Mission 3. Liga

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Beaker

Beitrag von Beaker » 15. Jun 2007, 17:39

Gestochen scharf. 8) Ganz großer Sport! Danke dir :P
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

mitsch

Beitrag von mitsch » 16. Jun 2007, 12:35

MW hat geschrieben:
mitsch hat geschrieben: Thema VW:
Zufällig weiß ich, daß VW sich sehr bemüht einen Sponsoren-Pool zu gründen. Wie weit die nun sind, weß ich leider nicht.
Nur so viel, daß 30 potenzielle Sponsoren sich diese Schmach gegen 1860 und Darmstadt ansehen mussten.

Und jetzt kommt ihr!!! :P
Völlig unbewiesenes Gelaber!Dummschwätzer! :evil:
Ach ja du Dummschwätzer, vielleicht bin ich ja auch einer der Sponsoren, die dabei waren.
Meine Firma arbeitet für VW. So etwas intollerantes und voreingenommenes brauch ich nicht zu unterstützen.
Es gibt noch andere Mannschaften in Nordhessen, die man unterstützen kann!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:
Hessen.........Kassel

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 16. Jun 2007, 13:51

mitsch hat geschrieben:
MW hat geschrieben:
mitsch hat geschrieben: Thema VW:
Zufällig weiß ich, daß VW sich sehr bemüht einen Sponsoren-Pool zu gründen. Wie weit die nun sind, weß ich leider nicht.
Nur so viel, daß 30 potenzielle Sponsoren sich diese Schmach gegen 1860 und Darmstadt ansehen mussten.

Und jetzt kommt ihr!!! :P
Völlig unbewiesenes Gelaber!Dummschwätzer! :evil:
Ach ja du Dummschwätzer, vielleicht bin ich ja auch einer der Sponsoren, die dabei waren.
Meine Firma arbeitet für VW. So etwas intollerantes und voreingenommenes brauch ich nicht zu unterstützen.
Es gibt noch andere Mannschaften in Nordhessen, die man unterstützen kann!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:
Dann hoffe ich für dich, dass deine Firma nicht bekannt wird, es könnte peinlich für dich werden...
Unsere Zeit wird kommen!

Amigo Kassel
Beitrag von Amigo Kassel » 16. Jun 2007, 15:06

@Ecki: Sieht echt mal Spitze aus!!!

Mal eine Idee: Könnte das Fanmobil nicht ein Shirt mit der Aufschrift machen, wie sie auf dem Ecki sein Wallpaper ist. Die Schriftart finde ich auch sehr geil und es käme bestimmt gut auf rotem Untergrund. Ist halt mal was anderes. Würde bestimmt ein Verkaufsschlager werden und Geld in die Vereinskasse spülen.
Wir machen keinen Schritt zurück, wir nehmen Anlauf!

Antworten