*T O R-D E R-W O C H E!*
-
Noch mehr Stimmen
Hab schon für bestimmt 25 Stimmen gesorgt und bis Freitag kommen auf jedenfall noch ein paar dazu. Jage es hier nochmal über den Praktikantenverteiler! Da finden sich bestimmt auch noch ein paar Leute die abstimmen für unseren Thorsten!
-
-
Also selbst bei den Berlinern wird es wohl kaum eine Sau interessieren wer das Tor des Monats macht, das ist denen doch egal. Für uns ist es was besonderes, da man nicht jeden Tag Tore oder Spieler unserer Löwen im Fernsehen sieht, vor allem in der ard Sportschau. Die Tore der Bundesliga vom Wochenende siehste hingegen dutzendemale im Fernsehn auf diversen Sendern.Gentile hat geschrieben:Hmmmhhh, gewagter Optimismus. Hoffentlich stimmts und wir kriegen mehr Stimmen zusammen.
Eine mehr als alle anderenGentile hat geschrieben:Anyway, hast du ´ne Ahnung, wieviel Stimmen man ungefähr braucht um Wochensieger zu werden?

Tor der Woche!
.....auch bei uns in Salzburg ist Euer anliegen angekommen.
1. ein Wahhhhnsinns-Tor , dass es sich verdient hat "Tor der Woche" zu werden!
2.hab ich es Euch sehhhr vergönnt aufzusteigen!
3. ist es mir natürlich eine Freude für dieses Tor zu stimmen!
Grüße aus Salzburg! FORZA VIOLA!

1. ein Wahhhhnsinns-Tor , dass es sich verdient hat "Tor der Woche" zu werden!
2.hab ich es Euch sehhhr vergönnt aufzusteigen!
3. ist es mir natürlich eine Freude für dieses Tor zu stimmen!
Grüße aus Salzburg! FORZA VIOLA!

-
Hallo Löwen, und insbesondere "schnelli1"!
In den letzten beiden Wochen hab' ich's ja am eigenen Leibe erfahren dürfen und auch hier sieht man es immer wieder: Freunde kann man gar nicht genug haben!! Besonders dann wenn man welche braucht!
Vielen Dank und herzliche Grüße nach Salzburg!
RWG
Günter
PS: Bevor Ihr auf die Barrikaden geht: schnelli1 ist Fan der Austria!! Einer der Soizburg im Herzen hat und nicht Blubberwasser im Kopf!
In den letzten beiden Wochen hab' ich's ja am eigenen Leibe erfahren dürfen und auch hier sieht man es immer wieder: Freunde kann man gar nicht genug haben!! Besonders dann wenn man welche braucht!
Vielen Dank und herzliche Grüße nach Salzburg!
RWG
Günter
PS: Bevor Ihr auf die Barrikaden geht: schnelli1 ist Fan der Austria!! Einer der Soizburg im Herzen hat und nicht Blubberwasser im Kopf!

Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!