Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 3. Jun 2006, 20:39

@burni82
Verstehe jetzt nicht ganz warum du den ersten teil meines posts kritisierst wenn du selber dich gegen eine „flut“ von osteuropaern aussprichst. Das war ansonsten exakt das gleiche was ich auch geschrieben hatte

@ all
Was die einkaufspoltik der letzten saison angeht solltet ihr mal daran denken wie das meinungsbild davon im letzten september/oktober war. Zur mannschaftsvorstellung und in der vorbereitung fehlten damals immer noch zwei eckpfeiler fuer den kader (offensives mittelfeld, sturmalternative fuer den damals extrem schwachen bauer). die kamen entweder gar nicht mehr vor der winterpause (dritter stuermer) oder nur noch als notkauf (bugri -> kein einziges ueberzeugendes spiel) das war auch der hauptsaechliche grund weshalb wir das erste saisondrittel hauptsaechlich in den sand gesetzt haben und frueh einen immensen rueckstand auf ffm hatten. daß wir das noch wettmachen konnten ist allein der aufholjagd in der rueckrunde zuzuschreiben. ausserdem hatte die mannschaft inzwischen hamanns vorgaben verstanden, bauer hatte seine form wieder gefunden, arnold hatte sich trotz der schlechten vorbereitungsspiele zum eckpfeiler gemausert -> es paßte dann einfach alles was auch mit glueck, teamgeist und einer guten trainerleistung zusammenhaengt

das hauptsaechliche problem der transferpolitik letzte saison war doch daß wir erst spaet wußten a) wer der neue trainer wird und b) in welcher liga wir ueberhaupt spielen. genau dieses problem haben wir diese saison nicht von daher hoffe ich eben auch darauf das in den naechsten zwei bis drei wochen das gros einer regionalliga tauglichen mannschaft steht. ansonsten bekommen wir wieder zeitprobleme (wie letztes jahr), wichtige positionen sind dann in der vorbereitung wieder unter/fehlbesetzt fuer die regionalliga und dementsprechend ist die wahrscheinlichkeit auch wieder groesser das der saisonstart- wie immer in den letzten jahren -mehr oder weniger in die hose geht (was in der rl als abstiegskandidat natuerlich noch viel fatalere folgen haette als in der ol als potenzieller aufsteiger)

was gerov angeht kennt ihr ja meinen standpunkt, pitschers posting gibt es da auch nix mehr hinzu zu fuegen. aus sportlichen gesichtspunkten (wurden jetzt hauefig genug aufgezaehlt) waere es m.e. nach schlichtweg eine farce den mann mit die rl zu nehmen. aber ich kann mir das abgesehen davon auch einfach nicht vorstellen zumal wir neben di rosa der ja wohl kommt auch einen regionalliga erfahrenen stuermer brauchen (cannizaro wie angesprochen waere meine hoffnung). aber genau das wird ja auch passieren wenn man hamanns aussagen in der hna fuer voll nehmen kann. Zitat „Wir suchen mindestens einen großen Abwehrspieler mit einem starken linken Fuß. Darüber hinaus brauchen wir noch einen spielstarken Mittelfeldspieler und <b>einen Stürmer. Alle Neuzugänge, die wir jetzt noch verpflichten, müssen Leistungsträger sein, die auch charakterlich zu uns passen.</b>“

Roter Stern Belgrad

Beitrag von Roter Stern Belgrad » 3. Jun 2006, 21:08

Wie wär es mit Ben netischa?

