Seite 85 von 86

Re: Kaderplanung 2026/2027

Verfasst: 22. Jun 2026, 10:38
von Stefan_D
Silas bleibt weiter beim KSV, allerdings ist er erstmal primär für die Hessenligamannschaft vorgesehen.

Sportlicher Direktor:

Tobias Damm

Trainerteam:

René Klingbeil (2028)
Sebastian Busch (Co-Trainer)
Alban Meha (Co-Trainer)
Fabian Seck / Erik Morozov (Gegnerbeobachtung)
Michael Gibhardt (Torwarttrainer)
Lutz Anders (Athletik & Fitnesstrainer)
Mirko Dickhaut (Vernetzung U23 und U19 mit 1. Mannschaft)

Mannschaft:

Tor:

Nicolas Gröteke (2028)
Jonas Nickisch (2027)

Abwehr:

Tobias Boche (2027)
Tyron Duah (2027)
Tim Knipping (2027)
Joshua Kopf (2027)
Aaron Liesche Prieto (2027)
Nael Najjar (2028)
Maurice Springfeld (2027)

Mittelfeld:

Finn Bindbeutel (2027)
Adrian Bravo Sanchez (2027)
Eric Fuchs (2027, Option auf 2028)
Cemal Kaymaz (2027, Option auf 2028)
Shaban Zenku (2027)

Angriff:

Emre Böyükata (2028)
Phinees Bonianga (2028)
Jan Dahlke (2027)
Leon Damer (2028)
Sercan Sararer (2027, Option auf 2028)

Abgänge Sommer 2026:

Cornelius Bräunling (Ziel unbekannt)
Frederic Brill (SG Saubach)
Benjamin Girth (SV Espenau)
Silas Hagemann (U23 KSV Hessen Kassel)
Jakob Kuntze (zurück zu SC Paderborn)
Zvonomir Plavcic (Ziel unbekannt)
Luis Podolski (TSV Havelse)
Lukas Rupp (VfR Mannheim)
Yannick Stark (Ziel unbekannt)
Jonas Weyand (FC Homburg)

Zugänge Sommer 2026:

Finn Bindbeutel (CSC 03 Kassel)
Leon Damer (Chemnitzer FC)
Eric Fuchs (FC Ederbergland)
Cemal Kaymaz (ZFC Meuselwitz)
Jonas Nickisch (1. FC Saarbrücken)

Offen: Sauer, Schneider, Breitfelder

19 Kaderplätze besetzt

Re: Kaderplanung 2026/2027

Verfasst: 22. Jun 2026, 20:57
von Sprotte
Heute war Trainingsauftakt:

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 61654.html
Gesucht werden nun noch ein weiterer Außenverteidiger und ein zentraler Stürmer als Backup für Jan Dahlke
Ich finde auch, das wir noch bedarf im Mittelfeld haben da sind wir meiner Meinung nach noch zu dünn besetzt.

Vielleicht waren ja heute schon der ein oder andere Probespieler und Jungs aus dem Nachwuchs mit dabei.

Re: Kaderplanung 2026/2027

Verfasst: 22. Jun 2026, 21:04
von Nordhesse_KSV
Morgen in der HNA ein kleinere Artikel zum Trainingsstart aber nix neues wohl

Re: Kaderplanung 2026/2027

Verfasst: 22. Jun 2026, 21:10
von Nordhesse_KSV
Auf dem Banner stand:

Recht hast du besser jeder selber nachlesen ;)

Re: Kaderplanung 2026/2027

Verfasst: 22. Jun 2026, 22:04
von bennyu
ein gut gemeinter Rat: Hört auf, anderen Sachen zu klauen.
Nichts anderes ist es nämlich, was vor allem Nordhesse_KSV, aber durchaus auch andere hier im Forum machen: Man klaut regelmäßig geistiges Eigentum, was einen durchaus in Teufels Küche bringen kann. Wundert mich eh, dass die Urheber der Artikel, die hier immer wieder ungekürzt mit Copy & Paste reingesetzt werden, bislang noch nicht tätig geworden sind.
Ich dachte eigentlich, dass erwachsene Leute im Jahr 2026 wissen, wie man das Internet nutzt ...

Steht übrigens in den eigenen Foren-Regeln: viewtopic.php?t=8836
"7. Anfragen, Links zu oder die Verbreitung von illegalen Daten, Webseiten oder Tätigkeiten ist verboten (Scripttools, Serials, Torrents urheberrechtlich geschützter Inhalte usw.). Eine solche Handlung führt zur sofortigen Sperrung des Accounts. Zudem ist jeder User dafür verantwortlich auf die Wahrung der Urheberrechte (z. B. bei Bildern, Filmen oder Musikwerken) zu achten."

Und wenn wir schonmal dabei sind. Folgender Punkt könnte auch etwas mehr Beachtung finden (meine bescheidene Meinung):
"4d. Bei Zitaten ist auf die Verhältnismäßigkeit der Zitatlänge zur eigenen Beitragslänge zu achten, Vorposter sollten generell spärlich zitiert werden. Dies trägt zur Übersichtlichkeit des Forums bei."

Just my 2 Cents...

Re: Kaderplanung 2026/2027

Verfasst: 22. Jun 2026, 22:05
von Totti2404
Was ist mit Breitfelder?

Re: Kaderplanung 2026/2027

Verfasst: 22. Jun 2026, 23:02
von Matz Nochtgren
Wartet auf bessere Angebote... vermutlich

Re: Kaderplanung 2026/2027

Verfasst: 23. Jun 2026, 08:26
von Matz Nochtgren
bennyu hat geschrieben: 22. Jun 2026, 22:04 ein gut gemeinter Rat: Hört auf, anderen Sachen zu klauen.
Nichts anderes ist es nämlich, was vor allem Nordhesse_KSV, aber durchaus auch andere hier im Forum machen: Man klaut regelmäßig geistiges Eigentum, was einen durchaus in Teufels Küche bringen kann. Wundert mich eh, dass die Urheber der Artikel, die hier immer wieder ungekürzt mit Copy & Paste reingesetzt werden, bislang noch nicht tätig geworden sind.
Ich dachte eigentlich, dass erwachsene Leute im Jahr 2026 wissen, wie man das Internet nutzt ...

Steht übrigens in den eigenen Foren-Regeln: viewtopic.php?t=8836
"7. Anfragen, Links zu oder die Verbreitung von illegalen Daten, Webseiten oder Tätigkeiten ist verboten (Scripttools, Serials, Torrents urheberrechtlich geschützter Inhalte usw.). Eine solche Handlung führt zur sofortigen Sperrung des Accounts. Zudem ist jeder User dafür verantwortlich auf die Wahrung der Urheberrechte (z. B. bei Bildern, Filmen oder Musikwerken) zu achten."

Deswegen hat auch jeder HNA Artikel nen Weiterleiten Button...oder verstehe ich da was nicht?