TSG Wörsdorf-KSV Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Roadking

Beitrag von Roadking » 22. Apr 2006, 22:49

Vorausgesetzt dasWunder geschieht,wäre es schön,wenn das vor dem letzten Spieltag entschieden wäre.Man könnte den Aufstieg im eigenen Stadion feiern und bräuchte den Südhessen nicht die Vereinskasse zu füllen.
Dann bleibt der Helikopter demnächst im Schuppen !
RWG
Berni
---------------------------------------------

Baltasar
Beitrag von Baltasar » 22. Apr 2006, 22:57

Roadking hat geschrieben:Vorausgesetzt dasWunder geschieht,wäre es schön,wenn das vor dem letzten Spieltag entschieden wäre.Man könnte den Aufstieg im eigenen Stadion feiern und bräuchte den Südhessen nicht die Vereinskasse zu füllen.
Dann bleibt der Helikopter demnächst im Schuppen !
also ich hätte schon bock da unten mit drei punkten vorsprung runterzufahren und da unnen aufzusteigen!
Bild

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 22. Apr 2006, 23:04

Ich glaube, das würden meine Nerven nicht mitmachen... Und beim FSV bin ich nahe dran (rein örtlich!!!). Also macht es vorher klar und und feiert dann hier unten beim FSV so richtig schön ;-) Dann bin ich wieder dabei und bekomme es nicht an die Nerven!

noco82

Beitrag von noco82 » 23. Apr 2006, 02:12

Das darf doch nicht Wahr sein!!!! Seitdem ich am anderen Ende der Welt bin gewinnt die Mannschaft nur noch- am besten verlaenger ich noch um 4 Wochen....
Meinen Gluckwunsch an die Jungs- jetzt heisst es dran bleiben um mit einem Punkte- oder Tordifferenzvorsprung nach Frankfurt fahren zu koennen. Sodass dort dann ein Unentschieden reicht!
Weiter so!!!!

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 23. Apr 2006, 08:52

Unfassbar was gestern wieder passiert ist..... :roll:

Bis zur 83 Minute habe ich gedacht es bleibt alles beim alten und wir fahren mit einem Punkt nach Hause, was bis zu dem Zeitpunkt auch gar nicht schlecht gewesen wäre da der FSV 1:0 zurück lag, so dass die Freude über den "Punktgewinn" doch größer wahr als über die 2 Punkte verlust! den zu dem Zeitpunkt waren es nur noch 2.Punkte Rückstand auf den FSV!

Doch dann kam doch alles anders....Vesko wurde kurz zuvor eingewechselt und ich höre heute noch das *Ping* des Pfosten! und sah nur noch das der Ball hinter die Linie truddelte. Unglaublich Geil!!!!!
Alles richtig gemacht Herr Hamman, so Dinger entscheiden am ende die Meisterschaft!

Somit ist es nur noch 1.Punkt!! Vor einem halbem Jahr noch kaum vorstellbar, aber jetzt ist alles wieder offen! Und Mittlerweile glaube ich sogar auch daran, das es KEIN Endspiel in Frankfurt geben wird, sondern wir den Sack spätestens zuhause gg Steinbach zu machen! Es wäre ein Traum im eigenen Stadion die Meisterschaft zu genießen!

Mittwoch gehts weiter gg Bad Vilbel...also Löwen 3.Punkte sind Pflicht!
Kämpfen und Siegen und der Traum geht in Erfüllung!

RWG

Roadking

Beitrag von Roadking » 23. Apr 2006, 10:51

Entscheidend ist in der jetzigen Situation,sich weiterhin auf die eigene Leistung zu kontzentrieren,was bisher seit Beginn der Rückrunde Früchte getragen hat.Was der FSV macht kann da im Grunde ziemlich Wurscht sein.Von den verbleibenden 6 Spielen braucht man nur alle zu gewinnen
und fertig is,so einfach ist das.

Zweifelsfrei hätte sich die Mannschaft den Aufstieg verdient,die Fans schon lange !
Also bleibt auf dem Teppich und arbeitet konzentriert weiter.
RWG
Berni
---------------------------------------------

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 23. Apr 2006, 11:22

ksv4ever hat geschrieben:Es wäre ein Traum im eigenen Stadion die Meisterschaft zu genießen!
das waere in der tat ein traum... im ausverkauften auestadion (im moment passen ja hoechstens 6000.-7000 rein) den aufstieg zu feiern gegen steinbach.

aber man muß die leistung gegen woersdorf auch ganz klar analysieren. das war kein rumesblatt und haette ohne veskos tor auch nach hinten los gehen koennen. ich bin bei allem optimismus nicht sicher ob man mit so einer leistung hier zu hause gegen bad vilbel am mittwoch gewinnt wohlwissend daß wir bei vielen zuschauern gegen mauernde suedhessen immer probleme hatten. denn auch da sind drei punkte absolute pflicht um den fsv noch mehr und noch weiter unter druck zu setzen.

im uebrigen hoffe ich daß endlich michael mason wieder fit wird. in der offensive bzw. im mittelfeld haben wir einfach keine alternativen zu bayer und wagner. die brauchen wird fuer die letzten spiele wieder. und auch goce malinov halte ich fuer sehr wichtig fuer unser spiel, dellova konnte ihn gestern nicht wirklich ersetzen. mirko di´khaut halte ich vom spielerischen her dagegen fuer ersetzbar vom typ her ist er allerdings auch ganz wichtig fuer den verein und die mannschaft.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 23. Apr 2006, 11:39

Roadking hat geschrieben:Entscheidend ist in der jetzigen Situation,sich weiterhin auf die eigene Leistung zu kontzentrieren,was bisher seit Beginn der Rückrunde Früchte getragen hat.Was der FSV macht kann da im Grunde ziemlich Wurscht sein.Von den verbleibenden 6 Spielen braucht man nur alle zu gewinnen
Sehe ich genauso, jetzt sind es nur noch 6 Siege bis zum Ziel. Gestern in Wörsdorf habe ich etwas den eiserenen Willen vermißt das Spiel zu gewinnen. Natürlich hat es uns Wörsdorf nicht leicht gemacht, aber verloren gegangene Bälle muß man sich zurück mit aller Macht erkämpfen.
Daniel Beyer hat gestern unglücklich gespielt, da wäre mir ein Mason lieber gewesen. Hoffe das er, Malinov und Dickhaut wieder schnell genesen und der Mannschaft zur Verfügung stehen. Das gibt die nötige Sicherheit und Alternative.

Antworten