TSG Hoffenheim - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
AKS03.Björn
Beitrag von AKS03.Björn » 1. Dez 2006, 13:39

dan_f hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:Bitte mal die Döner-Läden beim Namen nennen und die Adresse dazuschreiben bzw. kurz ausführen, wo genau die Schuppen sind. Nicht nur, dass Döner eh was Feines ist (die Gammelfleisch-Lästerer mögen sich bitte ihren Kommentar verkneifen), es ist auch DIE Alternative zu dem Fraß, den man sonst so in BaWü vorgesetzt bekommt (selbst dieses eigenartige "Fleischküchle" schmeckt praktisch nach nichts).
Wenn ihr vom Bahnhof in Richtung Stadion lauft, könnt ihr die zwei Dönerbuden kaum verfehlen.
Hab euch trotzdem mal einen kleinen Plan gemacht...
Der rote Weg ist euer "Fußweg" zum Stadion. Die dunkelgrüne B45 ist die Hauptstraße. Die giftgrünen Punkte sind die Dönerläden.

Bild
(Klick für Großansicht)

Jasch , ich weiß genau , wieso du an eine Dönerbude willst! Ahler Sauhund :lol:

Jens

Beitrag von Jens » 1. Dez 2006, 15:29

AKS03.Björn hat geschrieben: ...
Jasch , ich weiß genau , wieso du an eine Dönerbude willst! Ahler Sauhund :lol:
:lol: :lol:

Nit zu fassen, was mir hier unnerstellt wird... Dabei hatte ich gar nit an Köfte gedacht :wink: .

@ dan_f: Vielen Dank, hätte nicht gedacht, dass Du das wirklich machst...! Wobei das wohl eher den Zugfahrern was nützt. Wir kommen ja mit Masse mit dem Bus, und da weiß ich halt nicht, ob wir am Bahnhof vorbeikommen. Deswegen wären die Adressen nicht schlecht gewesen.
Joh 14,6

lomo

Beitrag von lomo » 1. Dez 2006, 15:36

Allen Auswärtsfahrern viel Spaß morgen! Und bringt mir ja nen Punkt mit!

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 1. Dez 2006, 17:26

Anstoß: 02.12.2006 14:30
Stadion: Dietmar-Hopp-Stadion

Schiedsrichter: Steinberg (Korntal-Münchingen)
Assistenten: Kurz (Stuttgart), Petersen (Stuttgart)

TSG Hoffenheim: Sollte sich Trainer Ralf Rangnick für zwei Sechser entscheiden, könnten auch Spilacek, Mayer oder Steffen Haas ins Team rücken.

Hessen Kassel: Gegen den Tabellenzweiten ist mit einer etwas defensiveren Variante zu rechnen. Spielt Trainer Hamann mit zwei Spitzen, dürfte Cesar für Fießer spielen.

Aufstellung

TSG Hoffenheim

D. Haas - Bindnagel, Janker, Göttlicher, M. Throm - Teber - Matthias Keller, Salihovic, Copado, Paljic - T. Maric

Trainer: Rangnick

Hessen Kassel

Adler - Gölbasi, Schönewolf, Klinger, Keim - S. Busch, Fießer - Bauer, Arnold, Schwager

Trainer: Hamann

http://www.kicker.de

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Dez 2006, 18:50

wenn rangnick mit seiner profisöldnertruppe mit 2 sechsern vor der abwehr gegen uns als aufsteiger spielt lach ich mich tot...... oder haben die schon angst im pippihöschen und sind mit einem punkt zufrieden?? :roll: :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 1. Dez 2006, 20:06

Hallo!

@Stefan_D: Und unser Trainer ist gaaaanz mutig-nach Deiner Aufstellung spielt er nur mit 10 Mann...... :wink: :lol: :wink:

Mit freundl. Grüßen

dan_f

Beitrag von dan_f » 1. Dez 2006, 20:14

Bernd RWS 82 hat geschrieben:wenn rangnick mit seiner profisöldnertruppe mit 2 sechsern vor der abwehr gegen uns als aufsteiger spielt lach ich mich tot...... oder haben die schon angst im pippihöschen und sind mit einem punkt zufrieden?? :roll: :wink:
Wo siehst du zwei Sechser?

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 1. Dez 2006, 20:33

reinhardshäger-jung! hat geschrieben:@Stefan_D: Und unser Trainer ist gaaaanz mutig-nach Deiner Aufstellung spielt er nur mit 10 Mann...... :wink: :lol: :wink:
Wobei das die Copy&Paste-Aufstellung vom Kicker sein dürfte. Mir kam die Aufstellung mit den drei Stürmern auch schon irgendwie seltsam vor. Und jetzt fehlt auch noch einer, wie Du gemerkt hast (ich nicht). Bei Hoffenheim spielt schon einiges an Prominenz mit. Wenn die mit elf Mann spielen wollen, wäre das schon irgendwie unfair. :wink:

Antworten