1.500 zuschauer vor ort sein. allerdings besser als gegen bauerntal, lohfelden, oder vellmar zu spielen um den spielrhytmus zu erhalten :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Horch&Hampl

Beitrag von Horch&Hampl » 9. Okt 2010, 19:01

Überflüssig ist das Spiel für beide Vereine bestimmt nicht.
Kassel muss seinen Spielrhythmus erhalten, Bielefeld muss erst in einen vernünftigen Spielrhythmus hineinfinden. :wink:

Überflüssig wäre es, wenn wir anschließend auf beiden Seiten Verletzte hätten. Das können beide nun überhaupt nicht gebrauchen. Auf der anderen Seite bedarf es gar keiner Testspiele, um sich zu verletzen. In Bielefeld reicht oft das Training aus. :roll:

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 11. Okt 2010, 14:06

In der Shout-Box bei Club-Vote (www.club-vote.com) wird auch schon über unser heutiges Spiel gegen die Arminen spekuliert. So wettet ein gewisser "Union-Chris" zum Beispiel ein Bier auf einen Sieg von uns heute.

Ich muß auch sagen, daß ich vor der heutigen Partie ein ganz ausgezeichnetes Bauchgefühl habe, und auch ich mit einem Sieg rechne.

Zuversichtliche Grüße von Ecki :)
Bild

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 11. Okt 2010, 21:49

Wollen wir für Ziege hoffen, dass er mit den Jungs, denen er heute ein Arminia-Trikot übergestreift hat, kein Zweitligaspiel bestreiten muss. :lol:

Zum Auswärtsspiel nach Bielefeld sind es nur 136 km... :lol:
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Eimer

Beitrag von Eimer » 11. Okt 2010, 21:56

Spielberichte:

HNA: http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 57109.html

Arminia-HP: http://www.arminia-bielefeld.de/index.p ... ewid=12063

"Coach Christian Ziege....war dennoch sehr zufrieden: "Wir haben im Wesentlichen genau das umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben. Ein paar kleine Fehler müssen wir zwar noch abstellen. Insgesamt aber gilt es diesen Schwung nun ins Duisburg-Spiel mitzunehmen.""

Sowas nennt man dann wohl "gute Miene zu bösem Spiel", oder? :roll:

Horch&Hampl

Beitrag von Horch&Hampl » 11. Okt 2010, 22:01

Aus den Worten von 1982 lese ich heraus, dass der Auftritt der Arminen mehr als bescheiden war, stimmt's?

Das ist aber so ziemlich "das Beste" was Ziege zur Zeit zur Verfügung steht. Neuville und Sako waren verletzt (die hätten es aber wohl auch nicht besser auf die Reihe bekommen).

Mal ne Frage, wo ordnet ihr denn die Arminia nach dem Spiel heute so ein, mittleres Regionalliganiveau oder höher?

Zum nahen Auswärtsspiel wird es wohl leider nicht kommen, denn wenn Arminia absteigt, dann gleich richtig, so wie es Hessen Kassel zweimal vorgemacht hat.

@Eimer Du hast die bisherigen sieben 2.Ligaspiele nicht gesehen. Durchaus möglich, dass ne Steigerung zu sehen war. Und zwei Tore in einem Spiel hat der Armine auch lange nicht gesehen. :wink:

Antworten