panthera

Beitrag von panthera » 3. Jun 2006, 21:14

KSV-Glowes hat geschrieben:
zoran hat geschrieben:
KSV-Glowes hat geschrieben: Das klingt ja gut. Ich habe auch schon was von einem evtl. neuen Sponsor gehört, der allerdings bislang auch nicht bei den Huskies aktiv war.
Ich habe gehört, dass der neue Huskies-Bier-Sponsor aus der Region kommen soll. Und das das nicht Hütt ist, ist wohl jedem klar!
Wird doch wohl nicht unser geliebtes Kasseler Pils sein?? Zwei Mannschaften werden die sicherlich nicht als Trikotsponsor finanzieren können. Allerdings war der Sponsor von dem ich sprach, auch als Trikotsponsor bei uns im Gespräch. Würde dann ja wieder passen.
sorry, aber ich glaube euch enttäuschen zu müssen...
es ist ein offenes geheimnis dass die verhandlungen mit der licher brauerei bei den huskies schon sehr weit sind :)
der eck hat sogar eine verbesserte offerte von hasseröder ausgeschlagen
kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass da eine verhältnismässig kleine brauerei wie die martini überhaupt eine chance hat.

benjoe

Beitrag von benjoe » 4. Jun 2006, 00:00

Ich finde, wenn wir uns verstärken zur neuen Sasion, dann sollte man Spieler aus der Regionalliga holen und keine Spieler aus der Oberliga. Finde das Spieler aus der Oberliga keine wirkliche Verstärkung sind, außer wenn es noch Junge Spieler sind, die perspektive haben.
Nur der KSV !!!

Gartenlaube

Beitrag von Gartenlaube » 4. Jun 2006, 02:25

Reitenbreiter hat geschrieben:Habe mir grad noch einmal das Aufstiegsspiel in voller Länge auf Video angesehen und muss sagen: Sorry Martin Wagner, aber in der Regionalliga musst du wohl aus zweiter Reihe starten. 6 grobe Fehlpässe habe ich gezählt, den 7. lasse ich mal weg, denn das war, so witzig es auch klingen mag, miteinleitend für das 1:0.
Ja, das Spiel war natürlich repräsentativ für die Leistung von Wagner in der gesamten Saison... :roll:

Im Ernst: Ich hab auch gesehen, dass Wagner beim FSV scheiße gespielt hat. Aber ich hab auch schon sehr vielversprechende Auftritte von dem Jungen gesehen, der ist gerade mal 20 und vielleicht liegt ihm die RL wegen des technisch anspruchsvolleren Fussballs sogar mehr.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 4. Jun 2006, 13:26

Eren Cihan und Armand Dellova werden wohl nach Lohfelden gehen.
Auch unser Käpt`n wird wahrscheinlich berufsbedingt nicht mehr an Bord sein.
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Jun 2006, 13:56

habe ich auch schon gehört.... schade :(
aber spieler kommen und gehen nun mal - so ist das im fußball...
jetzt schon alles gute für die 3und ein ganz herzliches danke :D , besonders an "schöne". bleibt unser kapitäin in irgend einer form an den verein gebunden?? :roll: und gibt es was neues von olli und thorsten :-?
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 4. Jun 2006, 14:39

Hallo!

Ich bin auch etwas beunruhigt das Adler und Bauer noch nichts zu ihrem Verbleib beim KSV haben verlauten lassen!!!!!
Bin ja sehr gespannt auf die angekündigten "Pfeile" von MH!
Irgendwie war das gestern ein blöder Samstag-kein KSV-stattdessen irgendwelche WM Vorbereitungsspiele.

Auch auf die Gefahr hin das es jetzt Mecker von euch gibt-hier ein paar "PFEIL"-Ideen von mir...........Zickler und Meggle! Aber-die sind vermutlich unbezahlbar bzw haben Vertrag. Den Namen Schnoor (wurde hier bereits erwähnt) könnte ich mir gut vorstellen. Auch nen Spieler vom BVB fänd ich gut-den Namen traue ich mir nicht zu sagen......aber er hatte damals das Siegtor zum CL Sieg geschossen (R.....)
Ich weiß das ist schon recht unrealistisch!

Gruß aus dem Wesertal

WIR SIND KSV

P.S. Ein bißchen Spinnerei darf ja wohl erlaubt sein..............

Ist der Van Lent eigentlich noch aktiv??????????????

Antworten