Francis Bugri wechselt zu Kickers Emden

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Feb 2006, 20:56

das ein fußballer ein netter kerl sein muß ist für mich als fan zweitrangig - die wahrheit liegt aufn platz und da kam selten was rüber vom francis.... leider..... :o
sein hier gehandelter nachfolger hat beides - fußballerische und charakterliche klasse und das im dem jungen alter :wink:
dafür das francis eigentlich im sommer ganz mit dem fußball aufhören wollte haben hier in kassel aber anscheinend viele leute seelische aufbauhilfe getan das er seine verletzte seele wieder so schnell aus kassel raus bekommen hat :roll: :-?
wie gesagt von meiner seite kein groll gegenüber francis, aber ein fader beigeschmack bleibt wenn ich seinen name mal irgendwann wiederhöre :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Fee1121
Francis Bugri

Beitrag von Fee1121 » 2. Feb 2006, 22:06

@knuffig du müsstest am besten wissen wie ich zu Franz stehe und wie er zu mir steht !!
Ich verteitige ihn nur weil das was hier passiert hat er nicht verdient !!
Bei Francis gebe ich nicht nach das weiß du auch.
Und ich mag den KSV zwar auch aber ich war wegen Francis da und daraus habe ich nie ein Geheimnis gemacht !!
Francis Bugri

Fee1121
Francis Bugri

Beitrag von Fee1121 » 2. Feb 2006, 22:16

@Kaa Ess Vau Nö warum denn ???
Francis Bugri

Freibeuter

Re: Francis Bugri

Beitrag von Freibeuter » 2. Feb 2006, 22:19

Fee1121 hat geschrieben:@knuffig du müsstest am besten wissen wie ich zu Franz stehe und wie er zu mir steht !!
Ich verteitige ihn nur weil das was hier passiert hat er nicht verdient !!
Bei Francis gebe ich nicht nach das weiß du auch.
Und ich mag den KSV zwar auch aber ich war wegen Francis da und daraus habe ich nie ein Geheimnis gemacht !!
Jetzt bleib mal auf'm Teppich.Hier wird seine Leistung objektiv bewertet,nicht mehr und nicht weniger.Wie willst du denn bewerten ob er das verdient hat oder nicht wenn du nur 1 Spiel gesehen hast?Fakt ist,er hat für einen Spieler seiner Klasse von guten Ansätzen über wenig bis nichts gezeigt.
Das er ein netter,lieber Mensch ist bestreitet hier ja niemand.
Und:"Was passiert" denn hier?Das ist Leistungssport,da wird man mit sachlicher Kritik ja umzugehen wissen...

Fee1121
Francis Bugri

Beitrag von Fee1121 » 2. Feb 2006, 22:25

@Freibeuter Ob ich auf dem teppich bleibe oder nicht das ist meine Sache !! Hier schreibt jeder seine bescheuerte Meinung als darf ich das auch !!
Du ich habe zwar nur ein Spiel gesehen aber er ich weiß mehr über ihn als er selber denkt !!! Und nicht nur ich habe gesagt sondern auch Leute vom KSV selber das Francis in einer schweren Situation war !! Nur weil er jetzt gewechselt hat wird hier über ihn kritik geschrieben !!
Francis Bugri

Glowes

Beitrag von Glowes » 2. Feb 2006, 22:29

Nun reichts aber langsam echt mal... :roll:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Freibeuter

Re: Francis Bugri

Beitrag von Freibeuter » 2. Feb 2006, 22:30

Fee1121 hat geschrieben:Du ich habe zwar nur ein Spiel gesehen aber er ich weiß mehr über ihn als er selber denkt !!!
Was hat denn das persönliche Kennen mit dem Beurteilen seiner Leistung zu tun?Auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne,hab ich gesehen,dass er einfach nicht das gezeigt hat was er kann.So wie ich das bei dir sehe,ist persönlicher Kontakt sogar nicht unbedingt förderlich was das betrifft.
Und Kritik an ihm wurde ständig geübt,so wie das bei jedem Spieler ist und nicht erst seit seinem Weggang,wie du behauptest.Es wurde eben nur ein Resümee seines kurzen Wirkens hier gezogen.
Und wie gesagt,das ist Leistungssport,da zählt in erster Linie was auf dem Platz passier und nicht wer der tollste,netteste,usw. ist...
Das war's von mir zu dem Thema.Viel Spaß im Emden-Forum...
Zuletzt geändert von Freibeuter am 2. Feb 2006, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

Fee1121
Francis Bugri

Beitrag von Fee1121 » 2. Feb 2006, 22:31

Was regt ihr euch den so auf ??
Versteh das nicht !! *löl*
Francis Bugri

Gesperrt