Ich werde es im Medienteam nochmal thematisieren.esteban hat geschrieben: ↑27. Okt 2023, 00:16Das wurde bei der pre-season Veranstaltung beim fröhlichen Vick bereits an Gonther herangetragen. Er zeigte sich damals interessiert. Scheinbar ist das Interesse im Sande verlaufen…kasselfreund hat geschrieben: ↑26. Okt 2023, 18:58
So eine vorab Pressekonferenz fände ich bei uns auch nicht schlecht. Das machen inzwischen einige Vereine auch in der RL. Auf diese Weise kann man einiges an Stimmungen und Infos transportieren. Das Umfeld wäre mit Sicherheit dankbar dafür!
15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC
Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC
-
Super, danke Stefan!Stefan_D hat geschrieben: ↑27. Okt 2023, 13:28Ich werde es im Medienteam nochmal thematisieren.esteban hat geschrieben: ↑27. Okt 2023, 00:16Das wurde bei der pre-season Veranstaltung beim fröhlichen Vick bereits an Gonther herangetragen. Er zeigte sich damals interessiert. Scheinbar ist das Interesse im Sande verlaufen…kasselfreund hat geschrieben: ↑26. Okt 2023, 18:58
So eine vorab Pressekonferenz fände ich bei uns auch nicht schlecht. Das machen inzwischen einige Vereine auch in der RL. Auf diese Weise kann man einiges an Stimmungen und Infos transportieren. Das Umfeld wäre mit Sicherheit dankbar dafür!
Der Regen soll laut Vorhersage schon vor dem Spiel deutlich weniger werden. Davon ab lassen sich wenige Stunden vorher nicht alle Planungen über den Haufen werfen.cuba_libre hat geschrieben: ↑27. Okt 2023, 07:50 Evtl sollte man noch die Blöcke 28+29 öffnen, da Regen gemeldet ist
Oder es gab bislang einfach andere Prioritäten.esteban hat geschrieben: ↑27. Okt 2023, 00:16Das wurde bei der pre-season Veranstaltung beim fröhlichen Vick bereits an Gonther herangetragen. Er zeigte sich damals interessiert. Scheinbar ist das Interesse im Sande verlaufen…kasselfreund hat geschrieben: ↑26. Okt 2023, 18:58
-
Block 28 kann man nun tatsächlich auch Karten kaufen!! Sehr gut Jungs!! Soll ab 17:30 fast Anpfiff ordentlich schütten! Da sind bedachte Plätze sehr gut!
-
Trainerwechsel ist überfällig…
Der KSV in der ersten Halbzeit deutlich verbessert gegenüber den letzten Spielen, aber es ist noch längst nicht gut genug. Es reicht so einfach nicht. Gegen einen der bisher schwächsten Gegner kann in den letzten 30 min keinerlei Druck ausgeübt werden. Die zwei Gegentore waren nette Geschenke. Warum wirft Mißbach in der 83. Minute den Einwurf weit nach hinten statt nach vorne? Nur ein Beispiel für mehrere rätselhafte Abspiele. Die Löwen lange willig aber in der letzten halben Stunde rat- und mutlos. Es ist so enttäuschend. Der Trainerwechsel ist in der Tat überfällig! Was soll man denn sonst machen?
-
schade...große kulisse....schwaches spiel....4.Heimniederlage in Folge...werden immer schlechter...Koblenz das letzte spiel von Damm?
Catering, Einlass und Mannschaft heute überfordert. Enttäuscht vom ganzen Abend.
Wenn Koblenz auch in die Hose geht, dann Trainerwechsel? Kredit ist aufgebraucht.
Wenn Koblenz auch in die Hose geht, dann Trainerwechsel? Kredit ist aufgebraucht.