Kreispokal 2008

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: Kreispokal 2008

Beitrag von Schlagge » 12. Jul 2008, 20:44

Stehplatznutzer hat geschrieben:[...]Ich denke, man sollte den Pokal einfach in erster Linie deshalb erfolgreich ebstreiten, weil es so schon vor der Saison mal Gelegenheit gibt sich als Team zu finden und für die Serie einige Dinge auszuprobieren. [...] Bie den jetzigen Gegnern ist da natürlich nicht arg vielHochklassiges zu erwarten, aber für manche Clubs ist es das Spiel des Jahres wenn der KSV zu ihnen kommt - Man durfte das letztes Jahr sehr schön bewundern im Kreispokalfinale. Geschenkt wird einem der Minipott also bestimmt nicht. [...]
Genau so sehe ich es auch. Die Kreispokalspiele kann man als Trainingsspiele ansehen. Den neuen Spielern kann das nur von Nutzen sein, und nicht nur denen, sondern der gesamten Mannschaft.
Die Mannschaft lernt sich, einfach gesagt, unter relativ realen Bedingungen kennen. Im Training einstudierte Laufwege können ausprobiert werden, die Spieler lernen, wie sie ihren Mannschaftskollegen am besten anspielen können, wer wie den Ball am besten annehmen kann und vieles vieles mehr. Je mehr Spiele, desto eingespielter werden sie zum ersten Saisonspiel zusammenspielen.

Wer sich hier ernsthaft wünscht, dass wir schon in einem Kreispokalspiel rausfliegen sollten, an dessen Verstand muss ich wirklich ernsthaft zweifeln. :-? :roll:
Die Medienmeldungen "KSV Hessen Kassel im Kreispokal rausgeflogen!" tun unserem eh schon angekratzten Image bestimmt sehr gut. :wink: :roll: Ganz zu schweigen von den zukünftigen Zuschauerzahlen für die kommenden Serienspiele zuHause. Kreispokalspielverlierer ziehen bestimmt 'ne Menge Zuschauer ins Auestadion. :wink: :roll:
Mann Mann Mann !!! :evil:

Und für die "kleinen" Gegner ist es, wie Stehplatznutzer schon andeutete, ein Highlight. Ist doch schön für sie. Könnte die dortigen Zuschauer vielleicht, aber nur vielleicht(!), auch dazu bewegen, mal ins Auestadion zu kommen.

Befürchten tue ich jedoch, dass parallele Pokal- und Saisonspiele die jungen Spieler vielleicht physisch überfordern könnten. Dann liegt die Priorität eindeutig bei den Serienspielen.

Ich könnte kotzen. Ab Morgen zum Testspiel in Wattenbach habe ich Spätschicht und das kommende Kreispokalspiel werde ich folglich auch nicht sehen. Ich konnte die Mannschaft bisher nicht ein einziges mal spielen sehen. Besonders ärgerlich ist es, weil Rengershausen gleich das Nachbardorf ist. Mann Mann Mann !!! :evil: :evil: :evil:
(Zur Mannschaftsvorstellung vergangenen Sonntag kam ich auch zu spät, so dass ich noch zumindest die Hälfte der Zweiten Mannschaft "vorgestellt bekam". :roll: ) So werde ich sie wohl erst am kommenden Samstag in Baunatal endlich mal zu Gesicht bekommen....... Hoffe ich!
Red White Stars 1982

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 13. Jul 2008, 22:30

Auf das Spiel in Rengershausen freue ich mich besonders. Eigentlich wollte ich mir ja kein Kreispokalpiel ansehen, aber in Rangerstown bin ich aufgewachsen und habe da 12 Jahre in der Jugend für Tuspo gespielt.
Der Waldsportplatz befindet sich sich am Ortsausgang Richtung Guntershausen, einfach auf der Hauptstrasse bleiben, dann findet man dorthin.

mission 2015 erste liga

Beitrag von mission 2015 erste liga » 16. Jul 2008, 18:14

Also wenn jemand was weiß bezüglich dem Ergebniss.

Keine Scheu ruhig hier rein Posten;)

Sebastian

Beitrag von Sebastian » 16. Jul 2008, 18:37

mission 2015 erste liga hat geschrieben:Also, wenn jemand was weiß bezüglich des Ergebnisses:

Keine Scheu, ruhig hier rein posten ;)
Ich vermute, dass das Ergebnis hier verkündet wird, sobald jemand vom Spiel zurück ist. Falls es jemanden interessiert: Ich tippe auf einen Sieg des KSV :D
ヘッセン・カッセル

Shorty1988

Beitrag von Shorty1988 » 16. Jul 2008, 18:46

mission 2015 erste liga hat geschrieben:Also wenn jemand was weiß bezüglich dem Ergebniss.

Keine Scheu ruhig hier rein Posten;)
4:0 steht es.
quelle durch kontakt .

ne scherz warte einfach ab bis die leute von spiel wieder dasind und dann berichten! :roll:
Bild

Shorty1988

Beitrag von Shorty1988 » 16. Jul 2008, 19:43

Hlabzeit stand 9:0 !! diesmal kein scherz! :wink:
Bild

Slie

Beitrag von Slie » 16. Jul 2008, 19:56

Nur?

Shorty1988

Beitrag von Shorty1988 » 16. Jul 2008, 20:21

Slie410 hat geschrieben:Nur?
du bist doch betrunken !!!! :D :lol:
12:0 steht es jetzt wurde mir gerade berichtet!!!
edit sagt: 13:0
Bild

Antworten