Ausgekötert
Re: Ausgekötert
Bliblablubb.......
Ich hab schon Eishockeyspiele in Kassel gesehen, als der Gegner Eintracht Frankfurt Eishockey hieß oder Schalker Haie,also erzähl nix von ahnungslos.
Selbstverständlich wird man die Heimrechte mit Geld erkaufen,selbstverständlich werden andere Argumente genannt werden.Unsportlich ist das trotzdem,Punkt.Schalke kauft dem SC Freiburg auch kein Heimspiel ab,nur weil 20.000 Schalker dahin wollen.Würden sie vielleicht gern,läuft aber nitt.Fußball hat halt noch nen kleinen Rest Moral behalten.
Ich kann nur uns Fupballfans hier nur warnen diese "Nachbarn" genau im Auge zu behalten.Das sie vor gar nix zurückschrecken,wenn es um ihren Vorteil geht,haben sie oft genug bewiesen.Lippe,Rossing,Dahlem,Westhelle......
Die haben alle die Kippen voll gemacht und wurden vom Pöbel bis zum letzten Atemzug bejubelt.
Ich hab schon Eishockeyspiele in Kassel gesehen, als der Gegner Eintracht Frankfurt Eishockey hieß oder Schalker Haie,also erzähl nix von ahnungslos.
Selbstverständlich wird man die Heimrechte mit Geld erkaufen,selbstverständlich werden andere Argumente genannt werden.Unsportlich ist das trotzdem,Punkt.Schalke kauft dem SC Freiburg auch kein Heimspiel ab,nur weil 20.000 Schalker dahin wollen.Würden sie vielleicht gern,läuft aber nitt.Fußball hat halt noch nen kleinen Rest Moral behalten.
Ich kann nur uns Fupballfans hier nur warnen diese "Nachbarn" genau im Auge zu behalten.Das sie vor gar nix zurückschrecken,wenn es um ihren Vorteil geht,haben sie oft genug bewiesen.Lippe,Rossing,Dahlem,Westhelle......
Die haben alle die Kippen voll gemacht und wurden vom Pöbel bis zum letzten Atemzug bejubelt.
Das ist kein Widerspruch! Die Berichterstattung war unreflektierte Jubelperserrei übelster Sorte.Ein journalistisch sauberes hinterfragen wäre hingegen gewünscht.Das man den Unterschied mit nem Huskieschal als Augenbinde nicht sieht ist natürlich verständlich.Shooter hat geschrieben: Na, wie kommt das ? Erst beschwerst du Dich über zu große Berichterstattung und jetzt wird nicht hinterfragt ??? Skandal - Pfui. Und vor allem ein netter Widerspruch in sich.
Leute, kommt mal runter, und laßt euch jetzt einfach gegenseitig in Ruhe. Das Thema hat nen Bart.
Sehe gerade das du noch jede Menge abgesondert hast,schwer zuerkennen mangels Quotingkenntnissen.
Nur 2 Dinge;
Wer glaubt Lippe würde noch erfolgreich belangt,der ist mehr als naiv.Was meinste warum vor der Klubübergabe Anwälte wochenlang getagt haben?
Das Auestadion wurde 60 Jahre nach seiner Eröffnung generalsaniert.Bei der gewünschten gleichbehandlung ist die Eishalle also 2038 dran.Da kann ich mit leben....
Nur 2 Dinge;
Wer glaubt Lippe würde noch erfolgreich belangt,der ist mehr als naiv.Was meinste warum vor der Klubübergabe Anwälte wochenlang getagt haben?
Das Auestadion wurde 60 Jahre nach seiner Eröffnung generalsaniert.Bei der gewünschten gleichbehandlung ist die Eishalle also 2038 dran.Da kann ich mit leben....

Kann ich nur unterschreiben, als ahler FupballfanMW hat geschrieben: Ich kann nur uns Fupballfans hier nur warnen diese "Nachbarn" genau im Auge zu behalten.Das sie vor gar nix zurückschrecken,wenn es um ihren Vorteil geht,haben sie oft genug bewiesen.Lippe,Rossing,Dahlem,Westhelle......

Heimspiele abkaufen... ach du liebe Schande, wie krass ist das denn bitte? Sowas kann es auch echt nur im Eishockey geben. Die schrecken wirklich vor nichts zurück....
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Du hast entweder weiter oben nicht richtig gelesen oder nicht zu Ende gelesen. Du kannst Fußball und Eishockey NICHT vergleichen, das Selbe wäre mit Äpfel und Birnen....MW hat geschrieben:Bliblablubb.......
Oja, der Fußball hat sogar so eine Moral, das Real Madrid und Schalke 04 Schulden von mehreren hundert Millionen (!!!!) anhäufen dürfen, ohne das auch nur ansatzweise die Lizenz oder das Finanzgebahren nachgefragt wird. Das sind Beträge, von denen könnte der Etat des KSV UND der Huskies in den nächsten wahrscheinlich 150 Jahren bestritten werden.... Was sagt denn da der Steuerzahler zu ? Ich weiß schon: Naja,ist halt Fußball.
So langsam verstehe ich das System....

