Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
-
SCW
-
von SCW » 26. Jan 2006, 11:27
-
Der Schwimmlehrer
Beitrag
von Der Schwimmlehrer » 26. Jan 2006, 11:44
KSV-Glowes hat geschrieben:Ich finde es allerdings merkwürdig, dass einem angeklagten Geschäftsmann, der einem Verein riesige Versprechungen macht, von diesem nicht mal etwas auf den Zahn gefühlt wird. Ich würde mich doch erstmal schlau machen, wer mir da aus heiterem Himmel auf einmal so viel Gutes will...
Das finde ich in der Tat auch sehr merkwürdig. Aber in einem sinkenden Schiff greifst du wohl ungefragt nach jeder helfenden Hand. Vielleicht wurde der Russe ja auch von der Konkurrenz als Finte geschickt. Geholfen hat es ja...

"Erfolg ersetzt alle Argumente".
Kicks.
-
Glowes
Beitrag
von Glowes » 26. Jan 2006, 12:23
pitscher hat geschrieben:
Das finde ich in der Tat auch sehr merkwürdig. Aber in einem sinkenden Schiff greifst du wohl ungefragt nach jeder helfenden Hand.
Mit der helfenden Hand und dem Strohhalm hast du sicherlich recht, aber wieso hat man bei Geld, dass in Aussicht steht gleich noch mehr Wasser ins Boot gelassen, anstatt das vorhandene erstmal wieder rauszupumpen? Hach, schön bildlich gesprochen...
Vielleicht wurde der Russe ja auch von der Konkurrenz als Finte geschickt. Geholfen hat es ja...

Mal im Ernst, der Gedanke kam mir auch schon.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
esteban
Beitrag
von esteban » 26. Jan 2006, 12:42
Wenn von der Konkurrenz eingefädelt, wer würde denn profitieren?
Direkte sportliche Konkurrenz bestünde doch nur in der Regionalliga,
da ist Eschborn aber sportlich bereits gescheitert und bietet keinem einem Vorteil mit einer Insolvenz.
Vorteile kann ich nur für die Konkurrenten aus der Oberliga FSV und KSV ausmachen, aber das will doch keiner ernsthaft behaupten , oder ...... ?
-
Löwe13
Beitrag
von Löwe13 » 26. Jan 2006, 12:48
es ist lustig, wie weit der "Der große Winterpausen-Langeweile-Thread" in der Liste abgesunken ist. Was wäre eine Winterpause ohne den Spitzenclub aus Südhessen!
-
SCW
-
von SCW » 26. Jan 2006, 13:08
KSV-Glowes hat geschrieben:
Vielleicht wurde der Russe ja auch von der Konkurrenz als Finte geschickt. Geholfen hat es ja...

Mal im Ernst, der Gedanke kam mir auch schon.
Natürlich, das isses *g*
*Nicht-Ernstnehm-Modus-ON*
Der Davidoff is von der SGE bestochen worden, die Arschborner in den kompletten Abgrund zu stürzen.
Damit dann sicher nur 3 Vereine aus der OL absteigen und dadurch die Chancen eines Klassenerhalts der SGE U23 steigen..............und zusätzlich vielleicht auch noch paar Sponsoren von A nach B überspringen
*Nicht-Ernstnehm-Modus-OFF*
-
Glowes
Beitrag
von Glowes » 26. Jan 2006, 13:15
Sicher, direkt profitiert von Eschborns Absturz keiner (außer ich mit meiner persönlichen Genugtuung

), aber das Gedankenspiel kam mir schon. Dass es abwegig ist, sehe ich aber auch. Es sein denn, es ist eine persönliche Sache gewesen (interne Machenschaften usw.).
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Der Schwimmlehrer
Beitrag
von Der Schwimmlehrer » 26. Jan 2006, 13:35
Man muss ja nicht alles so ernst nehmen... Aber möglich ist doch so manches. Genügend "Freunde" hat Eschborn ja sicherlich. Man denke da nur an die Geschichte mit dem Nationalmannschaftstrainer von England...

"Erfolg ersetzt alle Argumente".
Kicks.