Neue Tipp-Runde (KSV II)
-
Hab mich jetzt mal durch die Seiten von Vellmar und Waldgirmes geklickt, Odensaß ist der Torschützenkönig und somit ist auch der letzte Funken Hoffnung, der heute morgen beim Besuch der Transfermarkt Seite aufkam dahin 

Re: Neue Tipp-Runde (KSV II)
Glückwunsch Podest Putzer zum Sieg. Hat Spaß gemacht und ich wäre in der neuen Saison auch wieder dabei, auch wenn ich die Mannschaften nur schlecht einschätzen kann. Vermute mal es wird eine starke Verbandsliga.
Es steht nun fest, dass Süsterfeld auch dabei sein wird. Die haben 2:0 gewonnen, wobei Julio sogar noch einen Elfmeter vergeigt hat, der das 1:0 hätte sein müssen...Red Lion hat geschrieben:Vermute mal es wird eine starke Verbandsliga.
http://vfb-suesterfeld.de/spielbericht.html
Karl
-
Hallo "Reservetipper"!
Nachdem der "Underberg Boy" den Spielplan unserer Junglöwen in der kommenden Landesligasaison hier ins Forum gesetzt hat, möchte ich mal anfragen ob wieder Interesse an einem Tippspiel besteht.
Anders als im Regionalligatippsiel, ginge es nur um die Ehre und man kann nicht mehr gewinnen als die berühmte goldene Ananas. Die Arbeit, die man mit der Oragnisation eines Tippspiels für 15 oder 150 Leute hat, ist aber die gleiche - und die würde ich mir sparen wenn sowieso kaum einer mitmacht.
RWG
Günter
Nachdem der "Underberg Boy" den Spielplan unserer Junglöwen in der kommenden Landesligasaison hier ins Forum gesetzt hat, möchte ich mal anfragen ob wieder Interesse an einem Tippspiel besteht.
Anders als im Regionalligatippsiel, ginge es nur um die Ehre und man kann nicht mehr gewinnen als die berühmte goldene Ananas. Die Arbeit, die man mit der Oragnisation eines Tippspiels für 15 oder 150 Leute hat, ist aber die gleiche - und die würde ich mir sparen wenn sowieso kaum einer mitmacht.
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
Der Bieber wäre wieder dabei
Stefan_D wäre auch wieder dabei !!!
Ich auch