KSV Hessen Kassel vs Vellmar
-
Klasse! ... heute war es sicher nicht das Spiel, welches begeisterte, aber die Einstellung der Mannschaft und die Nachricht aus Alzenau ... das stimmte einfach heute. Und Einige haben es ja bereits gesagt: Vor noch nicht allzu langer Zeit hätten wir heute sicher unentschieden gespielt oder gar verloren.
Lämmi hat ganz recht. Jetzt zählt es wirklich! Deshalb werde ich jetzt auch meine "bisherige Zurückhaltung" aufgeben, mir einen Schal und ein Käppi bestellen, und am Samstag in Wörsdorf im Block stehen und mit schreien ... ich möchte doch sooooooo gern
nächste Saison Regionalliga-Fußball sehen. Und vielleicht folgen ja noch ein paar ebenfalls "Zurückhaltende" meinem Beispiel und wir "mästen" den Fanblock erfolgreich ...
Motivierte Grüße von Ecki
P.s.: Michael (Fanmobil), bitte zum Spiel einen Balkenschal (... den mit den beiden Logos am Ende) und ein KSV-Käppi (wenn geht rot-weiß, schwarz mit Logo geht aber auch ) mitbringen. Dies ist eine verbindliche Bestellung
Lämmi hat ganz recht. Jetzt zählt es wirklich! Deshalb werde ich jetzt auch meine "bisherige Zurückhaltung" aufgeben, mir einen Schal und ein Käppi bestellen, und am Samstag in Wörsdorf im Block stehen und mit schreien ... ich möchte doch sooooooo gern

Motivierte Grüße von Ecki

P.s.: Michael (Fanmobil), bitte zum Spiel einen Balkenschal (... den mit den beiden Logos am Ende) und ein KSV-Käppi (wenn geht rot-weiß, schwarz mit Logo geht aber auch ) mitbringen. Dies ist eine verbindliche Bestellung

-
Das kostet aber. Hast du ne Ahnung wo die Spritpreise liegen?Eckart Lukarsch hat geschrieben: P.s.: Michael (Fanmobil), bitte zum Spiel einen Balkenschal (... den mit den beiden Logos am Ende) und ein KSV-Käppi (wenn geht rot-weiß, schwarz mit Logo geht aber auch ) mitbringen. Dies ist eine verbindliche Bestellung

Junge, junge. Was tut man nicht alles für die Fans.

Starke kämpferische Leistung. Und das ist eben auch der Grund, warum wir nicht unentschieden gespielt haben, wie sonst die Jahre (und in der Hinrunde) bei Spielen dieser Art. In dieser Drecksliga ist spielerisch der Aufstieg nicht zu schaffen, dafür ist sie einfach zu vollgepackt mit Holzhackern. Wenn wir die Einstellung, die wir nach dem 0:0 gegen die Broiler gezeigt haben, weiterhin leben, gewinnen wir gegen Wörsdorf. Ansonsten verlieren wir aber Punkte.
Vellmar hat gezeigt, warum sie außerhalb des Schwimmbads so erfolgreich sind: Zerstören, zerstören, zerstören, kämpfen und vorne hilft (normalerweise) der liebe Gott in Person von Carsten Lakies. Sie machen die Räume wirklich dicht, die Vellmarer, unsere Löwen hatten ja kaum Luft zum Atmen. Ansehen kann man sich das nicht ansehen. Trotzdem: Meinen großen Respekt an Ralle Kistner und die Spieler des OSC. Sie haben das beste aus ihren Möglichkeiten in dieser Saison gemacht. Dabei ist Kampf und Laufbereitschaft Grundvoraussetzung für den Erfolg. Möglicherweise war das Spiel auch ganz lehrreich für den KSV.
Im Übrigen glaube ich, daß der FSV noch mehr als einmal patzen wird. Die schwächeln doch ganz schön... Ob das reicht, wird man sehen. Es deutet doch viel auf ein spannendes Saisonende hin
Vellmar hat gezeigt, warum sie außerhalb des Schwimmbads so erfolgreich sind: Zerstören, zerstören, zerstören, kämpfen und vorne hilft (normalerweise) der liebe Gott in Person von Carsten Lakies. Sie machen die Räume wirklich dicht, die Vellmarer, unsere Löwen hatten ja kaum Luft zum Atmen. Ansehen kann man sich das nicht ansehen. Trotzdem: Meinen großen Respekt an Ralle Kistner und die Spieler des OSC. Sie haben das beste aus ihren Möglichkeiten in dieser Saison gemacht. Dabei ist Kampf und Laufbereitschaft Grundvoraussetzung für den Erfolg. Möglicherweise war das Spiel auch ganz lehrreich für den KSV.
Im Übrigen glaube ich, daß der FSV noch mehr als einmal patzen wird. Die schwächeln doch ganz schön... Ob das reicht, wird man sehen. Es deutet doch viel auf ein spannendes Saisonende hin
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Man bedenke nur mal, wie LÄCHERLICH sich der FSV-Vorstand in der Winterpause verhalten und ihren Trainer gefeuert hat. Und was war die offizielle Begründung? Dass zwar erfolgreich, aber nicht klar überlegen gespielt wurde.
Für sowas gibt´s doch eigentlich nur eine Bezeichnung: GRÖßENWAHN!!!
Man kann doch nicht jedes Spiel 10:0 gewinnen!

Für sowas gibt´s doch eigentlich nur eine Bezeichnung: GRÖßENWAHN!!!
Man kann doch nicht jedes Spiel 10:0 gewinnen!
Zu aller erst sollten wir auf uns selbst schauen, wenn wir in Wörsdorf nicht gewinnen, dann hat die Niederlage des FSV gegen Alzenau nichts gebracht, es muss halt eine Serie her!!!!!
Jeder Punktverlust unsererseits baut die Bornheimer dochj nur auf!!!!
Jeder Punktverlust unsererseits baut die Bornheimer dochj nur auf!!!!

Wicker, Weilbach und Eschborn, schuf der Herrgott in seinem Zorn!!!!!