Waldgirmes - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 19. Mär 2006, 08:40

Moinsen @all

Ach was war das gestern für ein geiles Spiel, bin total begeistert von der Mannschaft, vor allem von Michael Mason (einfach gigantisch) zahlreiche Torchancen in der 1.Halbzeit, und nach dem 0:1 für Waldgirmes gekämpft wie die Löwen, das lässt auch mich possitiv in die Rückrunde blicken! :D

Ein sehr wichtiger Start (Auswärtserfolg) wie ich ihn mir gewünscht habe!

Aber leider ist das KEIN Wunschkonzert, die nächsten Spiele werden noch härter werden, wie Bernd so schön sagt gegen die vermeindlich kleinen, die uns an Bein pissen wollen! :wink:

Hoffen wir alle,das es diesmal anders rum ausgeht, und wir am Ende doch die besseren und glücklicheren sind!!

In dem Sinne....3Punkte noch, einen wunderschönen Sonntag euch allen :wink:

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 19. Mär 2006, 10:17

Aber die Kasseler die mit waren, haben gute Stimmung gemacht, da kann man nichts sagen! 8)

Nordhessen

Beitrag von Nordhessen » 19. Mär 2006, 11:48

Glückwunsch zum Auswärtssieg
P.S.: Was ist dann mit dem Zimbo los,schreibt ja nichts mehr hier rein!?!

Glowes

Beitrag von Glowes » 19. Mär 2006, 12:27

Das ist zwar alles sehr geil gelaufen und das sollte man natürlich auch genießen, aber genauso wie einige bei vielen Punkten Rückstand immer noch an den Aufstieg geglaubt haben, genauso sollte man sich jetzt immer vor Augen führen, dass es noch einige Spiele sind in denen viel passieren kann. Ich bin total happy und will die Freude aus keinen Fall trüben und die Vorzeichen sind ja echt bestens für uns, aber so ein gewisses Misstrauen habe ich da schon noch.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 19. Mär 2006, 12:57

Kann mich meinen Vorrednern weitestgehend anschließen. Das war endlich mal ein Sieg nach einer langen Pause (is ja nicht so häufig da gewesen). Die Mannschaft hat mitunter wirklich richtig schönen Fußball präsentiert. Allerdings war die Abwehr einige Male sehr schwammig. Aber ich denke, daß sich die Abstimmungsprobleme mit ein, zwei Spielen mehr abstellen lassen. Ich hatte ja vor der Pause gehofft, daß die freie Zeit genutzt wird, um besser zusammen zu finden. Schaut aus, als wäre das nicht schlecht gelungen.

Jetzt gilt es noch, die zweite Regel nach "Hessen Kassel gewinnt nicht nach Sommer- und Winterpausen" zu brechen, nämlich: "Auf einen wichtigen Sieg folgt kein Sieg." Erst wenn wir das hinbekommen, werde auch ich zum Optimisten. Dranbleiben, Löwen!

Im Übrigen fand ich Daniel Beyer gestern überragend.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 19. Mär 2006, 13:27

Danke an Günni und den Verein für die Bereitstellung des Beitrages aus dem HR-Fernsehen! Ein super Service, den nicht jede Vereinshomepage bieten dürfte. Weiter so!

sepp

Beitrag von sepp » 19. Mär 2006, 17:15

Auf der Hinfahrt zum Spiel haben wir in Marburg an der Tankstelle gehalten und wer kam vorbei ?

Der Maddin ( Schillerstraße ) :lol:

Gleich nen Autogramm abgestaubt. :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 19. Mär 2006, 17:29

KSV-Glowes hat geschrieben:Das ist zwar alles sehr geil gelaufen und das sollte man natürlich auch genießen, aber genauso wie einige bei vielen Punkten Rückstand immer noch an den Aufstieg geglaubt haben, genauso sollte man sich jetzt immer vor Augen führen, dass es noch einige Spiele sind in denen viel passieren kann. Ich bin total happy und will die Freude aus keinen Fall trüben und die Vorzeichen sind ja echt bestens für uns, aber so ein gewisses Misstrauen habe ich da schon noch.
Eben. Vor allem darf man auch Flieden nicht aus den Augen verlieren (führen in diesen Minuten 1:0 in Baunatal). Selbst wenn der FSV jetzt total einbricht, ist es wahrscheinlich das wir dann den Fliedenern hinterher laufen müssen und die sind nicht viel schlechter als wir.

Ich will auch kein Miesmacher sein, aber ich ahne schon wieder Böses. Die II. Eintracht verliert heute in völliger Harmlosigkeit gegen Klein-Karben, um dann nächste Woche im Auestadion vor einem größeren Publikum alle zu überraschen. Es würde mal wieder voll reinpassen. :evil:

Antworten