Pokal-Saison 2009/10

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
hoke

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von hoke » 27. Mär 2010, 01:18

mhh ich glaube nicht, das baunatal der richtige ort für das finale wäre. in dem punkt sicherheit bin ich mir da auch nicht so sicher, es gibt keine "zäune" sonder nur "banden" bzw. "bandenhalterungen" somit fällt baunatal auch flach.

Das Finale in Darmstadt??? :D:D:D Das Polizeiaufgebot will ich mal sehen :D:D
" Mallorca ist die schönste Insel der Karibik "
" Dann musst du halt mal in den 16er laufen und aus 20 Metern schießen"

Ach dieser Kerle ist schon herrlich :D

FORZA FORZA FORZA KSV

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Mär 2010, 11:19

also nach meinen guten infostand von gestern abend soll das enspiel am bornheimer hang in frankfurt stattfinden :o :o :o
was das mit "neutralen platz" zu tun hat wissen nur die herrn vom hfv, oder hat ein dicker manager und bekennender ksv hasser eine innige genugtung wenn wir im finale verlieren :roll: :evil: :evil:
ein gutes einfangbecken für ofc, da und sge erlebnissorientierte. da fällt einen nix mehr zu ein wer auf so eine idee kommt (gebe noch anbei das st.pauli2 gegen rostock 2 am 1.5. !! ausgetragen wird) soviel zum thema durchblick der polizei und den fußballverbänden :o :o :evil: :evil:
kann mich mal jemand aufklären :oops: warum bekommt eigentlich der klassentiefere gegner nicht das heimrecht?? (der zusätzlich auch noch ein sicheres stadion hat und keine eventtouristen aus dem umland anzieht)!! :roll:
den 5.5. halt ich für sehr vakant!! sollte man noch auf tuchfühlung kommen, hat man am 8.5. das finalspiel in aalen und da powert man sich doch nicht unnötig aus, wenns wieder über 120 minuten geht :o
Fiesel hat geschrieben:Wäre Baunatal nicht auch ein neutraler Ort und das Parkstadion sollte doch eigentlich den Sicherheitsansprüchen genügen. Hängt sicher auch davon ab, ob sich ggf. Offenbach über die Liga schon von den Pokal qualifiziert hat. Falls ja, ist es denen (und im Grunde auch uns) wahrscheinlich egal, wo das Spiel ist.
...wenns denn nicht so ist, wäre dein eingangssatz dann aber ne lachnummer :wink: wäre dann ein old-school nach über 20 jahren treffen 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

C-Klasse Goalkeeper

Beitrag von C-Klasse Goalkeeper » 27. Mär 2010, 11:48

Die ganze Angelegenheit ist einfach nur Schade. KSV im Finale mit Heimrecht gegen den OFC und der Verein könnte sich über mehr als 10.000 Zuschauer freuen.
Also, wenn Damstadt geht, ist Baunatal genauso drin. Kann ja wohl nicht sein, dass Offenbach ein fast Heimspiel bekommt.
Ich bin für Fulda.

hoke

Beitrag von hoke » 27. Mär 2010, 14:29

Nein, Baunatal geht nicht, weil wie schon gesagt sie Sicherheitsmaßnahmen in Baunatal sind nicht so hoch wie die Baunataler das vllt hätten.

Naja jedes Stadion in Südhessen wäre für den ofc ein heimspiel. ganz klar man müsste sich in der mitte von hessen treffen.
" Mallorca ist die schönste Insel der Karibik "
" Dann musst du halt mal in den 16er laufen und aus 20 Metern schießen"

Ach dieser Kerle ist schon herrlich :D

FORZA FORZA FORZA KSV

Darmstadt98er

Beitrag von Darmstadt98er » 27. Mär 2010, 14:42

Fulda, Baunatal, gar Kassel... In was für einer Traumwelt lebt ihr?
Hier ein paar Impressionen vom letzten Hessenpokal, für euch rausgesucht!

