nee, aber das der neue Kader stärker ist als der Alte, was ja noch werden kann! Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir einen schwächeren Kader. Die Abgänge sind noch nicht kompensiert. Ich hoffe, dass die drei, die noch kommen sollen, das tun werden und zudem die Qualität steigern. Nur machen halt die Aussagen zum Etat etc. etwas nervös, da ja nicht viel mehr Geld als letzte Saison zur Verfügung zu stehen scheint.Habt ihr ernsthaft erwartet, das hier nächste Saison ein bis zwei Topleute aus der 2. Liga auflaufen?
Schön, daß Nordhessen noch immer so zu seinem KSV steht und ihn mit allen Kräften finanziell unterstützt...Rose: Wir müssen sehen, wer zur Verfügung steht. Finanziell sind uns die Hände gebunden. Selbst Regionalligaaufsteiger bieten für Spieler oft mehr als wir. Wir wollten den Etat auf drei Millionen Euro aufstocken. Die Realität aber sieht anders aus. Wir fahren mit zwei Millionen Euro schon ein Risiko, weil sich die Sponsoreneinnahmen nicht wesentlich erhöht haben, was ich bedauere, aber nicht erklären kann.
Der Tanjic Wechsel ist noch nicht bestätigt und Transfermarkt.de keine seriöse Quelle. Dickhaut zum Standby-Profi zu machen würde ich ohnehin überdenken, sofern wir keinen "alten Fuchs" verpflichten können, der weiß, wie er das Tempo mitbestimmen kann. Außerdem ist er ein spielstarker 6er. Er wäre zwar aufgrund seiner Erfahrung so einer aber dennoch: Leitl? Sorry, da glaub ich nicht so recht dran. Das wäre supergeil, ich habe aber das Gefühl, daß wir gegen Ingolstadts Angebot nicht anstinken können.Milhouse hat geschrieben: Tanjic: Von bekannten habe ich gehört, das er viel Talent haben soll, aber etwas faul ist.
Marc Arnold: Könnte mit Leitl kompensiert werden.
Dickhaut: ersetzbar.
Das Tanjic noch nicht offizeill bestätigt ist, wusste ich nicht!!Gonzo hat geschrieben:Der Tanjic Wechsel ist noch nicht bestätigt und Transfermarkt.de keine seriöse Quelle.Milhouse hat geschrieben: Tanjic: Von bekannten habe ich gehört, das er viel Talent haben soll, aber etwas faul ist.
Marc Arnold: Könnte mit Leitl kompensiert werden.
Dickhaut: ersetzbar.
Leitl? Sorry, da glaub ich nicht so recht dran. Das wäre supergeil, ich habe aber das Gefühl, daß wir gegen Ingolstadts Angebot nicht anstinken können.
Merkwürdig, merkwürdigHerr Künkel hat geschrieben:Da werd einer schlau draus:
Julios Vertrag wird um ein Jahr verlängert Wenn er einen anderen Verein findet kann er aber gehen (laut OK "alszus").
Gute Nachricht für uns Julio-Fans. Aber seltsam ist der Kurs schon, wenn das Ganze denn so stimmt...