FSV Frankfurt - KSV Hessen LIVE im Hessenfernsehen!?
-
tja daß wir auf die tv gelder verzichten müssen damit reisig die ganze kohle abgreifen kann ist wirklich unfaßbar. aber absolut die richtige entscheidung vom vorstand mangels alternativen und aus zeitdruck.
da bekommt man nen richtigen hals. wegen live uebertragung waere es vllt gut einen banner mit dem thema zu beschriften a la "Reisig nimmt das Geld, wir den Aufstieg" und den beispielsweise am anfang einige minuten hochzuhalten
dann wird auch ueberregional darauf aufmerksam gemacht was dieser typ fuer ein fiesling ist
da bekommt man nen richtigen hals. wegen live uebertragung waere es vllt gut einen banner mit dem thema zu beschriften a la "Reisig nimmt das Geld, wir den Aufstieg" und den beispielsweise am anfang einige minuten hochzuhalten
dann wird auch ueberregional darauf aufmerksam gemacht was dieser typ fuer ein fiesling ist
Das sehe ich anders. Aber ehrlich gesagt, so gut kann ich das nun auch wieder nicht beurteilen..Krugster hat geschrieben:Sonst war es immer andersrum!!!podest-putzer hat geschrieben:Überall, wo keine Polizei ist, ist ein potentieller Gefahrenpunkt. Also kann man nur hoffen, dass genug Grüne rumlaufen..
trotzdem.
Sehe ich auch so, Glowes. Habe ja hier an der Stelle auch schonmal den Vatertag als ungünstigen Termin angeprangert, aber so schlimm, wie das einige jetzt darstellen, wird's schon nicht werden. Fakt ist: Weder wir noch die FSV'er sind an irgendwelcher Randale interessiert (anders als damals an Himmelfahrt in Offenbach gegen Mannheim), sondern wollen einen spannenden Fussballnachmittag erleben. Also werden sich die "Erlebnisorientierten" wohl oder übel gegenseitig irgendwo die Köppe einschlagen müssen, wenn denn überhaupt welche kommen. Sollen sich von mir aus im Frankfurter Ostpark gegenseitig auf die Rübe hauen, vielleicht stellt ja der HR ne Kamera dafür ab und strahlt das nachts um 03.55 Uhr ausKSV-Glowes hat geschrieben:Also ich finde langsam artet das hier in Panikmache aus. Die Brisanz des Spiels will ich ja nicht leugnen, aber was hier teilweise geschrieben wird, ist total überzogen. Frage mich manchmal echt, ob bei dem ein oder anderen evtl. etwas Wunschdenken mitschwingt...

Nie mehr Oberliga ......
P.S.: An die "Fans", die vielleicht wegen der Panikmache zuhause bleiben wollen: Was macht Ihr, wenn nächstes Jahr evtl. Dynamo Dresden kommt? Bleibt Ihr dann auch daheim?

Wäre schon interessant, die Hintergründe zu erfahren...und es spricht auch überhaupt nix dagegen die gebotene Plattform zu nutzen. Das hat einen grob unsportlichen Geruch und hinterlässt einen ganz, ganz faden Beigeschmack. Das riecht und schmeckt nach Angst. Übrigens entwickelt sich so etwas meist zum klassischen Eigentor!Hessenlöwe Frank hat geschrieben:tja daß wir auf die tv gelder verzichten müssen damit reisig die ganze kohle abgreifen kann ist wirklich unfaßbar. aber absolut die richtige entscheidung vom vorstand mangels alternativen und aus zeitdruck.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
Wen es beruhigt:
Ich habe vorhin mit einem ehemaligen Schulkollegen von mir telefoniert, der bei der Polizei in Frankfurt ist. Der hat mir bestätigt, dass die Polizei Hinweise auf die Anreise von mehreren bekannten Leuten hat (auch durch Abgleichung der Bestelldaten im Internet), deshalb wird es am Bahnhof, in U- und S-Bahnen, vorm Stadion, im Fanblock und nach dem Spiel nur so vor Polizei wimmeln!!!
Ich mache mir auch so meine Gedanken um die Sicherheit (insbesondere in den U- und S-Bahnen nach dem Spiel), aber so wie er es gesagt hat, ist die Frankfurter Polizei sehr bemüht vor der WM nichts mehr durchgehen zu lassen. Wenn jemandem etwas verdächtig vorkommt, soll er sich übrigens nicht scheuen auf die Beamten zuzugehen.
Es wird aber eher mit kleineren Gruppen gerechnet die aus der Reihe fallen könnten, als mit organisierten Trupps.
Ich habe vorhin mit einem ehemaligen Schulkollegen von mir telefoniert, der bei der Polizei in Frankfurt ist. Der hat mir bestätigt, dass die Polizei Hinweise auf die Anreise von mehreren bekannten Leuten hat (auch durch Abgleichung der Bestelldaten im Internet), deshalb wird es am Bahnhof, in U- und S-Bahnen, vorm Stadion, im Fanblock und nach dem Spiel nur so vor Polizei wimmeln!!!
Ich mache mir auch so meine Gedanken um die Sicherheit (insbesondere in den U- und S-Bahnen nach dem Spiel), aber so wie er es gesagt hat, ist die Frankfurter Polizei sehr bemüht vor der WM nichts mehr durchgehen zu lassen. Wenn jemandem etwas verdächtig vorkommt, soll er sich übrigens nicht scheuen auf die Beamten zuzugehen.
Es wird aber eher mit kleineren Gruppen gerechnet die aus der Reihe fallen könnten, als mit organisierten Trupps.