Zukunft Geschäftsführer Sport & Finanzen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Yannis

Re: Zukunft Geschäftsführer Sport & Finanzen

Beitrag von Yannis » 18. Dez 2025, 13:31

Uiuiui, das erklärt auch warum mit Knipping kein Vollzug gemeldet werden konnte. Wenn der überhaupt noch kommt. Und bei Klingbeil wird man schauen müssen, ob er sich begeistern kann mit einem deutlich weniger profilierten Geschäftsführer Sport zusammen zu arbeiten. Das nimmt natürlich ganz schön Luft aus dem Verein.

Tja, das ist das Business. Gonther wird damit leider auch sofort weg sein und hinterlässt hier eine riesige Lücke mitten in der Transformation, im Sommer wäre das alles was anderes gewesen.
Nicht mehr sein Problem...

Nordhesse_KSV

Beitrag von Nordhesse_KSV » 18. Dez 2025, 13:45

Glowes hat geschrieben: 18. Dez 2025, 13:11 Ich finde das extrem schade, um nicht nicht andere Worte zu gebrauchen. Aus seiner Sicht muss man es wohl verstehen, ich bin dennoch enttäuscht, weil er hier schon einiges angestoßen hat. Dazu sein Netzwerk, die Verbindung zu "Klinge", usw. werden fehlen und sich damit unmittelbar auf den KSV auswirken. Mist!
Klinge einfach die Verantwortung überschreiben …dann ist er sein einiger Manager und bleibt vielleicht …aber nein ..Spaß bei Seite es ist gerade echt traurig…

Glowes

Beitrag von Glowes » 18. Dez 2025, 13:53

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Haaky

Beitrag von Haaky » 18. Dez 2025, 14:26

Dann hoffen wir mal, dass unsere Kieler Freunde, die Dresdner Samstag Abend aus dem Stadion schießen, damit da keine Euphorie aufkommt, und es für ihn keine zweite Wunder-Rückrunde gibt...

Nordhesse_KSV

Beitrag von Nordhesse_KSV » 18. Dez 2025, 14:29

Haaky hat geschrieben: 18. Dez 2025, 14:26 Dann hoffen wir mal, dass unsere Kieler Freunde, die Dresdner Samstag Abend aus dem Stadion schießen, damit da keine Euphorie aufkommt, und es für ihn keine zweite Wunder-Rückrunde gibt...
Bei aller Enttäuschung muss ich sagen das ich das extrem unfair finde! Er hat genauso einen Anteil wie viele andere an unserem tollen letzten Jahr!

Leroy

Beitrag von Leroy » 18. Dez 2025, 14:33

Nordhesse_KSV hat geschrieben: 18. Dez 2025, 14:29
Haaky hat geschrieben: 18. Dez 2025, 14:26 Dann hoffen wir mal, dass unsere Kieler Freunde, die Dresdner Samstag Abend aus dem Stadion schießen, damit da keine Euphorie aufkommt, und es für ihn keine zweite Wunder-Rückrunde gibt...
Bei aller Enttäuschung muss ich sagen das ich das extrem unfair finde! Er hat genauso einen Anteil wie viele andere an unserem tollen letzten Jahr!
Im Gegensatz zu den anderen verpisst er sich aber spontan in der Winterpause und hinterlässt einen Berg von Arbeit der jetzt auf unsere überschaubaren Strukturen zukommt.

Haaky

Beitrag von Haaky » 18. Dez 2025, 14:35

Nordhesse_KSV hat geschrieben: 18. Dez 2025, 14:29
Das mag sein, aber mit dem Abgang mitten in der Saison reisst er das aus meiner Sicht alles wieder ein. Wenn er in der Winterpause ankündigt, dass er Ende der Saison geht und bis dahin daran arbeitet, alles sauber zu übergeben, ist das was anderes. So aber wünsche ich ihm und seinem Verein (sportlich) alles Schlechte dieser Welt... Das mag unfair sein, ist aber gerade meine Stimmung...

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 18. Dez 2025, 14:44

Ein absoluter fieserTritt in die Löweneier.....
ISo ist der moderne Fusdball. 95% Söldnertum!!
Da sieht man was laufende Verträge wert sind :evil: :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten