KSV - FC Ingolstadt 04

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 16. Sep 2006, 14:52

na super. 0:2 nach 16 Minuten. Hoffentlich wird das jetzt keine Packung... Ob die Mannschaft letzte Woche doch nen Knacks bekommen hat? Wollen es mal nicht hoffen. Wir haben ja schon ganz andere Spiele noch gedreht. Wollen wir hoffen, daß dei Mannschaft die Substanz hat....

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 16. Sep 2006, 15:46

0:3 Rosenwirth

Rot für Schönewolf

und soeben

0:4 durch Römer

Aber keine Panik, Hamann hat Gerov gebracht, während Julio auf der Bank versauert. Vielen Dank auch, Herr Hamann, ihre Kunstgriffe am heutigen Nachmittag sind wieder sehr überzeugend.

Das kostet heut mindestens 300 Darmstadt-Fahrer.

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 16. Sep 2006, 15:48

Na Mr Reitenbreiter, sollten wir evtl. auch noch den Breitenreiter zur Winterpause zurück kaufen??? :evil: :evil: :evil:
Cesar ist noch nicht mal auf der Bank. Aber stimmt ja, der Haman hat keine Ahnung und macht so oder so alles falsch. TRAINER RAUS!
Du hast echt nen Knall. Aber war ja klar, daß der Trainer alles falsch macht, wenn wir nicht alle Spiele gewinnen......
Man man man. Wie kann man nur so bescheuert sein.....

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 16. Sep 2006, 15:48

Julio ist doch gar nicht im Aufgebot also kann er Ihn gar nicht bringen :roll:

Aber schön das Du nun wieder einen Grund hast gegen den Trainer zu schießen :roll:

Schönes WE :evil:

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 16. Sep 2006, 15:56

Ach ja. Das Publikum fordert auch schon den Kopf vom Trainer:

16.09.06, 15:55 Selbst der Großteil der Haupttribüne klatscht rhythmisch, steht von den Sitzen auf. Als würden die Löwen hier 4:0 führen. Ein neues Selbstverständnis beim KSV? Hintersberger kommt bei Ingolstadt für Keidel (69.).
16.09.06, 15:53 Aus der Nordkurve hört man "You'll never walk alone". Schön, dass die Fans weiterhin hinter ihrer Mannschaft stehen.
16.09.06, 15:52 Vier Ingolstädter haben nach einem freistoß die Chance zu erhöhen. Aber es will anscheinend keiner...
16.09.06, 15:50 Ingolstadt spielt das Ding jetzt ganz cool runter, lässt den Ball in den eignen Reihen zirkulieren und schließt dann gefährlich ab. Die Löwen haben sich ihrem Schicksal ergeben. Schlauderer kommt für Wohlfarth (64.)
:lol: :lol: :wink: :wink:

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 16. Sep 2006, 16:00

Liveticker hat geschrieben:Oliev kommt für den erneut schwachen Wagner.
Schön, dass das endlich auch mal andere Leute mitkriegen. Ist mir unbegreiflich, warum der immer und immer wieder spielt.

Im Bericht steht übrigens, dass Julio durch "Zuschauen" lernen soll. Ich kann leider (oder doch zum Glück) nicht im Stadion sein. Das das heisst, dass er nicht im Aufgebot ist, wusste ich nicht.

schnubbeldiwubs

Beitrag von schnubbeldiwubs » 16. Sep 2006, 16:06

Du bist ein toller Fan @ reiter... Selbst wenn wir mal ne klatsche bekommen... na und? Thema ist nicht der Aufstieg! Es geht den Abstieg abzuwenden! Für mich bist Du der letzte Depp... Wenn man den Abstieg!!!! verhindern will gehört es dazu mal nicht zu gewinnen! Und unser Trainer macht schon alles richtig!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 16. Sep 2006, 16:11

Ich glaub, wenn man Hamann fragen würde, er würde selber sagen, dass er heut manches hätte besser machen können. Hilft jetzt aber auch nicht weiter.

!!! Ich habe übrigens weder was vom Aufstieg geschrieben, noch davon, dass ich den Kopf des Trainers fordere !!!

Ich finds halt schon eigenartig, dass wenn man nach 15 Minuten zwei Tore bekommt, seelenruhig bis zum Pausentee abwartet, bis man endlich einen zweiten Stürmer bringt.

Bin übrigens schon sehr gespannt,wie sich Thorsten Hirdes nächste Woche in Darmstadt macht, da Schönewolf erstmal 2-3 Spiele fehlt.

Antworten