Neue Tipp-Runde
Re: Neue Tipp-Runde
Die Partien
SC Pfullendorf gegen 1860 München II und
FC Memmingen gegen SV Wehen-Wiesbaden
sind schon abgesagt worden
SC Pfullendorf gegen 1860 München II und
FC Memmingen gegen SV Wehen-Wiesbaden
sind schon abgesagt worden
Hallo Dirk3,
leider konnte ich mich bis jetzt nicht einloggen (bin andaurnd wieder in das login-Fenster gelangt).
Dummerweise habe ich nicht nur die beiden Tipps von heute dadurch verpasst, sodern auch die Bonustipps.
Kannst du die für mich noch nachtragen?
Absteiger: Wehen
Meister: KSV
Danke
leider konnte ich mich bis jetzt nicht einloggen (bin andaurnd wieder in das login-Fenster gelangt).
Dummerweise habe ich nicht nur die beiden Tipps von heute dadurch verpasst, sodern auch die Bonustipps.
Kannst du die für mich noch nachtragen?
Absteiger: Wehen
Meister: KSV
Danke
KSV forever, forever KSV
Hallo Gentile,
habe die Bonustipps für dich nachgetragen.
@all
Der Fairness halber trage ich für andere die Bonustipps auch noch nach, sollte es vergessen worden sein. Allerdings setze ich den endgültigen Redaktionsschluss auf heute Abend 23:00 Uhr.
Grundsätzlich ist es möglich Tipps nachzutragen. Wenn man wegen technischer Probleme seine Tipps nicht abgeben konnte, dann meldet euch hier im Forum oder per PN bei mir, wenn anhand des Datums und der Uhrzeit ersichtlich ist, dass die Nachricht vor Beginn der Spiele abgesetzt wurde, trage ich die Ergebnisse nach. Im Logbuch kann man die Änderungen dann nachverfolgen.
RWG
Dirk
habe die Bonustipps für dich nachgetragen.
@all
Der Fairness halber trage ich für andere die Bonustipps auch noch nach, sollte es vergessen worden sein. Allerdings setze ich den endgültigen Redaktionsschluss auf heute Abend 23:00 Uhr.
Grundsätzlich ist es möglich Tipps nachzutragen. Wenn man wegen technischer Probleme seine Tipps nicht abgeben konnte, dann meldet euch hier im Forum oder per PN bei mir, wenn anhand des Datums und der Uhrzeit ersichtlich ist, dass die Nachricht vor Beginn der Spiele abgesetzt wurde, trage ich die Ergebnisse nach. Im Logbuch kann man die Änderungen dann nachverfolgen.
RWG
Dirk
Danke Dirk.
ich habe auch Probleme mich auf anderen Seiten einzuloggen.
Möglicherweise hängts mit dem noscript-addon zusammen.
Dafür bringe ich nachher drei Punkte aus Ffm mit.
ich habe auch Probleme mich auf anderen Seiten einzuloggen.
Möglicherweise hängts mit dem noscript-addon zusammen.
Dafür bringe ich nachher drei Punkte aus Ffm mit.
KSV forever, forever KSV
Die Nachholspiele sind terminiert und sind wieder offen zum Tippen:
vom 20. Spieltag:
09.03.2011, 18.30 Uhr KSV Hessen Kassel - SpVgg Greuther Fürth II
22.03.2011, 19.00 Uhr TSV 1860 München II - FC Memmingen
vom 22. Spieltag:
26.03.2011, 14.00 Uhr FC Memmingen - Wehen Wiesbaden II
26.03.2011, 14.00 Uhr SC Pfullendorf - TSV 1860 München II
Der nächste Spieltag (23.) beginnt am kommenden Samstag. Tippen nicht vergessen!
RWG
Dirk
vom 20. Spieltag:
09.03.2011, 18.30 Uhr KSV Hessen Kassel - SpVgg Greuther Fürth II
22.03.2011, 19.00 Uhr TSV 1860 München II - FC Memmingen
vom 22. Spieltag:
26.03.2011, 14.00 Uhr FC Memmingen - Wehen Wiesbaden II
26.03.2011, 14.00 Uhr SC Pfullendorf - TSV 1860 München II
Der nächste Spieltag (23.) beginnt am kommenden Samstag. Tippen nicht vergessen!
RWG
Dirk
Hallo
Mit den Nachholspielen von gestern ist der 18. Spieltag komplett. Den Sieg holt sich mit 17 Punkten:
81und3
Herzlichen Glückwunsch!
Der nächste Spieltag startet schon am Freitag mit einem Spiel: tippen nicht vergessen!
RWG
Dirk
Mit den Nachholspielen von gestern ist der 18. Spieltag komplett. Den Sieg holt sich mit 17 Punkten:
81und3
Herzlichen Glückwunsch!
Der nächste Spieltag startet schon am Freitag mit einem Spiel: tippen nicht vergessen!
RWG
Dirk
hab ich ja ganz vergessen: Mit dem Dienstagsspiel ist der 24. Spieltag komplett, den Sieg holt sich mit 14 Punkten:
knockemdown
Herzlichen Glückwunsch!
RWG
Dirk
knockemdown
Herzlichen Glückwunsch!
RWG
Dirk
Hallo!
Den Sieg des 25. Spieltages teilen sich drei Tipper mit jeweils 18 Punkten:
Andy
jjksv
Loewenbraeu
Herzlichen Glückwunsch!
Der nächste Spieltag startet erst am ersten Aprilwochenende. Aber vorher sind einige Nachholspiele vom 20., 22., und 23. Spieltag, am Freitag, den 25.3. ist ein vorgezogenes Spiel vom 26. Spieltag. Tippen nicht vergessen!
RWG
Dirk
Den Sieg des 25. Spieltages teilen sich drei Tipper mit jeweils 18 Punkten:
Andy
jjksv
Loewenbraeu
Herzlichen Glückwunsch!
Der nächste Spieltag startet erst am ersten Aprilwochenende. Aber vorher sind einige Nachholspiele vom 20., 22., und 23. Spieltag, am Freitag, den 25.3. ist ein vorgezogenes Spiel vom 26. Spieltag. Tippen nicht vergessen!
RWG
Dirk