Ausgekötert

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Re: Ausgekötert

Beitrag von Axel Feder » 14. Okt 2010, 00:02

Shooter hat geschrieben:Es können nicht alle den Fußball toll finden, wird immer andere Fans geben. Und auch die haben ihren Platz, da muß man ihnen nicht permanent alles madig machen,oder ???
Andern vorwerfen, keine Argumente mehr zu haben, aber selbst immer wieder so eine Leier vom Stapel lassen. Komm mal von deinem Trip runter, dass alle Leute, die manche Dinge beim Eishockey kritisch hinterfragen, alles madig reden wollen oder nur neidisch etc. sind.

Das die meisten hier dir gegenüber einfach keine Argumente mehr bringen wollen, ist dir anscheinend auch nicht in den Sinn gekommen. Als "wir" Anfang des Jahres Argumente gegen deine "Rossing ist da, nun wird alles tutti"-Theorien brachten, hast du ähnlich argumentiert wie jetzt. Alles als Ahnunglosigkeit, Neid und madig machen abgetan.

Deine Beiträge so kurz nach einem zugegebenen guten Start erinnern mich halt an Anfang des Jahres. Vielleicht solltest du selbst ab und an mal auf die Euphoriebremse treten, abwarten und der Dinge harren, die da so kommen. Nach der Meisterschaftssaison, die dann im Schnitt 5000 Zuschauer gesehen haben und dem tatsächlichen Umbau der Eishalle kannst du meinetwegen gern euphorisch sein. Bisher ist das nur eine Schwalbe und die macht bekanntlich noch keinen Sommer. Gibt ja nicht wenige Eishockeyfans, die das Gefühl haben, dass die Offiziellen der EJK nicht wirklich die Verantwortlichen sind, die die Fäden ziehen.

Im übrigen sind solche kritischen Fans (nein, ich gehörte nicht dazu) dafür verantwortlich, dass ein gewisser Herr G. keinen Scherbenhaufen beim KSV hinterlassen konnte. Kritik und Hinterfragen muss nicht immer negativ sein.
Unsere Zeit wird kommen!

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 16. Nov 2010, 11:08

Was wäre wenn...Online Artikelüberschriften der HNA über die Köter übertragen auf den KSV:

Fußball-Legende Michael Drube: Das war überwältigend
Denkt Euch jetzt dazu einen sinnfreien Artikel aus, in dem 4x das Wort "Spaß" vorkommt.

Vor dem Spiel gegen den KSV - Werkels Torhüter: „Unter 20 Tore wäre super“

Denkt Euch jetzt dazu einen sinnfreien Artikel aus, in dem 1x das Wort "Spaß" vorkommt.

Kreisliga ist schön: Löwen machen Humba mit dem Gegner

Denkt Euch jetzt dazu einen sinnfreien Artikel aus, in dem 1x das Wort "Spaß" und 1x das Wort "schön" vorkommt.

Fazit: Fußball in der Kreisliga ist "schön" und macht "Spaß". Es ist "überwältigend" und eine "Party". Kreisliga ist ein "Traum" und "feiern" mit den Gegnern tut man auch die ganze Zeit.

Fußball in der Regionalliga bedeutet dagegen Gewalt gegen Auswärtsfans und gegnerische Spieler. Der Regionalliga-Fußball ist unattraktiv und statt zu feiern wird als nur auf den Rängen "gemährt".

ICH MÖCHTE DENNOCH NICHT REGIONALLIGA GEGEN KREISLIGA EINTAUSCHEN!!! :lol:
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 16. Nov 2010, 11:21

Was gibt es darüber wieder zu mähren? Die HNA hat uns auch all die Jahre unterklassig gut begleitet. Viele andere Vereine hätten sich darüber aufregen können, dass sie beileibe nicht die Aufmerksamkeit erhalten, obwohl sie höherklassig gespielt haben. Wenn 5000 Zuschauer zu den Spielen gehen, ist das mehr als bei manchen Spielen bei uns. Das Interesse der Allgemeinheit ist also da. Solange das so ist, muss die HNA auch darüber entsprechend berichten. Haben wir diesen erbärmlichen Neid echt nötig?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 16. Nov 2010, 13:36