Zum Thema Heimspiele "abkaufen": Wie gesagt, geäußert hat das von der Führung kein Mensch, auch so entstehen Gerüchte.
Vielleicht können mir aber Einige der Herren erklären, warum Schwalmstadt im Regionalpokalendspiel in Kassel spielt, die hätten auch Heimrecht gehabt... Könnten das vielleicht ähnliche Gründe sein ?

Das Ganze Herumgeeiere mit Westhelle/Rossing etc... zeigt mir eigentlich nur, das für Manche die Argumentationskette jetzt so langsam zu Ende ist, und aus den ständigen Anfeindungen eigentlich nur noch Ärger als Argument spricht, das es auch beim Nachbarn gut angelaufen ist - mehr nicht !!!
Tschuldigung, ich nehme das mit dem "Ahnungslos" natürlich zurück, bin sicher, du darfst für dich allein und einzig den Anspruch erheben, schon Spiele gegen die Schalker Haie und Eintracht Frankfurt gesehen zu haben, wow !

Dann lebe Du mal schön weiter in Deiner von guter Moral nur so durchtriebenen Fußball(Schein-)Welt ! Aber lebe auch da, lasse deinen Nachbarn in Ruhe, der dir nix getan hat, kümmere Dich in deiner eigenen Sportart um die Leute, die ganz oben sitzen und das Geld der Kleinen abgreifen, aber mit haltlosen und unpassenden Argumenten und Vergleichen wirst Du keinen der Fans von nebenan in irgendeiner Form beeindrucken oder ändern können. Warum auch ???

"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
-
Du hast so recht, Shooter! Mit all dem was du schreibst. Du hast es ja schon Anfang des Jahres geschrieben, dass alle anderen DEL-Klubs schlucken werden, der Etat erhöht wird und den Huskies nach der Übernahme von Rossing rosige Zeiten bevorstehen. Achja, und dass die Huskies Schulden hatten, behaupteten ja nur von Neid zerfressene Fussballfans und die Gebrüder Grimm....oh Moment... 

Unsere Zeit wird kommen!
Genau, und wenn uns wieder die Argumente ausgehen, dann tischen wir einfach was Erkaltetes auf und erfreuen uns daran..... DAS war und ist hier im Moment gar nicht das Thema, wie weiter oben auch zu lesen ist.Axel Feder hat geschrieben:Du hast so recht, Shooter! Mit all dem was du schreibst. Du hast es ja schon Anfang des Jahres geschrieben, dass alle anderen DEL-Klubs schlucken werden, der Etat erhöht wird und den Huskies nach der Übernahme von Rossing rosige Zeiten bevorstehen. Achja, und dass die Huskies Schulden hatten, behaupteten ja nur von Neid zerfressene Fussballfans und die Gebrüder Grimm....oh Moment...

Ist das hier für Einige so schwer zu erkennen, das nicht jeder Mensch im Leben hinmter jedem herlaufen möchte, in diesem Fall, nur weil Fußball so toll ist ??? Deswegen darf keiner zum Eishockey gehen, da machen wir das eben mal madig, obwohl wir uns insgeheim denken: Scheiße, warum haben die Idioten jetzt schon wieder 5.000 Zuschauer ???
Jeder Mensch darf das machen und lassen, was er will. Wie Schlagge weiter oben treffend beschrieben hat: "Leben und Leben lassen." Es können nicht alle den Fußball toll finden, wird immer andere Fans geben. Und auch die haben ihren Platz, da muß man ihnen nicht permanent alles madig machen,oder ???
Übrigens, die DEL-Clubs schlucken momentan auch, werden noch mehr schlucken, wenn es nächste Saison dann noch drei Teams weniger sind und die Liga irgendwann aufhört zu existieren. Der Etat ist absolut ausreichend, Schulden gibt´s keine, und fast zweitausend Zuschauer mehr als vier Klassen höher, finde ich schon rosig....

"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
-
Einfach mal in Ruhe zurücklehnen. Der Mietvertrag der Halle läuft bis Mai 2011. Ab April wird auf dem Königsplatz wieder gebettelt, im Mai weis keiner wie es weitergehen soll um im Juni wird dann wieder ein "Retter" gefeiert, der am laufenden Band "Bomben" platzen lässt.
Ich freue mich...
Ich freue mich...

Eine Ecke ist ein halbes Tor.