Re: Kaderplanung 2026/2027
Verfasst: 21. Jun 2026, 22:16
Hätte auch eher noch mit einem ZM gerechnet, gerade nachdem man so lange mit Rupp noch verhandelt hat, schien man da ja ein Bedarf gesehen zu haben.
Auch im ZDM sind wir jetzt nicht üppig besetzt.
Eventuell lässt sich das aber auch über eine Personalie auffangen die ZM und RV kann. Luca Marino, Ex-Kollege von Cemal Kaymaz und derzeit in der RL Nord wäre so einer.
Lutz Anders muss jedenfalls gute Arbeit leisten, die Kadertiefe vom letzten Halbjahr haben wir nicht mehr. Viele dürfen sich nicht verletzen.
Aber es sollen ja auch noch welche aus der Zweiten dazustoßen, Zenku, Hagemann und Co könnten Kandidaten sein.
Auch im ZDM sind wir jetzt nicht üppig besetzt.
Eventuell lässt sich das aber auch über eine Personalie auffangen die ZM und RV kann. Luca Marino, Ex-Kollege von Cemal Kaymaz und derzeit in der RL Nord wäre so einer.
Lutz Anders muss jedenfalls gute Arbeit leisten, die Kadertiefe vom letzten Halbjahr haben wir nicht mehr. Viele dürfen sich nicht verletzen.
Aber es sollen ja auch noch welche aus der Zweiten dazustoßen, Zenku, Hagemann und Co könnten Kandidaten sein.