KSV Hessen Kassel - 1. FC Eintracht Bamberg
Re: KSV Hessen Kassel - 1. FC Eintracht Bamberg
...und Gästefans kommen auch keine, da wohl einige Züge ausgefallen sind.
trotzdem.
Hee, nicht so pessimistisch sein.
Ich tippe auf ein 3:1
Ich tippe auf ein 3:1

KSV forever, forever KSV
-
Ich hab mir für heute schon vor längerer Zeit einen Platz am Liveticker und im Chat reserviert und lasse mich von HP oder OZ verwöhnen
.
Die Wetter-Ausrede gilt aber nicht: Aktuell scheint es lt. diverser Kassel-Webcams ganz freundlich zu sein. Und zum Aufwärmen gibt's heute doch sicherlich Glühwein - und ein erwärmendes Spiel
(wenn es der Platz denn zulässt
).
Gruß
Volker

Die Wetter-Ausrede gilt aber nicht: Aktuell scheint es lt. diverser Kassel-Webcams ganz freundlich zu sein. Und zum Aufwärmen gibt's heute doch sicherlich Glühwein - und ein erwärmendes Spiel

Gruß
Volker
hoffe auf einen sieg heute, habe mir nicht umsonst 2 hosen und 2 pullis angezogen 
zudem hoffe ich dass wölk heute mal mit 1-2 toren für seine, für sein alter, starken leistungen belohnt wird..
frostige grüße

zudem hoffe ich dass wölk heute mal mit 1-2 toren für seine, für sein alter, starken leistungen belohnt wird..
frostige grüße
KSV - Bamberg 3:0 (0:0) vor 3011 demokratischen Anhängern
Ich auch. Könnte mich in den Allerwertesten beißen, dass ich jetzt krank bin und nicht dabei sein kannksv-schwabe hat geschrieben:Ich hab mir für heute schon vor längerer Zeit einen Platz am Liveticker und im Chat reserviert und lasse mich von HP oder OZ verwöhnen.

Das wäre ja revolutionär, wenn mal kurzfristig auf die Kälte reagiert würde... Aber vielleicht haben unsere Zuschauer ja heute Glück und es gibt warmes Bier.ksv-schwabe hat geschrieben:Und zum Aufwärmen gibt's heute doch sicherlich Glühwein - und ein erwärmendes Spiel(wenn es der Platz denn zulässt
).

Ich tippe auf ein 1:0! Da ich bei den Torschützen immer falsch liege, kann ich heute auch gleich auf Lamczyk tippen

ヘッセン・カッセル
Erhöhe meinen Tipp Leute von heute von 3:0 auf
5:0 ( 2:0)
Akzeptiert das Oddset?KSV_True hat geschrieben:Erhöhe meinen Tipp Leute von heute von 3:0 auf

ヘッセン・カッセル