Ein bisschen Löwen-Historie

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 23. Mär 2005, 08:33

@Kaa Ess Fau:
Ich möchte mich auch ganz herzlich für die schöne CD bedanken! Hatte am Samstag und Sonntag noch keine Zeit sie mir zu Hause an zu sehen und weil ich so heiß darauf war, hab' ich sie mit nach Göttingen genommen. Der Haken ist nur, daß ich hier in meinem alten Kasten keine Soundkarte habe - was die Interviews zum Stummfilm macht :lol: Na macht nix, übermorgen schau ich sie mir zu Hause richtig an. Trotzdem war's schon Wahnsinn was damals so alles abgelaufen ist und welche längst verschütteten Erinnerungen allein durch das Ansehen der Bilder wieder wach gerufen wurden. Dafür nochmals vielen, vielen Dank!!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 25. Mär 2005, 18:25

Kaa Ess Fau hat geschrieben:

Und nordkasseler, also Uwe...tauschen wir beim nächsten Heimspiel auch noch CD`s? Du wolltest ja auch eine und ich eine deiner genialen Diashow`s!
Jawoll, geht klar.

@Loewe400

Versteh´ich nicht, was du gegen die gute alte Schlager-Musik hast 8)
Na haben wir uns ja gestern im Stilbruch schon ausführlich drüber ausgelassen. ´hoffe, du bist gut heimgekommen - und ´hast nicht dauernd von Elke mit den großen ... Augen geträumt :D
Wir sind noch im Nighttime versackt.

Gruß
Nordkassler

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 26. Mär 2005, 07:40

Musst Du hier alles verraten, Uwe :D ? Wie gut, dass Du nit au noch verraten hast, dass ich ihr angeblich zwischen den Beinen war (so ihre Aussage) :wink: . Dabei würde ich mir das doch nie erlauben...

Aber, jou, danke, bin noch gut heim gekommen! War wohl das Beste für mich heim zu fahren. Nit nur weil der Hardy gar nit so amused war, dass Elke ohne sein Wissen beschlossen hatte, mich mitzunehmen, sondern auch weil ich es sonst bestimmt nit bis um 10:00 in die Kirche geschafft hätte.

GLH

Jasch

Antworten