Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
davethewave88

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von davethewave88 » 31. Mai 2010, 07:41

Ohhhweeehhh,
hoffe wirklich, dass, für die kommende Saison, sich dem Ziel entsprechend noch auf Positionen wie z.B. Torhüter verstärkt wird!
Aber richtig verstärkt wird! :evil:
Die ersten Neuzugänge lassen ja wirklich hoffen!
:D

Noch so ein Graupenjahr möchte, denk ich mal, keiner von uns nochmal erleben!

Mfg
Auf in die 3.Liga

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 31. Mai 2010, 07:45

Spieler Kommen und gehen ich persönnlich freu mich auf die Neue Saison und Hoffe das wir alle auch mal Glüch habn und in Die 3 Liga Aufsteigen.

Forza KSV
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Moeless

Beitrag von Moeless » 31. Mai 2010, 07:49

Dass mit Gundelach verlängert werden soll, ist in jedem Fall schonmal positiv. Allerdings wäre es schön, wenn man auch noch Lamczyk und Brechler halten könnte.

davethewave88

Beitrag von davethewave88 » 31. Mai 2010, 07:58

Das mit Lamczyk wäre wirklich wichtig, nur gehe ich einfach mal davon aus, dass er geht! :(

Grund 1: Starke Leistungen
Grund 2: Persönliche Weiterentwicklung im Profibereich
( Wenn Wolf nach Offenbach gehen kann, kann Lamczyk dies allemal!) :D
Grund 3 nicht zu vergessen: Schlichtweg Kohle! :cry:

Ich sag mal so, lasst uns vom schlechtesten Fall ausgehen, dann kann man auch nicht enttäuscht werden!

mfg
Auf in die 3.Liga

wicki

Beitrag von wicki » 31. Mai 2010, 10:32

Ich hoffe auch, das sich die Verantworlichen auf Malle mal einen Kopf machen.
Dennis muß gehalten werden und Tommi hat ja wohl gezeigt,das er
Tore machen kann.
Sebastian, Dennis,Tommi und...? an einenTisch
Stift in die Hand und..?? Alles wird gut :D
NUR DER KSV

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 31. Mai 2010, 10:49

Könnte es eventuell sein, dass wir in der neuen Saison mit 3er Abwehrkette und 2 Stürmern spielen? Man will mit Brechler verlängern und Damm scheint auch im Gespräch. Zudem will man nur 1-2 neue Verteidiger holen, obwohl wir derzeit eigentlich keine einsetzbaren Innenverteidiger mehr haben.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 31. Mai 2010, 11:06

Damm ist mehr als nur im Gespräch, bei Tommy bin ich mir leider noch unsicher. Hoffe die Tore am Wochenende haben den entscheidenten Ausschlag gegeben mit ihm zu verlängern. Ist ja nun auch interner Torschützenkönig und er würde wohl auch gern in Kassel bleiben.

Bei Kevin bin ich noch immer sehr traurig. Mir fehlte von Vereinsseite einfach der unbändige Wille ihn zu halten (ohne sich natürlich zuuuu weit aus dem Fenster zu lehnen finanziell, was aber auch nicht hätte sein müssen). Bei einem Spieler seiner Klasse für mich nicht verständlich.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

esteban

Beitrag von esteban » 31. Mai 2010, 11:36

Lokalmatador hat geschrieben:...

Bei Kevin bin ich noch immer sehr traurig. Mir fehlte von Vereinsseite einfach der unbändige Wille ihn zu halten (ohne sich natürlich zuuuu weit aus dem Fenster zu lehnen finanziell, was aber auch nicht hätte sein müssen). Bei einem Spieler seiner Klasse für mich nicht verständlich.
Ich glaube, dass man Kevin Wölk als Teil eines Teams Wölk/Plessen sehen musste und die beiden sich für die in ihrer beider Sinne beste Lösung entschieden haben. Da hat man auch als Verein nicht wirklich gute Karten.

Ich bin aber grundsätzlich ohnehin der Meinung, dass man gute Spieler nur langfristig an den KSV binden kann, in dem man sie mit jungen Frauen aus der Region verbandelt... :wink:

Antworten