Ausgekötert

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: Ausgekötert

Beitrag von Schlagge » 10. Okt 2010, 12:02

Axel Feder hat geschrieben:Dazu kommt, dass die kriegsähnlichen Zustände von einer Lokaljournalistin ins Spiel gebracht wurden, die sich vermutlich ihre Sporen verdienen will, kamen von Seiten der Sportredakteure aber gute Berichte und Kommentare. Ich denke da besonders an den von Hern Ziemke.
Absolut richtig! Dem Spiel wurde eine komplette Seite gewidmet. Besonders der Kommentar von Herrn Ziemke fand ich besonders klasse.
Und der erste (extrem realitätsferne) Online-Artikel (wäre beim Lesen dieses Märchens beinahe an die Decke gesprungen vor Wut) dieser besagten Lokaljournalistin wurde ja ziemlich schnell relativiert.
Axel Feder hat geschrieben:Stimmt schon, damals gab es für Fussballfreunde noch die Möglichkeit, zum KSV Baunatal, dem FSC Lohfelden oder dem OSC Vellmar zu gehen. Wer Eishockey schauen will, hat hier halt keine andere Alternative.
Absolute Zustimmung, Axel. Auch wenn ich die Wiederauferstehung unseres ehrwürdigen und legendären KSV nicht miterlebt habe, so sehe ich es genau wie Du. Zum Kasseler Eishockey gab und gibt es keine Alternative.

Ehrlich gesagt gehen mir diese ständigen Anfeindungen und dieser naive Neid beider Seiten so allmählich auf den Sack.
Auch wenn ich persönlich nichts mit Eishockey anfangen kann und mich auch hin und wieder mal darüber lustig mache, so halte ich es nach wie vor so: Wir sind Kassel. Wir sind Nordhessen!

Wir haben Beide unsere Insolvenzen hinter uns, darum denke ich, es ist an der Zeit unsere Zwistigkeiten endlich mal zu begraben.

Auf ein friedliches, tolerantes und anerkennendes Nebeneinander !!! 8)

Dennoch: Wie weiter oben schon angemerkt, ich mit Eishockey nichts anfangen kann, halte ich es wie Axel:
Axel Feder hat geschrieben:Denn Kassel ist rot-weiß!
:wink:
Red White Stars 1982

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 10. Okt 2010, 20:02

Ich kann nur nicht fassen, dass 5000 Menschen 5-10€ für ne Schoppenliga ausgeben. :o :roll:
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 11. Okt 2010, 09:56

Kassel KSV hat geschrieben:Ich kann nur nicht fassen, dass 5000 Menschen 5-10€ für ne Schoppenliga ausgeben. :o :roll:
Bei uns gab's in der Schoppenliga :lol: seinerzeit freien Eintritt für Frauen.

Aber wenn die Huskies das machen würden, hätten die ja keine zahlenden Zuschauer :P
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 11. Okt 2010, 10:09

Gonzo hat geschrieben:Bei uns gab's in der Schoppenliga :lol: seinerzeit freien Eintritt für Frauen.

Aber wenn die Huskies das machen würden, hätten die ja keine zahlenden Zuschauer :P
Stimmt nicht. Mein Vater geht auch da hin. :oops:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 11. Okt 2010, 12:37

Kassel KSV hat geschrieben:Ich kann nur nicht fassen, dass 5000 Menschen 5-10€ für ne Schoppenliga ausgeben. :o :roll:
In Ffm auch:
EISHOCKEY: 5.200 Zuschauer haben am
Sonntag die Heimpremiere der Löwen
Frankfurt in der Eissporthalle ver-
folgt. Der Nachfolgeverein der insol-
venten Lions feierte in der viertklas-
sigen Regionalliga West einen 7:1 (4:0,
2:0, 1:1)-Erfolg gegen die Reserve der
Iserlohn Roosters. Regionalliga 456
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtml ... p?page=213

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 11. Okt 2010, 19:30

Sportlich ist die Eishockey Hessenliga mit der Kreisklasse im Fußball zu vergleichen, dafür würde ich niemals mehr als 3,50 Euro bezahlen!
Gonzo hat geschrieben:Aber wenn die Huskies das machen würden, hätten die ja keine zahlenden Zuschauer :P
Das wäre durchaus vorstellbar :lol:
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Ottergezuecht

Beitrag von Ottergezuecht » 11. Okt 2010, 22:26

Nur mal so am Rande:
Westhelle saß heute beim Testkick auch auf der Osttribüne :)
Kann er sich beim Köterhaufen wohl nicht mehr blicken lassen :lol:

KSV1970

Beitrag von KSV1970 » 11. Okt 2010, 22:55

Freut mich, er weiss einfach richtigen Sport zu schätzen. Ist doch außerdem was ganz anderes als die verräucherte Hallenluft. :wink:

Antworten