SV Viktoria 01 Aschaffenburg - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
paytv23

Re: SV Viktoria 01 Aschaffenburg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von paytv23 » 5. Dez 2008, 20:07

MW hat geschrieben:Bin da inzwischen sehr gespalten,eigentlich liegt uns Aschaffenburg seit Jehren nicht besonders und wir bauen ja gern angeschlagene Gegner auf.Von daher müssten wir 2:1 verlieren.

Andererseits überraschen einen die Löwen ja immer wieder.Von daher könnte auch ein Kantersieg drin sein.Sage mal 5:0 für uns.

Wie auch immer,ich bin ausnahmsweise mal nicht dabei.

Jetzt kommt der Hammer: Ich sitze in Frankfurt auf der Haupttribüne und schaue mir SGE-VFL Bochum an. :wink:
Für alle die meinen,jetzt isses endgültig zu spät beim MW:Ich kann euch beruhigen.Es ist mit nem überfälligen Verwandtenbesuch verbunden und kostet mich keinen Eintritt.Ausserdem habt ihr so mal was zum lästern... :lol:
ich weis was dud a wirklich vorhast mach das nicht sonst sag ich das den anderen tipp dan bist du keinksv ultra mehr und dan lachen die über dich und vieleicht aber auch sogar bayreut also pass auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bin ich aber blöd?!?!?!?!?!

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 5. Dez 2008, 20:41

Wie können sich die Bayreuther eigentlich noch "Fans" nennen? In meinen Augen sind sie Nutten, die sich für jeden XY-Verein angeboten haben. Gibt da wesentlich bessere und vor allem kreativere Möglichkeiten, seinem Verein aus den Miesen zu holen. Machen sie sich jetzt eigentlich auch für A´burg gerade? :wink: :roll:

MW

Beitrag von MW » 5. Dez 2008, 20:43

NurDerKSV hat geschrieben: Das Einzige was er da macht ist sich die Hütte wegzuknallen :wink:
Tss,tss,die Jugend von Heute,was die wieder so denkt! :lol:

MW

Beitrag von MW » 5. Dez 2008, 20:44

Homeboy hat geschrieben:Wie können sich die Bayreuther eigentlich noch "Fans" nennen? In meinen Augen sind sie Nutten, die sich für jeden XY-Verein angeboten haben. Gibt da wesentlich bessere und vor allem kreativere Möglichkeiten, seinem Verein aus den Miesen zu holen. Machen sie sich jetzt eigentlich auch für A´burg gerade? :wink: :roll:
Haben sie dir eigentlich dahin geschissen,wo bei anderen Leuten das Hirn sitzt? Was hast du denn für ein Problem? :evil:

Kasseler90

Beitrag von Kasseler90 » 5. Dez 2008, 21:00

Homeboy hat geschrieben:Wie können sich die Bayreuther eigentlich noch "Fans" nennen? In meinen Augen sind sie Nutten, die sich für jeden XY-Verein angeboten haben. Gibt da wesentlich bessere und vor allem kreativere Möglichkeiten, seinem Verein aus den Miesen zu holen. Machen sie sich jetzt eigentlich auch für A´burg gerade? :wink: :roll:
Manchen Menschen kann man einfach jeglichen Sachverstand absprechen. :roll:

Christian7

Beitrag von Christian7 » 5. Dez 2008, 21:01

MW hat geschrieben:Ausserdem habt ihr so mal was zum lästern... :lol:
Wutti und die SGE! Ha! :wink:

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 5. Dez 2008, 22:35

MW hat geschrieben:Haben sie dir eigentlich dahin geschissen,wo bei anderen Leuten das Hirn sitzt? Was hast du denn für ein Problem? :evil:
Naja, sonst würde ich bei der HNA arbeiten.:lol: Ich finde die Aktion eben für daneben. Gibt da durchaus bessere Möglichkeiten.

MW

Beitrag von MW » 6. Dez 2008, 00:02

Homeboy hat geschrieben:
MW hat geschrieben:Haben sie dir eigentlich dahin geschissen,wo bei anderen Leuten das Hirn sitzt? Was hast du denn für ein Problem? :evil:
Naja, sonst würde ich bei der HNA arbeiten.:lol: Ich finde die Aktion eben für daneben. Gibt da durchaus bessere Möglichkeiten.
Wenn du allerdings solche "Perlen" des Satzbaus in deine Bewerbung baust,wirst du nicht nur bei der HNA abgelehnt werden. :roll:

Mal im Ernst:Es ist einfach nicht in Ordnung solch wackeren Leuten,wie den Bayreuthern, ihr Fansein absprechen zu wollen.

Antworten