Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 5. Jun 2007, 07:59

Traurig!Dann hätte man Cesar lieber nicht gehen lassen sollen!Für die Quali sehe ich nicht grosse Chancen :( :( :( :(

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 5. Jun 2007, 08:04

Durch die Abstiege starker Konkurrenten dürfte die anstehende Saison vor Einführung der 3. Profiliga die besten Chancen bieten, nochmals an das Tor zur 2. Bundesliga zu klopfen. Daher ist der Etat von aktuell knapp 2 Mio. € schon leicht enttäuschend. Damit können wir wahrscheinlich nicht mit FSV, Aalen, Ingolstadt, Burghausen, U'Haching,... mithalten. Schade, schade...

Im Kicker stand, dass der Stürmer Fabio Eidelwein von Waldgirmes gerne einmal Regionalliga spielen würde. Der wäre doch unsere Kragenweite?
http://www.kicker.de/fussball/oberliga/ ... kel/122498 Saarbrücken ist mir 4 Mio. € Etat abgestiegen. Deren Spieler können wir wohl kaum bezahlen. Ich habe auch keine Lust, dass das wenige verfügbare Geld für Leitls Ablöse verbraucht wird. Mendez hat angeblich ein Loch in der Leiste und wird von den Darmstädter Fans für seine Einsatzbereitschaft "geliebt".

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 5. Jun 2007, 08:09

Habt ihr ernsthaft erwartet, das hier nächste Saison ein bis zwei Topleute aus der 2. Liga auflaufen?
Noch sind wir halt der kleine Verein aus Nordhessen....gut Ding will Weile haben.

Außerdem würde ich nicht so voreilig übr die bisherigen Neuzugänge urteilen!
Lamczyk: Schalker Torwartschule, mit Sicherehit kein schlechter.
Möller: Scheint im SSV - Forum nicht ganz unbeliebt gewesen zu sein.
Zinske: Kann ich nicht viel zu sagen.
Tanjic: Von bekannten habe ich gehört, das er viel Talent haben soll, aber etwas faul ist.
Oliev: Scheint in der Oberliga einiges gezeigt zu haben!

Zu den Abgängen: Natürlich ist Gölbasi ein herber Verlust aber der Rechte Verteidiger ist eigentliche keine Spielentscheidende Position.
Mario Klinger: Verlust!
Marc Arnold: Könnte mit Leitl kompensiert werden.
Turhan: ersetzbar.
Cesar: ersetzbar.
Aksoy: ersetzbar.
Dickhaut: ersetzbar.

Desweiteren sollte man nicht vergessen, das der Kader auf Profitum umgestellt werden soll. Dies ermöglicht vom Spielerischen und Taktischen mehr Möglichkeiten.
Wenn Potential da ist, traue ich M.H. zu dies umzusetzen.

Und vergesst nicht, noch wollen wir 3 Leute verpflichten.... :wink:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Steffen

Beitrag von Steffen » 5. Jun 2007, 08:21

Habt ihr ernsthaft erwartet, das hier nächste Saison ein bis zwei Topleute aus der 2. Liga auflaufen?
nee, aber das der neue Kader stärker ist als der Alte, was ja noch werden kann! Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir einen schwächeren Kader. Die Abgänge sind noch nicht kompensiert. Ich hoffe, dass die drei, die noch kommen sollen, das tun werden und zudem die Qualität steigern. Nur machen halt die Aussagen zum Etat etc. etwas nervös, da ja nicht viel mehr Geld als letzte Saison zur Verfügung zu stehen scheint.
Einige, wie ich auch, sind zudem nach der JHV von einem Etat von etwa 3 Mio. ausgegangen (fast doppelt so hoch, wie in der letzten Runde). Mit diesem Etat wäre natürlich einiges mehr möglich und hat Erwartungen geweckt.

Wird das Gehalt der gehaltenen Spieler eigentlich angehoben? Wenn wir Vollprofitum haben, können die ja nicht mehr nebenher arbeiten.

