Sportfreunde Siegen - KSV Hessen Kassel
-
-
Wir fahren auch mit dem 10:23 Uhr Zug. Wir steigen halt nur in Treysa erst ein und das müsste dann so gegen 11 Uhr sein.Chala 24/´91 hat geschrieben:So, @Amigos:
Wann denkt Ihr loszufahren, habt Ihr noch ein Platz im Auto frei?
Da sich bei mir schon über 15 Mann angemeldet haben kann ich dir wegen der Fahrerei keine versprechen machen. Musss erstmal die eigenen Leute zum Bahnhof bekommen. Da alle einen saufen wollen wird das gar nicht so leicht. Kümmer dich lieber selber auch um nen Fahrer nach Treysa und nimm noch welche von uns mit

Alles nach dem Motto...

Zuletzt geändert von Amigo Kassel am 25. Apr 2007, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Wir machen keinen Schritt zurück, wir nehmen Anlauf!
-
ok, mach ich. Ich hab da auch die Idee bereits von Zimmersrode zu fahren und dann umzusteigen, aber das kostet dann ja nochmal extra.Amigo Kassel hat geschrieben:Wir fahren auch mit dem 10:23 Uhr Zug. Wir steigen halt nur in Treysa erst ein und das müsste dann so gegen 11 Uhr sein.Chala 24/´91 hat geschrieben:So, @Amigos:
Wann denkt Ihr loszufahren, habt Ihr noch ein Platz im Auto frei?
Da sich bei mir schon über 15 Mann angemeldet haben kann ich dir wegen der Fahrerei keine versprechen machen. Musss erstmal die eigenen Leute zum Bahnhof bekommen. Da alle einen saufen wollen wird das gar nicht so leicht. Kümmer dich lieber selber auch um nen Fahrer nach Treysa und nimm noch welche von uns mit