wobei der hr die anderen hessischen spiele zuerst angeführt hat und ich nur von einem kurzbeitrag ausgehe.MANDO hat geschrieben:Um 17.00 Uhr gibt es sowohl im HR3 wie auch im SWR3 Fernsehen Berichte vom Spiel.
RWG Mando
Rückrundenstart in Aalen
-
Hätt ich nicht gedacht, dass das ein Dreier wird, aber ich lasse mich diesbezüglich immer gerne eines besseren belehren. Jetzt haben wir gegen den KSC II und Lautern II machbare Aufgaben wo wir uns wirklich mal etwas absetzen können. Wenn die beiden Spiele gewonnen werden, dann ist es sehr wahrscheinlich das wir drin bleiben.
Boah...
erleichtert&glücklich
perfekter tag, freue mich schon auf nächsten samstag,
ein ähnlicher start wie im sommer wäre mehr als die halbe miete,
hoffen das wir aus den nächsten drei spielen vielleicht noch 6 oder 7 pkt holen und alles wäre geil.
einfach nur froh das es endlich weiter geht, wieder was wodrauf man sich freunen kann am wochenende
rwg flo
erleichtert&glücklich
perfekter tag, freue mich schon auf nächsten samstag,
ein ähnlicher start wie im sommer wäre mehr als die halbe miete,
hoffen das wir aus den nächsten drei spielen vielleicht noch 6 oder 7 pkt holen und alles wäre geil.
einfach nur froh das es endlich weiter geht, wieder was wodrauf man sich freunen kann am wochenende

rwg flo
-
Das waren 2 wunderschöne Tore, und auch noch blitzsauber herausgespielt. Klasse wie der Thorsten den Ball ins Tor 'gespitzelt' hat.
Super Leistung auch von Olli Adler, wie er die brenzligen Dinger weggefischt hat, war schon Klasse. Unsere 'Neulöwen' haben sich auch prima reingefunden ... was will man mehr. Sicherlich auch etwas Glück gehabt, daß die Aalener ihre Chancen nicht nutzen konnten.
Ach ja .... und Lämmi auf allen Sendern in Großaufnahme im 'Würgegriff'
Ich freu mich wie Doof auf nächsten Samstag .... wenn wir die Karlsruher putzen .... dann siehts nach unten richtig gut aus ... was aber kein Grund sein sollte nachlässig zu werden !
Jetzt feier ich aber erstmal die GEILEN 3 Punkte von Heute
RWG Mando
Super Leistung auch von Olli Adler, wie er die brenzligen Dinger weggefischt hat, war schon Klasse. Unsere 'Neulöwen' haben sich auch prima reingefunden ... was will man mehr. Sicherlich auch etwas Glück gehabt, daß die Aalener ihre Chancen nicht nutzen konnten.
Ach ja .... und Lämmi auf allen Sendern in Großaufnahme im 'Würgegriff'

Ich freu mich wie Doof auf nächsten Samstag .... wenn wir die Karlsruher putzen .... dann siehts nach unten richtig gut aus ... was aber kein Grund sein sollte nachlässig zu werden !
Jetzt feier ich aber erstmal die GEILEN 3 Punkte von Heute

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn
-
-