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 5. Jun 2007, 08:22

Rose: Wir müssen sehen, wer zur Verfügung steht. Finanziell sind uns die Hände gebunden. Selbst Regionalligaaufsteiger bieten für Spieler oft mehr als wir. Wir wollten den Etat auf drei Millionen Euro aufstocken. Die Realität aber sieht anders aus. Wir fahren mit zwei Millionen Euro schon ein Risiko, weil sich die Sponsoreneinnahmen nicht wesentlich erhöht haben, was ich bedauere, aber nicht erklären kann.
Schön, daß Nordhessen noch immer so zu seinem KSV steht und ihn mit allen Kräften finanziell unterstützt... :roll: :-?

In anderen Städten wäre es nach dieser phänomenalen Saison sponsoringtechnisch womöglich sehr viel anders gelaufen - aber natürlich nicht bei uns. Wir haben - bis auf das letzte Spiel - 'ne Klasse-Saison gespielt, den höchsten Zuschauerschnitt der Liga, zusätzlich den Liga-Rekordbesuch (gegen FCB II), ein mittlerweile recht schmuckes Stadion und arbeiten seit Jahren seriös. Ich hatte eigentlich gehofft, es würde jemand bemerken - aber das wäre wohl erst der Fall, wenn wir sensationell Deutscher Meister würden und ohnehin nicht mehr darauf angewiesen sind.
Milhouse hat geschrieben: Tanjic: Von bekannten habe ich gehört, das er viel Talent haben soll, aber etwas faul ist.
Der Tanjic Wechsel ist noch nicht bestätigt und Transfermarkt.de keine seriöse Quelle. Dickhaut zum Standby-Profi zu machen würde ich ohnehin überdenken, sofern wir keinen "alten Fuchs" verpflichten können, der weiß, wie er das Tempo mitbestimmen kann. Außerdem ist er ein spielstarker 6er. Er wäre zwar aufgrund seiner Erfahrung so einer aber dennoch: Leitl? Sorry, da glaub ich nicht so recht dran. Das wäre supergeil, ich habe aber das Gefühl, daß wir gegen Ingolstadts Angebot nicht anstinken können.
Zuletzt geändert von Gonzo am 5. Jun 2007, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 5. Jun 2007, 08:27

Danke an Die Region die uns so Finanziell unterstützt :roll: :evil: nicht zu fassen eigentlich aber Normal für Kassel aber wollen wir mal sehen was noch so geht und was noch so kommt nech wa,wollen ja net gleich den teufel an die Wand malen wir haben diese Saison auch aus wenig viel gemacht
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 5. Jun 2007, 08:33

Gonzo hat geschrieben:
Milhouse hat geschrieben: Tanjic: Von bekannten habe ich gehört, das er viel Talent haben soll, aber etwas faul ist.
Der Tanjic Wechsel ist noch nicht bestätigt und Transfermarkt.de keine seriöse Quelle.

Leitl? Sorry, da glaub ich nicht so recht dran. Das wäre supergeil, ich habe aber das Gefühl, daß wir gegen Ingolstadts Angebot nicht anstinken können.
Das Tanjic noch nicht offizeill bestätigt ist, wusste ich nicht!!
Bei Leitl habe ich auch meine Bedenken!

Wir sollten den Verein mit seinen finanziellen Möglichkeiten das machen lassen, was möglich ist!
Wenn es halt nicht besser geht, dann muss man halt versuchen durch Kampfsein Ziel zu erreichen.... :wink:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Gentile

Beitrag von Gentile » 5. Jun 2007, 09:18

Herr Künkel hat geschrieben:Da werd einer schlau draus:
Julios Vertrag wird um ein Jahr verlängert Wenn er einen anderen Verein findet kann er aber gehen (laut OK "alszus").
Gute Nachricht für uns Julio-Fans. Aber seltsam ist der Kurs schon, wenn das Ganze denn so stimmt... :roll:
Merkwürdig, merkwürdig :o
Wo stand denn das?
Stell mal den Link rein!
Gruß C
KSV forever, forever KSV

Antworten