Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
@Ikarus
ich denke die mehrheit der leute hier danken buschi und daniel für das geleistete, und sind sich im klaren warum sie gehen.
wenn jetzt jeder auf ihnen rumhacken würde, wäre deine aussage zutreffend.
und verständlich ist auch, das sich einige insgeheim wünschen, die beiden sitzen jetzt ein halbes jahr auf der bank, damit sie schon im winter wieder bei uns spielen!
trotzdem wünsche ich beiden alles gute, und bin dankfür jeden gefressen meter gras, den die beiden in rot/weiß gemacht haben!
ich denke die mehrheit der leute hier danken buschi und daniel für das geleistete, und sind sich im klaren warum sie gehen.
wenn jetzt jeder auf ihnen rumhacken würde, wäre deine aussage zutreffend.
und verständlich ist auch, das sich einige insgeheim wünschen, die beiden sitzen jetzt ein halbes jahr auf der bank, damit sie schon im winter wieder bei uns spielen!
trotzdem wünsche ich beiden alles gute, und bin dankfür jeden gefressen meter gras, den die beiden in rot/weiß gemacht haben!
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns
Zinke wird Kassel definitiv auch verlassen.
Er hat seine Wohnung schon gekündigt.
Wohin sein Weg führt, weiss er selber noch nicht.
Er weiss aber, dass er nicht mehr für Kassel spielen will und am besten ganz weit weg von Kassel kicken möchte.
Er weiss aber, dass er nicht mehr für Kassel spielen will und am besten ganz weit weg von Kassel kicken möchte.
-
Na, endlich mal eine gute Na....... , ähhh ... ich denke, damit können beide Seiten gut leben 
Grüße von Ecki

Grüße von Ecki

-
seit wochen die 2.beste nachricht die ich gehört habeDittsche hat geschrieben:Zinke wird Kassel definitiv auch verlassen.

war eine woche im urlaub und habe gerade mal hier so gestöbert. der vorstand hat es in meinen augen einfach schleifen lassen die verträge mit buschi oder z.b. beyer während der letzten serie (wo rechnerisch nichts mehr ging in liga 3) schon zu verlängern - es plätscherte alles vor sich hin, keiner fühlte sich zuständig die nächste serie zu planen. arnold war gedanklich genauso weg wie jens rose als führender präsidente. 3 wochen im ligabetrieb wo wir hätten planen können + 3 wochen gökertheater = 6 wochen ohne plan zeit vergeuden lassen die uns jetzt bitter fehlt

in meinen augen eine weitere clevere PR von m.göker wie er es seit jahren praktiziert. 2 wochen vor der jhv in der presse (deutschlandweit) und noch 2 wochen danach für lau in den schlagzeilen.....sepp hat geschrieben:In meinen Augen hat das Kasseler Umfeld ihm die Absage erteilt.Gonzo hat geschrieben:Äääh... nicht der KSV hat ihm eine Absage erteilt, sondern er dem KSV. Ich glaube nicht, daß der Verein in der Ausgangssituation war, ihm eine Absage zu erteilen... Was da in Süsterfeld passiert, wird sich zeigen...sepp hat geschrieben: Es scheint so als würde MG jetzt Süsterfeld pushen nachdem man ihm beim KSV eine Absage erteilt hat.

man sollte aber die geschichte nun wirklich mal ruhen lassen. mehmet göker hatte seine gründe und die muß man notgedrungen akzeptieren.

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Falscher Thread. Das gehört in den Positive-Nachrichten-Strang.Dittsche hat geschrieben:Zinke wird Kassel definitiv auch verlassen.
Vielleicht hat Zinke sich schonmal selber die Frage gestellt, warum seine Ex-U20-Mitspieler heute alle Profiverträge haben und er nicht.
-
In der Winterpause kriegst du doch nur Ersatzspieler.keichwa hat geschrieben: Was ist denn das jetzt wieder für ein argument? Zur winterpause hatten wir verstärkungen gesucht, aber finanziell waren dem verein die hände gebunden. Jeder sponsor, der gewollt hätte, hätte etwas unternehmen können.
Außerdem glaube ich, dass du nicht so genau weisst worum es sich bei einem Sponsoring eigentlich handelt. Ein Sponsor mischt sich nicht in die personellen und finanziellen Belange des Vereins ein. Bestenfalls wenn man ihn darum bittet.
Das allerdings wäre ein bitteres Armutszeugnis für den Fussballsachverstand unserer Verantwortlichen.
In der Tat. Gökers Getränke und Gratis-Busse hat man gern genommen, da war er für alle der nette Mensch, einer von uns. Als es um seine Mitarbeit im Verein ging war er dann plötzlich wieder der geltungssüchtige Kapitalist und Stratege.Das ist doch auch unfug, diese aussage. Ich denke, Göker hat alles bekommen, was ihm zugesichert worden war. Will er denn tägliche danksagungen? (Sogar die hat er reichlich von den fans und auch auf der homepage bekommen, wenn es aktionen gab).
Ich weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat , aber Wojick geht laut transfermarkt.de
nach Oldenburg , wo ja auch sein Bruder Arkadius spielt .
RWG Fabian

RWG Fabian
-
War schon drin.KSV-Jens hat geschrieben:VfL Oldenburg. Ist aber auch fünftklassig wie der VfB.Roter Stern Belgrad hat geschrieben:S.Wojcik geht zum VFB Oldenburg
Ebenfalls eine gute Nachricht

Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!