Neue Fanartikel Saison 2005/2006

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Glowes

Beitrag von Glowes » 8. Feb 2006, 22:43

Andreas Wustl hat geschrieben:Mal ´ne Frage.

Es gibt doch momentan ein Angebot für eine "Dauerkarte" für den Rest der Rückrunde, oder?

Wo bekomme ich diese Karte, und was kostet sie genau?

Gibt es die Karte nur in der Geschäftsstelle oder auch vorm Stadion im Fanmobil?

Fragen über Fragen. :)
Steht alles auf der Startseite:

Löwen-Dauerkarten für restliche Saison-Heimspiele:
Sonderpreis-Aktion vom 1. Februar bis 11. März

Für die ausstehenden sieben Fußball-Oberliga-Heimspiele der Löwen, gibt es vom 1. Februar bis zum 11. März eine Sonderpreis-Aktion.
Die Sonderpreis-Aktion beinhaltet:

Haupttribüne (nicht Mitglied) 44,90 € statt 51,00 €

Haupttribüne (Mitglied) 34,90 € statt 41,00 €

Nordtribüne (Einheitspreis) 24,90 € statt 31,00 €

Südtribüne (nicht Mitglied) 34,90 € statt 41,00 €

Südtribüne (Mitglied) 24,90 € statt 33,00 €

Stehplatz (nicht Mitglied) 24,90 € statt 31,00 €

Stehplatz (Mitglied) 14,90 € statt 25,00 €

Erhältlich sind die Dauerkarten im Rahmen der Sonderpreis-Aktion nur in der Geschäftsstelle des KSV Hessen Kassel (Kölnische Str. 94-104).

Öffnungszeiten :
Di. + Fr. 10:00 – 13:00 Uhr, Mi. 15:00 – 18:00 Uhr .
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Slie

Löwenherzen Schals

Beitrag von Slie » 11. Feb 2006, 16:01

Die Löwenherzen haben es sich auch mal wieder gegönnt, eigene Schals herzustellen:

Bild

Bild

Haben natürlich ein paar mehr machen lassen... :D

Wer Interesse hat, uns einfach im Stadion ansprechen oder per email.

Kostenpunkt 12 €

Glowes

Re: Löwenherzen Schals

Beitrag von Glowes » 11. Feb 2006, 19:00

Slie410 hat geschrieben:Die Löwenherzen haben es sich auch mal wieder gegönnt, eigene Schals herzustellen:

Bild

Bild

Haben natürlich ein paar mehr machen lassen... :D

Wer Interesse hat, uns einfach im Stadion ansprechen oder per email.

Kostenpunkt 12 €
Hi Stephan,

ist das der Schal von beiden Seiten? Oder sind das zwei verschiedene Motive? Denn da steht ja nun mal "Löwenherzen" drauf. Ich frage nur, weil es ja nicht unbedingt üblich ist, dass Fanclubs ihre Schals an "Nichtmitglieder" verkaufen.

Slie

Beitrag von Slie » 11. Feb 2006, 19:26

Das ist EIN Schal, also quasi Vorder- und Rückseite sind abgebildet.

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 12. Feb 2006, 08:38

@Glowes,
die Bomber haben Ihren Schal auch an Nichtmitglieder Verkauft um so den Einkaufswert Aufzufangen. :lol: Ich finds Prima und OK von den Fanclubs wenn die es so machen. :wink: Zeig das nicht jeder ein Eigenbrödler ist sondern eine GROßE Gemeinschaft. :P

Glowes

Beitrag von Glowes » 12. Feb 2006, 13:20

KSV Fanmobil hat geschrieben:@Glowes,
die Bomber haben Ihren Schal auch an Nichtmitglieder Verkauft um so den Einkaufswert Aufzufangen. :lol: Ich finds Prima und OK von den Fanclubs wenn die es so machen. :wink: Zeig das nicht jeder ein Eigenbrödler ist sondern eine GROßE Gemeinschaft. :P
Nicht falsch verstehen! Ich finde das auch klasse, nur war ich etwas verwundert, da ich es halt bislang immer so mitbekommen habe, dass Fanclubsachen nur an Mitglieder gingen.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 12. Feb 2006, 13:47

KSV-Glowes hat geschrieben:
Nicht falsch verstehen! Ich finde das auch klasse, nur war ich etwas verwundert, da ich es halt bislang immer so mitbekommen habe, dass Fanclubsachen nur an Mitglieder gingen.
Im großen und ganzen ist das ja auch so. Pullover, T-Shirts ect. gehen meistens nur an die Mitglieder des eigenen Fan Clubs. Aufnäher und Schals werden meist jedoch auch an einen weiteren, auserwählten Personenkreis weiter verkauft.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 12. Feb 2006, 14:26

Red Lion hat geschrieben:
KSV-Glowes hat geschrieben:
Im großen und ganzen ist das ja auch so. Pullover, T-Shirts ect. gehen meistens nur an die Mitglieder des eigenen Fan Clubs. Aufnäher und Schals werden meist jedoch auch an einen weiteren, auserwählten Personenkreis weiter verkauft.
Aufnäher,das wäre auch mal wieder was
Sowas ist schon lange von Fanclubs nicht gemacht worden
Oder habe ich was verpasst?
Den letzten an den ich mich erinnern kann kam glaube ich von Claus V
Man war der Kultig :D

RWG Lämmi

Antworten