Daumen HOCH, für so viel Einsatz.sepp hat geschrieben:Geile Sache !
4 Busse, PKW`s und Zugfahrer.
Jungs bringt 3 Punkte mit und am 8.3. ein Remis.
Gruß Norbert
PS. Bin am 8.3. vor Ort, habe extra Urlaub genommen.
Daumen HOCH, für so viel Einsatz.sepp hat geschrieben:Geile Sache !
4 Busse, PKW`s und Zugfahrer.
Könnt ich auch mit leben. Das sind übrigens auch meine Tips. 3:1 Sieg in München und ein 1:1 gegen Frankfurt vor 10.000.FSV - Nobby hat geschrieben:
Jungs bringt 3 Punkte mit und am 8.3. ein Remis.
Gruß Norbert
Hat er nicht schonmal diese Saison was dazu gezahlt, damit der Bus fährt?Lämmi hat geschrieben:Von wegenSchlachtenbummlerKassel hat geschrieben:Vermute mal nach der Pokalblamage kann man den dritten Bus getrost vergessen und hoffen das es nicht allzuviel absagen für den Zweiten gibt....
Jetzt erst recht!
Heute habe ich eine Menge Anmeldungen bekommen.
Dazu hat dann Mirko Pontius mir heute mitgeteilt, die leeren Plätze für den 3 ten Fanbus zu bezahlen.
Damit werden wir definitiv mit 4 Fanbussen gen München reisen.
Ganz grosses Kino Mirko
Vielen dank!!
RWG Lämmi
Ich weiß es zwar nicht genau aber denke schon das die billiger sind als wo anders. Ist ja ne 2te Mannschaft, da sind die Karten meistens billiger als bei ner 1sten Mannschaft und gegen FCB II waren die auch sehr günstig!!Schorsch1982 hat geschrieben:Stimmt das das die Stehplatzkarte am Samstag im Grünwalder nur 5 Euro kostet?
Wurde mir erzählt!
Das wäre ja recht günstig.
Na wenn es den so ist, ist es ne feine Sache, dann kann ich 1-2 Schoppen mehr schlürfen bei meinen eng geknüpften Budget.KSVer hat geschrieben:Ich weiß es zwar nicht genau aber denke schon das die billiger sind als wo anders. Ist ja ne 2te Mannschaft, da sind die Karten meistens billiger als bei ner 1sten Mannschaft und gegen FCB II waren die auch sehr günstig!!Schorsch1982 hat geschrieben:Stimmt das das die Stehplatzkarte am Samstag im Grünwalder nur 5 Euro kostet?
Wurde mir erzählt!
Das wäre ja recht günstig.
Bis Samstag