Eintrittspreise

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 18. Jul 2006, 17:55

da hier auch der vorstand vom ksv mitliest mal eine anregung in sachen eintrittspreise für kinder von mir :o
wenn man nachwuchs mitnehmen und an den ksv heranführen möchte, so sollte auch der verein bedenken das der eintrittspreis von 9 € im vorverkauf (für das freundschaftsspiel gegen die eintracht) für die nord für ein 11 jähriges kind in meinen augen wucher ist, allein schon deshalb weil dort nun mal wirklich ein großer teil von den treusten der treuen sitzt...... was nützt mir die verbilligte süd fürs kind wenn meine heimat die nordtribüne ist :(
ich will nicht jammern - ich gebs gerne, aber wenn man berechnet das man diesen monat beitrag für den verein und fan club zahlen mußte, sich die dauerkarte geholt hat und dann heute gegen den kasseler sv gespielt wird, freitag und samstag auch und sonntag dann gegen die sge.... ne das geht ganz schön ans eingemachte..... :o :o
von trikot und auswärtsfahrten ganz zu schweigen :roll:
mal einen vorschlag - wieso können mitglieder als anreiz nicht eine verbilligte kinderdauerkarte kaufen, oder eine aktion wie zahl 4x und bekomm 5x freien eintritt :roll:
das soll keine kritik sondern eine anregung sein für die leute die man noch mit nachwuchs ins stadion locken will :o :o
bis sonntag zum südhessen schlachten :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Besso

Beitrag von Besso » 18. Jul 2006, 19:51

Bernd RWS 82 hat geschrieben:da hier auch der vorstand vom ksv mitliest mal eine anregung in sachen eintrittspreise für kinder von mir :o
wenn man nachwuchs mitnehmen und an den ksv heranführen möchte, so sollte auch der verein bedenken das der eintrittspreis von 9 € im vorverkauf (für das freundschaftsspiel gegen die eintracht) für die nord für ein 11 jähriges kind in meinen augen wucher ist, allein schon deshalb weil dort nun mal wirklich ein großer teil von den treusten der treuen sitzt...... was nützt mir die verbilligte süd fürs kind wenn meine heimat die nordtribüne ist :(
ich will nicht jammern - ich gebs gerne, aber wenn man berechnet das man diesen monat beitrag für den verein und fan club zahlen mußte, sich die dauerkarte geholt hat und dann heute gegen den kasseler sv gespielt wird, freitag und samstag auch und sonntag dann gegen die sge.... ne das geht ganz schön ans eingemachte..... :o :o
von trikot und auswärtsfahrten ganz zu schweigen :roll:
mal einen vorschlag - wieso können mitglieder als anreiz nicht eine verbilligte kinderdauerkarte kaufen, oder eine aktion wie zahl 4x und bekomm 5x freien eintritt :roll:
das soll keine kritik sondern eine anregung sein für die leute die man noch mit nachwuchs ins stadion locken will :o :o
bis sonntag zum südhessen schlachten :D
Super Beitrag ! Wäre auch dafür, dass man für den Nachwuchs die Preise senken sollte, schließlich sind das die Fans von morgen. Das die Kartenpreise für die Erwachsenen gestiegen sind, sehe ich ein, irgendwie muss die Regionalliga ja gestemmt werden. Aber für die Kiddies sollte sich der Verein irgendwas einfallen lassen und die 9 Euro für das Freundschaftsspiel gegen die Eintracht sind ja der absolute Hammer ! :-?

amigoKS
Beitrag von amigoKS » 19. Jul 2006, 23:37

find ich auch relativ teuer für die kinder! Sollte man sich wirklich was einfallen lassen

Antworten