Lamm

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
81und3

Re: Lamm

Beitrag von 81und3 » 12. Jun 2008, 10:14

aks03.Milhouse hat geschrieben: Danke.
Die Vergewaltigungstheorie stammt von mir.
Es war einfach nur eine übertriebene Metapher. Es sollte auch keineswegs die Taten von Vergewaltigern oder ähnlichem in irgendeinerweiße .

Es war ein Vergleich, zudem ich auch heute noch stehe.
Überleg doch mal, was aus dem SVH Kassel gemacht wurde. Eine ganz normale Handballmanschaft, die in Harleshausen in der Halle Handball gespielt hat. Bald besteht das Team nur noch aus Profis, spielt für alle kostenlos in der Eishalle, Der Name wird auf Männer Ertüchtigens Gemeinschaft geändert... das alles vor der eigenen Haustür.

Und für mich ist das schlicht und einfach eine Vergewaltigung
Leider werden das hier nur wenige verstehen. Vielleicht ist es auch besser so.
Ich pflege halt andere Ansichten vom Sport, dem Erfolg, einfach vom "Fan sein". Der eine ist Fan, weil er "geil auf Erfolg ist", der andere ist Fan, weil es sein Leben ist...
Vergewaltigung...?...hieße für mich, der eine will, der andere nicht :roll:
Bei SVH und MEG wollten aber wohl doch beide, oder?!
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 12. Jun 2008, 11:03

81und3 hat geschrieben:
aks03.Milhouse hat geschrieben:
Ich pflege halt andere Ansichten vom Sport, dem Erfolg, einfach vom "Fan sein". Der eine ist Fan, weil er "geil auf Erfolg ist", der andere ist Fan, weil es sein Leben ist...
"Die hat das doch so gewollt."
"Die hat doch mitgemacht."
"Die hat mich doch quasi dazu provoziert."
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 12. Jun 2008, 11:11

Langsam is' echt mal gut.

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 12. Jun 2008, 11:16

Es reicht wirklich man man man Man kann sich ja auch mal reinsteigern :roll: :roll:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 12. Jun 2008, 12:53

81und3 hat geschrieben:
aks03.Milhouse hat geschrieben: Danke.
Die Vergewaltigungstheorie stammt von mir.
Es war einfach nur eine übertriebene Metapher. Es sollte auch keineswegs die Taten von Vergewaltigern oder ähnlichem in irgendeinerweiße .

Es war ein Vergleich, zudem ich auch heute noch stehe.
Überleg doch mal, was aus dem SVH Kassel gemacht wurde. Eine ganz normale Handballmanschaft, die in Harleshausen in der Halle Handball gespielt hat. Bald besteht das Team nur noch aus Profis, spielt für alle kostenlos in der Eishalle, Der Name wird auf Männer Ertüchtigens Gemeinschaft geändert... das alles vor der eigenen Haustür.

Möglich. Soweit habe ich mich damit nicht befasst. Trotzallem ist es ein verkauf der Seele, was die Situation nicht unbedingt besser macht.

Im Endeffekt ist mir bewusst, das hier wohl fast niemand meine Einstellung teilt, und auch nicht viel mehr meine Einstellung verstehen. Ich habe halt eine andere Auffassung von Erfolg, Fußball, usw.

Wenn ich so deine Signatur durchlese, hätte ich so ein Post nicht von dir erwartet. Denn in mittelfristiger Zukunft, trägt die Manschaft sicherlich nicht mehr unser Trikot. Wir/Ihr tragt auch nicht mehr ihr Trikot. Ihr werdet das Trikot von "denen" tragen.

Aber nun gut, nicht das Freibeuter, Herr Kunze und sonstige noch böse werden, nur weil man kein "Ja-Sager" ist, sondern seine Meinung äußert ...
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 12. Jun 2008, 12:59

aks03.Milhouse hat geschrieben:Aber nun gut, nicht das Freibeuter, Herr Kunze und sonstige noch böse werden, nur weil man kein "Ja-Sager" ist, sondern seine Meinung äußert ...
Das was du von anderen forderst, nämlich aufmerksames Lesen anderer Beiträge, könntest du selbst auch mal beherzigen.
Ich trage nämlich auch sehr wohl Bedenken in mir und weiß nicht, wie oft ich noch beteuern soll, wie wichtig ich Skepsis und Kritik finde...

81und3

Beitrag von 81und3 » 12. Jun 2008, 13:07

aks03.Milhouse hat geschrieben: Wenn ich so deine Signatur durchlese, hätte ich so ein Post nicht von dir erwartet. Denn in mittelfristiger Zukunft, trägt die Manschaft sicherlich nicht mehr unser Trikot. Wir/Ihr tragt auch nicht mehr ihr Trikot. Ihr werdet das Trikot von "denen" tragen.
Hat mit meiner Signatur gar nix zu tun.
Fand nur die Bezeichnung "Vergewaltigung" falsch (wie erläutert) - mit Seelenverkauf kannst Du es wg. mir besser treffen.
Im Übrigen habe ich bei dem ganzen Themenkomplex Göker, Lamm, mit oder ohne, auch meine Bauchschmerzen - kann mir aber kein abschließendes Urteil erlauben, da ich
a) viel zu wenig Internas kenne,
b) die "neuen Leute" nicht kenne,
c) kein Hellseher bin :(
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 12. Jun 2008, 13:52

aks03.Milhouse hat geschrieben:
Im Endeffekt ist mir bewusst, das hier wohl fast niemand meine Einstellung teilt, und auch nicht viel mehr meine Einstellung verstehen.
Doch das tun eine ganze Menge Leute. Nur die schreiben hier nicht mehr rein. Ist auch vollkommen überflüssig, denn man bekommt dann eh nur die weichgespülte PRO-MEG Batterie um die Ohren geknallt.
Der Widerstand muss sich halt anders organisieren. Nicht hier. Ich hoffe irgendwie immer noch drauf.
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Antworten