Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Ligakenner
Beitrag
von Ligakenner » 26. Jul 2007, 15:53
ksvfreak hat geschrieben:0:0 5500 zuschauer sonnig 25grad
Da Ihr viel vom Wetter redet, hier die aktuelle Voraussage von Wetter.de
für Samstag in Kassel.
Regen mit Sonnenschein 19 grad warm.
Nehmt Euch Ostfriesennerze mit.
Bis dahin
tschüß aus Siegen.
-
TOBS
-
von TOBS » 26. Jul 2007, 17:19
Samstag gibt`s zu 94% Regen...
-
Tillx
Beitrag
von Tillx » 26. Jul 2007, 22:29
Also jetzt auch mein Tipp!
Ein hart umkämpftes 1:1 vor 4531 Zuschauern bei 18 Grad und Regen.
Leider kann ich nicht dabei sein
Aber ich wünsche Euch allen VIIIEEEEELLLLL Spaß!!!!!!
-
apoiador
-
von apoiador » 27. Jul 2007, 00:03
Nur mal eine Sache vor dem Spiel:
Wie wenig Aussagekraft ein Spiel am ersten Spieltag haben kann, zeigt ein Blick auf den ersten Spieltag der vergangenen Saison. Da haben sowohl der SV Wehen, als auch der 1.FC Saarbrücken auswärts mit 3:0 gewonnen, beide gegen ähnlich starke Gegner (Elversberg, Ingolstadt). Am Ende belegten beide völlig unterschiedliche Platzierungen.
Also bitte nicht schon nach dem Spiel gegen Aalen von 2. oder 4. Liga sprechen. Bei der Tour de France würde man sagen: "Es ist noch weit bis Paris."

trotzdem.
-
aks03.Milhouse
Beitrag
von aks03.Milhouse » 27. Jul 2007, 01:39
@podest-putzer: es kommt nicht darauf an wer als erstes losrennt, sondern wer als erstes ankommt

Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
-
Reiherwälder
Beitrag
von Reiherwälder » 27. Jul 2007, 12:18
Vor dem ersten Spiel ist mir nicht so bange, weil so ziemlich jeder Spieler frisch und unbelastet ist. Das haben wir in den Auftaktspielen der letzten Jahre immer wieder gezeigt, kann mich nicht erinnern das wir da mal verloren haben. Allenfalls hatten wir Pech (Schwalmstadt, Flieden).
Wovor ich ganz große Bedenken habe sind die ersten Rückschläge für diese m. E. viel zu junge Mannschaft. Ich vergleiche das mit einem jungen Boxer, der das erste Mal gegen einen wesentlich erfahreneren Boxer im Ring steht. Der junge Boxer sieht meist die ersten 2-3 Runden noch ganz gut und vermeintlich ebenbürtig aus, im Verlauf des Kampfes gibt es allerdings immer mehr "uff de Fresse" und die Erfahrung des Gegenüber setzt sich dann doch oft durch.
Ich bin gespannt wie Hamann im Auestadion spielen lässt. Offensives Mittelfeld mit Scholze oder defensives mit Busch und Zinke. Was mir absolut fehlt ist jemand auf der Bank, wo man hoffen kann das er nochmal die letzten 20 Minuten frischen Wind ins Spiel bringt (den hatten wir mit Julio). Sollte es auf die defensive Variante hinauslaufen bin ich mal gespannt, ob die beiden zentralen Leute einen vernünftigen Spielaufbau hinkriegen. Sowohl bei Busch als auch bei Zinke habe ich da Bedenken. Mehr als dieses unsägliche, nervtötende "als hoch nach vorne" wird es dann wohl nicht werden.
-
aks03.Milhouse
Beitrag
von aks03.Milhouse » 27. Jul 2007, 12:34
@Reitenbreiter: Vielleicht ist ja Oliev jemand, der mal die letzten 20 Minuten gas geben kann, und frischen Wind vorne reinbringen kann. in meinen auggen war das meistens von julio auch nur brotlose kunst, was man nicht allzu überbewerten sollte.
Vielleicht spielt ja auch Fießer als DM in der Startformation. Ihm traue ich im Spielaufbau mehr zu als z.B. Buschi.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
-
TOBS
-
von TOBS » 27. Jul 2007, 14:00
Noch 24 Stunden (1 Tag) bis zum Anpfiff!