Meister T-Shirt ab sofort verfügbar

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSVFanD.S.P.V

Beitrag von KSVFanD.S.P.V » 1. Jun 2006, 12:59

Wie wäre es für die neue Saison die Liga mit neuen T-Shirts ein wenig offensiver und mit "viel" Humor anzugehen.

Mein Vorschlag:

Vorne: Wir kommen wieder, in die 2. Liga

Hinten: Aufstiegtournee 06/07 + Spielplan

(Bitte nicht gar so ernst nehmen)
Nie mehr Oberliga.......

Danke Matze!!!!!

Et küt wie et küt

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 1. Jun 2006, 15:32

Ich finde die ganze Diskussion etwas müßig:

Es ist doch unumstritten, dass das Rote schöner ist als das Weiße und ich war auch etwas traurig, dass ich "nur" das weiße bekommen habe.

Dennoch gab es zusätzlich das "Löwen Fans on tour shirt" und den (bisher leider wenig gelobten) Sonderschal zum Spiel. Beide Artikel sind spitze und stehen ebenso für diese grandiose Saison. Bei dem Angebot kann man doch wirklich nicht meckern.

Ich bin vielmehr dafür, dass man die Diskussion nach vorne weisend führt und Ideen für "Fan Mobil" und den Verein sammelt, um mit dem ein oder anderen neuen Artikel in die kommende Saison zu starten.
Zu dem T-Shirt Vorschlag: Ich wäre eher für: "Eine Legende kehrt zurück" oder so.

Glowes

Beitrag von Glowes » 1. Jun 2006, 15:40

Stehplatznörgler hat geschrieben:Ich finde die ganze Diskussion etwas müßig:

Es ist doch unumstritten, dass das Rote schöner ist als das Weiße und ich war auch etwas traurig, dass ich "nur" das weiße bekommen habe.

Dennoch gab es zusätzlich das "Löwen Fans on tour shirt" und den (bisher leider wenig gelobten) Sonderschal zum Spiel. Beide Artikel sind spitze und stehen ebenso für diese grandiose Saison. Bei dem Angebot kann man doch wirklich nicht meckern.

Ich bin vielmehr dafür, dass man die Diskussion nach vorne weisend führt und Ideen für "Fan Mobil" und den Verein sammelt, um mit dem ein oder anderen neuen Artikel in die kommende Saison zu starten.
Zu dem T-Shirt Vorschlag: Ich wäre eher für: "Eine Legende kehrt zurück" oder so.
Sehr guter Ansatz! Das ist auch m.E. der richtige Weg.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 1. Jun 2006, 16:15

also ich habe ja auch das weisse "löwen-fans on tour-t-shirt" und kann nur bestätigen,nach 10maligem waschen fängt die schrift an,sich an manchen ecken so langsam aufzulösen! und das ärgert mich auch,nicht nur hinsichtlich des preises,sondern auch weil ich es noch länger anziehen wollte! dachte anfangs,ich hätte falsch gewaschen,aber ich bin ja wohl nicht der einzige,dem es so ging!

und zu der diskussion mit den neuen roten und weissen shirts kann ich nur sagen, es wäre schade,wenn es keine roten mehr geben würde!

@trudenbernie: stimme deinem beitrag teilweise zu, bin aber der meinung das du das zu sehr verallgemeinerst! einerseits kann ich deinen ärger ja nachvollziehen,aber man kann dem verein nicht vorwerfen,das die fans schlecht behandelt werden! schau mal,die sache jetzt mit dem sonderzug,nach darmstadt schon das zweite mal! dann die trikot und fanschal-aktionen,die zwar teils aus den eigenen fanreihen vorgeschlagen und organisiert werden,..aber nicht nur!

nun denn,..warten wirs ab! vielleicht kommen ja demnächst dann doch noch mal die neuen roten shirts! das is wie an der arbeit! man muss nur am ball bleiben und druck machen,wenn man was erreichen will,nicht immer nur nicken und klein bei geben!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Jun 2006, 17:16

@ksv fanmobil
hier wollte dir auch keiner ans bein pissen du vochel, haste mir ja gesagt das du kein einfluss drauf hast was uns in kassel erwartest - deswegen kann ich es überhaupt nicht verstehen das du so schroff reagierst wo wir uns doch eigentlich immer gegenseitig hochnehmen und unseren gegenseitigen humor doch schätzen, oder....?? :-? :o

1.) zu den shirts allgemein - ersteinmal ein super service das es uns schon bei der ankunft am bahnhof angeboten wurde.... :D
2.) kaufe ich die shirts weil ich sie sammel und das geld dem verein in die porte fließt dem wir eine geile aufstiegsfeier zu verdanken haben. hätte jemand vorher gesagt: "ey bezahlt 15€ ihr steigt auf - feiert wie die bekloppten und kriegt noch ein aufstiegsshirt dazu" hätte jeder sofort am bahnhof um 10 uhr bezahlt, oder??? :o
3.) wurde keiner gezwungen das shirt zu kaufen :o - ich habe auch nicht als erster gepostet wegen der qualität, sondern ersteinmal abgewartet
4.) leuchtet mir das durchaus ein das erst die weißen shirts verkauft werden müssen, ehe man neue bestellt, weil gibts beide shirts bleiben die weißen ein ladenhüter :o

@roadking
da kann ich dir in sachen mitgliedschaft nicht beipflichten. wenn man eine mitgliedschaft abhängig macht aus welcher qualität ein - in eile -gedrucktes t-shirt ist..... :(
und wie man ein bauer trikot bei ebay anbieten kann entzieht sich nun nach dem aufstieg durch das tor des fußballgottes absolut meinen geistigen horizont - ich habe in frankfurt auch das trikot von martin bekommen wo ich niemals reinpassen werde - es sei den ich trag mal bauchfrei :lol: , aber nie käme ich auf die idee das trikot für 200€ oder sonstwieviel zu verscherpeln.... das sind doch erinnerungsstücke hoch neun..... aber jeden das seine, das stimmt schon :-?

@all
kann nur nochmal schreiben das wem es finanziell möglich ist mitglied zu werden, eine dauerkarte zu erwerben oder die sachen vom fan mobil zu kaufen - denn nächste serie ist nicht nur der verein gefordert :o :o :o
falls ein shirt geplant ist gefällt mir der vorschlag "eine legende kehrt zurück" ausgezeichnet :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 1. Jun 2006, 22:46

... "Eine Legende kehrt zurück" und das T-Shirt im Style der "Raiffeisen" Trikots... das wäre richtig geil! ;-)

(Ich kann Bernds letztem Teil nur beipflichten. Ich habe schon von 3-4 Leuten eine Zusage für den Dauerkartenkauf, die letzte Saison keine hatten! Wenn das jeder macht...)

Christian7
Beitrag von Christian7 » 1. Jun 2006, 22:50

Letzte Saison hab ich mir keine Dauerkarte gekauft, was sich finanziell sehr gelohnt hat für den Verein - ich hab 16 von 17 Heimspiele besucht. :lol: Diese Saison werd ich mir aber eine holen.

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 1. Jun 2006, 23:36

siehste christian,und ich hatte das erste mal eine dauerkarte,und dann sogar noch sitzplatz und war/bin über monate krankgeschrieben, so das ich nicht nur viele spiele der grandiosen aufstiegssaison verpasst habe sondern mir auch viel geld ans knie genagelt habe! kannst du dir in etwa vorstellen,wie ärgerlich sowas ist? weiss nicht ob ich das je nochmal mache!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Antworten