Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
Re: der "fall schöne" - wirklich die WARHEIT ?
Ach guck, es geht noch verbindlicher als verbindlich!lionfriend hat geschrieben: meine infos habe ich aus sehr verbindlicher quelle.

Nach den Quellen zu fragen ist in diesem Fall durchaus legitim.
Also laß hören, das interessiert nicht nur Chrissi und mich.
Grüße Christoph
@Lionfriend: Schönewolf hat eine sehr gute Rückrunde gespielt, das wird ihm auch jeder bestätigen. Die Hinrunde war nicht so gut. Meiner Meinung nach ist er eindeutig zu langsam und nur bedingt Regionalligatauglich von daher könnte ich die Entscheidung der sportlichen Leitung verstehen.
Ich habe da dieses Jahr Vertrauen in die sportliche Leitung und hoffe das sie ein gutes Händchen bei den Verpflichtungen haben. Erste Ansätze sind zu erkennen und die erscheinen mir als absolut ok.
Ich habe da dieses Jahr Vertrauen in die sportliche Leitung und hoffe das sie ein gutes Händchen bei den Verpflichtungen haben. Erste Ansätze sind zu erkennen und die erscheinen mir als absolut ok.
ich bin sehr skeptisch über die momentanen "einkäufe bzw. entlassungen".
einen busch zu holen und nen arnold zu treten ist absoluter schwachsinn und für mich ein armutszeignis. der einzig hoffnungsvolle nachswuchspieler in nordhessen wenn ich sowas höre oh gott.
er hats hier schon einmal nicht gebracht und wirds wieder nicht packen.
was soll diese planung???
da ja mein vorschlag spieler aus ost europa zu holen schnell abgetan wurde was wäre denn mit frankreich spanien oder italien(so zweite oder dritte liga). da sind die spieler auch billiger als hier.
nachwuchs schön und gut aber sowas geht nur wenn man solide irgendwo mitspielt und nicht ums überleben kämpft.
ein gesundes alter das so bei 25-30 liegt wäre eine optimale lösung.
so wie ich unseren verein kenne wird auch ein bekanntes gesicht präsentiert davon gehe ich aus allein der presse wegen.
einen busch zu holen und nen arnold zu treten ist absoluter schwachsinn und für mich ein armutszeignis. der einzig hoffnungsvolle nachswuchspieler in nordhessen wenn ich sowas höre oh gott.
da ja mein vorschlag spieler aus ost europa zu holen schnell abgetan wurde was wäre denn mit frankreich spanien oder italien(so zweite oder dritte liga). da sind die spieler auch billiger als hier.
nachwuchs schön und gut aber sowas geht nur wenn man solide irgendwo mitspielt und nicht ums überleben kämpft.
ein gesundes alter das so bei 25-30 liegt wäre eine optimale lösung.
so wie ich unseren verein kenne wird auch ein bekanntes gesicht präsentiert davon gehe ich aus allein der presse wegen.
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns
The same procedure as every year....supporter hat geschrieben:ich bin sehr skeptisch über die momentanen "einkäufe bzw. entlassungen".
.

Und hinterher jubeln wieder alle über die tolle Einkaufspolitik.
Leute, wartet es doch erst mal ab !!
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Es ist echt lachhaft. Wir haben einen Rumpfmannschaft und die gilt es mit 4-5 Spielern gezielt zu verstärken. So, wie Hamann es bereits andeutete. Alles andere ist Quatsch.
Und noch was: Eine zusammengekaufte Ost-, West- oder Südeuropatruppe will ich persönlich hier nicht sehen. Dass man Spieler von außerhalb holen muss, ist wohl unumgänglich. Aber ich denke, dass die Ex-Profis im Verein gute Kontakte haben. Da braucht man gar nicht so sehr in die Ferne (Ausland) zu schweifen.
Und noch was: Eine zusammengekaufte Ost-, West- oder Südeuropatruppe will ich persönlich hier nicht sehen. Dass man Spieler von außerhalb holen muss, ist wohl unumgänglich. Aber ich denke, dass die Ex-Profis im Verein gute Kontakte haben. Da braucht man gar nicht so sehr in die Ferne (Ausland) zu schweifen.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Also grundsätzlich gebe ich dir recht. Auch wenn manche nicht der Meinung sind, 2-3 Spieler aus dem Ausland zu holen ist nicht ganz so tragisch und stört auch nicht das Klima in der Mannschaft.supporter hat geschrieben:da ja mein vorschlag spieler aus ost europa zu holen schnell abgetan wurde was wäre denn mit frankreich spanien oder italien(so zweite oder dritte liga). da sind die spieler auch billiger als hier.
Aber ich muss dich korregieren. Spieler aus Spanien bekommt man schonmal gar nicht! Dort verdient man in der 4. Liga (3.Division) genauso viel wie in der Regionalliga! Da kommt man nicht gegen an. Ähnlich wie in Italien. In Italien sind Vereine aus der 5. und teilweise 6. Liga professionell geführte Vereine!
Aber Fakt ist auch das man auf einem insgesamt großen europäischen Markt die Möglichkeit hat hochqualifizierte Spieler für wenig Geld zu bekommen.