pitscher hat geschrieben:Haben wir diesen erbärmlichen Neid echt nötig?
Definitiv nicht !!!
Lasst doch unsere Nachbarn endlich mal in Ruhe. Wenn sie jetzt aus ihren Fehlern (hoffentlich) gelernt haben, dann ist das doch recht erfreulich.
Ich finde es respektabel, dass nach wie vor so viele Zuschauer/Fans die Spiele begleiten. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.
Red White Stars 1982

sam

Beitrag von sam » 16. Nov 2010, 16:55

Die Huskiefans haben in den letzten Jahren so viel Dresche bekommen, ich gönne Ihnen jeden Tag an dem Sie wieder Freude haben an Ihrem Sport und Ihrem Verein.
Und weil Sie das alle haben gehen Sie auch alle wieder hin.
Genauso wie wir damals.
Damit kann man es dann auch gut sein lassen.

mikoprojekt

Beitrag von mikoprojekt » 16. Nov 2010, 18:28

Nu lasst doch mal die Huskies in Frieden!
Dieses ständige Neid-und-Mißgunst-Geschreibe muß doch nicht sein!
Ich persönlich find es richtig Klasse was da im Moment abgeht,es erinnert mich an unseren KSV als er noch vor nicht all zu langer Zeit über die Dörfer tingeln mußte.
Wir müssen nicht auf die Huskies schauen,sondern nur auf uns!!
MfG
Michel

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 16. Nov 2010, 20:07

Das ging ja auch nicht gegen die Huskies, sondern gegen die HNA. Mir ist auch schon aufgefallen, dass die Berichterstattung im Sportteil zunehmend huskieslastig wird, obwohl das eigentliche Aushängeschild der Stadt ebenfalls überlegen auf Platz 1 der Tabelle steht und ebenfalls eine ganz starke Saison spielt. Über wirklich jeden Köter-Furz wird lang und breit berichtet, der KSV kommt meist erst 1-2 Artikel mit einem furztrockenen Artikel dahinter.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 17. Nov 2010, 11:26

pitscher hat geschrieben:Die HNA hat uns auch all die Jahre unterklassig gut begleitet. Viele andere Vereine hätten sich darüber aufregen können, dass sie beileibe nicht die Aufmerksamkeit erhalten, obwohl sie höherklassig gespielt haben.
Ist sicher richtig, ich halte die Berichterstattung dennoch für etwas übertrieben. Der sportliche Wert dieser Veranstaltungen ist doch der gleiche, wie beim Kirmesboxen - sportlich gesehen weit entfernt vom KSV Baunatal, dem OSV Vellmar und sogar dem FSC Lohfelden, die in der wichtigsten Sportart des Landes eine Ecke erfolgreicher sind. Denen gegenüber bleibt die Menge der Zeitungspräsenz ungerecht und den Bauerntalern, die sich beim alten ECK dafür bedanken können, nur fünftklassig zu sein, ist es ein weiterer Fausthieb ins Gesicht. Wäre ich Anhänger von denen, würde ich ausflippen. Der Sportredaktion mache ich da gar nicht so viele Vorwürfe: Jeder weiß doch, das die treibende Kraft hinter der überzogenen Berichterstattung nicht dort zu suchen ist. Vielleicht hat diese ja bereits einen Eishockey-Krimi geschrieben...

Ganz klar und ohne Einspruch: Natürlich muss die HNA über Ereignisse vor- und nachberichten, die Zuschauer anziehen. Das ist ihre Pflicht gegenüber Abonnenten und der Informationsgesellschaft. Aber muß man unbedingt darüber zwischenberichten, wem ein Furz in die Hose gegangen ist, wer vorzeitig ejakuliert hat oder gerade im Stau steht, nur um überhaupt zu berichten?

Auch klar: Über die Berichterstattung über uns können wir uns nicht die Bohne beklagen, sofern sie im Sportteil stattfindet.

Ich mag die Huskies immer noch nicht, egal wie sehr sie über ihr angebliches "Generationenkonzept" und zurück zu den Wurzeln heucheln. Was die Huskies-Fans angeht: Die tun mir nicht leid. Denen ist mit dem Neuanfang nach dem Untergang das Beste widerfahren, was ihnen überhaupt passieren konnte. Und der ein oder andere unter ihnen hatte sich das bereits vor den Gerichtsverhandlungen gewünscht...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten