Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
makes_sense
Beiträge: 240
Registriert: 20. Jan 2013, 17:38
Wohnort: Kassel West
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Beitrag von makes_sense » 9. Aug 2014, 16:04

casseler hat geschrieben:Girths Knoten scheint geplatzt zu sein :-D
Warten wir mal noch ab, aber ich bin Fan von ihm und Lemke. Glaube wir haben da gute Jungs und brauchen keine weitere Verstärkung! Damm trifft auch und Becks kann jetzt auch Freistöße, was wollen wir mehr?
Block 36

J.R.
Beiträge: 1766
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Beitrag von J.R. » 9. Aug 2014, 18:35

Ich habe die Trainings mit Albayrak gesehen und eins ist sicher, mit Benni Girth hat der sich fast blind verstanden, als würden sie schon länger zusammen gespielt haben. Sie haben schnell und schnörkellos miteinander gespielt, sich gegenseitig die Bälle aufgelegt und beide haben sie dann auch konsequent versenkt. Albayrak ist ein schneller , trickreicher Fussballer der auf dem Flügel auch mal eins, zwei Leute ausspielen kann und dann in der Lage ist aus hohem Tempo den Ball brauchbar vors Tor zu bringen. Es wäre schön wenn wir den noch holen könnten, allerdings glaube ich nicht daran, leider. In der Innenverteidigung sind wir meines Erachtens gut aufgestellt, auch Perry ist ein richtig guter. Der braucht Spielpraxis und damit verbunden Selbstbewusstsein, dann macht der das mindestens so gut wie Friedrich. Ich hoffe der ist bald wieder fit, dann haben wir wieder eine gute Option. Im Moment heisst es halt Arschbacken zusammen drücken und durch.
BLOCK 36

marinho
Beiträge: 6825
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Beitrag von marinho » 10. Aug 2014, 11:12

J.R. hat geschrieben:Ich habe die Trainings mit Albayrak gesehen und eins ist sicher, mit Benni Girth hat der sich fast blind verstanden, als würden sie schon länger zusammen gespielt haben. Sie haben schnell und schnörkellos miteinander gespielt, sich gegenseitig die Bälle aufgelegt und beide haben sie dann auch konsequent versenkt. Albayrak ist ein schneller , trickreicher Fussballer der auf dem Flügel auch mal eins, zwei Leute ausspielen kann und dann in der Lage ist aus hohem Tempo den Ball brauchbar vors Tor zu bringen. Es wäre schön wenn wir den noch holen könnten, allerdings glaube ich nicht daran, leider. In der Innenverteidigung sind wir meines Erachtens gut aufgestellt, auch Perry ist ein richtig guter. Der braucht Spielpraxis und damit verbunden Selbstbewusstsein, dann macht der das mindestens so gut wie Friedrich. Ich hoffe der ist bald wieder fit, dann haben wir wieder eine gute Option. Im Moment heisst es halt Arschbacken zusammen drücken und durch.
Vielleicht klappt es ja doch noch, wenn Albayrak von Mink auch so stark wie von dir gesehen wurde und die Preise weiter fallen. :-?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

weisserkai
Beiträge: 153
Registriert: 3. Mai 2004, 09:36
Wohnort: Kassel

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Beitrag von weisserkai » 10. Aug 2014, 11:50

kriegt ihr eigentlich kohle von diesem albayrak, dass ihr den dauernd fordert? :wink: :D

wie auch immer: scheinbar hat die mannschaft das hier gelesen und gestern gezeigt, dass wir mindestens vier mögliche goalgetter haben. auch das spiel war wohl mal eins, das die bezeichnung verdient. so hätte schon gegen pirmasens mehr rausspringen können. es wird der mannschaft aber auch vermutlich nicht mehr oft so leicht gemacht.

auf jeden fall war es ein beeindruckender erfolg, der team und fans gleichermaßen gut tut. also, weiter so, sieht alles nach nem guten weg aus.
Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Beitrag von Sozialkompetenz » 10. Aug 2014, 11:54

makes_sense hat geschrieben:
casseler hat geschrieben:Girths Knoten scheint geplatzt zu sein :-D
Warten wir mal noch ab, aber ich bin Fan von ihm und Lemke. Glaube wir haben da gute Jungs und brauchen keine weitere Verstärkung! Damm trifft auch und Becks kann jetzt auch Freistöße, was wollen wir mehr?
Früher durfte er ja nicht das wollte Herr Bobo ja alles allein machen!!

weisserkai
Beiträge: 153
Registriert: 3. Mai 2004, 09:36
Wohnort: Kassel

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Beitrag von weisserkai » 10. Aug 2014, 12:21

andreaswest hat geschrieben:
makes_sense hat geschrieben:
casseler hat geschrieben:Girths Knoten scheint geplatzt zu sein :-D
Warten wir mal noch ab, aber ich bin Fan von ihm und Lemke. Glaube wir haben da gute Jungs und brauchen keine weitere Verstärkung! Damm trifft auch und Becks kann jetzt auch Freistöße, was wollen wir mehr?
Früher durfte er ja nicht das wollte Herr Bobo ja alles allein machen!!
du verwirrst mich :o : in welchem spiel war das? :-?
Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Beitrag von sepp » 24. Aug 2014, 18:51

Hat es einen besonderen Grund, dass Lepore sowohl beim Heimspiel gegen Worms, als auch in Homburg anwesend war ?
Bild

Liebe kennt keine Liga !

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Beitrag von westlöwe » 24. Aug 2014, 19:20

sepp hat geschrieben:Hat es einen besonderen Grund, dass Lepore sowohl beim Heimspiel gegen Worms, als auch in Homburg anwesend war ?
SEHNSUCHT :wink: ?

Antworten