Offenbach - (joko) Armin Keller war genervt. Seit Monaten, als sich die Paarung Kickers Offenbach gegen Darmstadt 98 abzeichnete, hatte er nach einem Austragungsort für das Hessenpokalfinale gesucht.

Nach drei ergebnislosen Sitzungen mit Vertretern der Klubs („Die konnten sich nicht einigen“), nach Absagen aus Kassel, Fulda, Hanau, Wiesbaden („Da hat auch die Polizei mitgeredet“) platzte dem Verbandsfußballwart gestern Mittag der Kragen. „Ich kann doch nicht ewig warten. Also habe ich entschieden, dass das Hessenpokalfinale am Mittwoch, um 18.00 Uhr, in Offenbach ausgetragen wird. Schluss, Aus, Basta.“
Also nicht, wie üblich, neutraler Platz, sondern Heimvorteil für Kickers Offenbach. „Wir waren auch überrascht, sehen es aber als vernünftige Entscheidung an“, sagte Kickers-Sportmanager Andreas Möller. Die Einnahmen werden nach Abzug der Unkosten zwischen den Vereinen geteilt.

24.05.09
Stellungnahme des Fanverein Darmstadt 98
Zur Festlegung de Hessenpokalendspiels

Der Hessische Fussballverband (HFV) hat das Endspiel um den Hessenpokal auf den 27.5. um 18 Uhr terminiert. Als Austragungsort wurde das Stadion Bieberer Berg in Offenbach bestimmt.
Der SV Darmstadt 98 hat sich gegen diese Ansetzung ausgesprochen. Auch der Fanverein Darmstadt98 e.V. spricht sich gegen diese eigenmächtige Ansetzung durch den HFV. Die Fans des SV98 freuen sich auf dieses Endspiel. Abgesehen von dem Verstoss gegen die eigene Satzung des HFV sehen wir im Besonderen die Schikane des Verbandes die Fans möglichst von diesem Endspiel fern zu halten. Der Termin ist zum einen viel zu kurzfristig und verhindert Planungen für eine Anreise grösserer Fangruppen. Zum anderen wird durch die Anstosszeit 18 Uhr sehr vielen Berufstätigen das Spiel unmöglich gemacht.
Wir fordern den HFV auf diese Entscheidung sofort zu korrigieren. Ebenso fordern wir die Vereine auf sich gegen diese Willkür zu widersetzen. Ein solches Spiel darf unter diesen Bedingungen nur unter Protest stattfinden. Wir fordern ALLE Fans zur Solidarität auf.
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 27. Mär 2010, 15:23

Ein Spiel in Südhessen wäre, SOFERN WIR UND DER OFC ES ÜBERHAUPT SCHAFFEN, eine Unverschämtheit, die ihresgleichen sucht. Natürlich wäre das ein Zeichen: Ein Zeichen, so deutlich wie selten, daß man uns beim HFV verachtet, benachteiligt und nicht das schwarze unter dem Fingernagel gönnt.

Ich hätte im Fall der Fälle jedoch die Hoffnung, daß wir uns mit den Kickers einig werden könnten, um ein mögliches Finale nicht wie eine Farce erscheinen zu lassen.

Aber erstmal müssen wir sowieso gegen Flieden gewinnen, was bei unserer Pokalgeschichte eine absolute Herausforderung werden wird!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 27. Mär 2010, 15:37

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
und sollten die Kickers dann auch noch unter den ersten Vier stehen, wäre es wohl sogar denen egal.
Das denk ich wird nicht eintreffen!
Zuviele Spiele
Zuviele Punkte Rückstand
1:2 zurück gegen Unterhaching ( aktuell )

Die werden dann wohl Gas geben, und es "würde" ein geiles Endspiel werden, wenns denn so kommt! :wink:

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 27. Mär 2010, 15:48

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
P.S.: Was macht mein Bild?

Leider leider nicht fotografiert!!
Jeden möglichen Mist hab ich geknippst nur nicht den Entstand :oops:

Antworten