Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 23. Jun 2005, 19:47

Löwe Alex hat geschrieben:
Axel Feder hat geschrieben:Wir müssen damit rechnen, dass kein weiterer Knaller kommt, weil es nicht machbar ist.
Wer war denn der erste "Knaller"?
Das habe ich mich auch gefragt. Ich denke, der Herr Feder weiss manchmal selbst nicht so genau, was er eigentlich meint.

Jedenfalls, wenn das wirklich so eintritt wie von ihm prohezeit, dann hat man sich mal wieder total lächerlich gemacht. Denn wozu eine Mannschaftsvorstellung, wenn die Hälfte der Neuzugänge noch mit Vertragszockereien beschäftigt ist? Wenn die Qualität der Neuzugänge ja wenigstens die lange Warterei rechtfertigen würde...

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 23. Jun 2005, 19:59

Axel Feder hat geschrieben:
Mein Gefühl sagt mir, dass wir noch den gewünschten Kracher für den Sturm bzw. das Mittelfeld bekommen. Allerdings rechne ich damit nach der Mannschaftsvorstellung, denn ich gehe mal von einem Spieler aus, der momentan vereinslos ist und dem das Ende der Transferfrist egal ist. Halt so ein Fall wie Andreas Mayer damals.

RWG Axel
Dann fehlt noch der Torwart :wink: . Sollte noch ein sogenannter Kracher nach der Mannschaftsvorstellung kommen ist das äußerst unbefriedigend und die selbe Scheisse wie jedes Jahr. Das wird dann wieder mit einem entsprechenden Saisonstart quittiert- wie jedes Jahr.Hoffe das die Mannschaft zum Vorstellungstermin komplett steht und anwesend ist.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Jun 2005, 20:26

das stimmt absolut red lion - grade letzte serie die unruhe mit cesar und chala...... und die saisonstarts haben uns immer unsere eigentliche ziele in der oberliga gekostet :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 23. Jun 2005, 20:51

Löwe Alex hat geschrieben:
Axel Feder hat geschrieben:Wir müssen damit rechnen, dass kein weiterer Knaller kommt, weil es nicht machbar ist.
Wer war denn der erste "Knaller"?
Die Frage finde ich durchaus berechtigt, mit Knaller meint man doch nicht etwa Marc Arnold ? Da finde ich den dänischen Stürmer noch knalliger :cry:

Was mich ebenso interessiert, welche Spieler von letzter Saison haben denn nun verlängert und welche nicht ?

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 23. Jun 2005, 23:05

Ja, genau den meine ich. Immerhin jemand mit Profierfahrung. Meine Güte, wenn euch DER nicht ausreicht, wen wollt ihr dann? Ronaldo? Natürlich ist es schwer vorauszusehen, wie und ob er einschlägt, aber das wüsste man auch bei Ronaldo nicht. Auch nicht bei dem etwaigen "Wunderstürmer" aus Dänemark (wie geil, weder Arnold noch den Dänen hat man spielen gesehen und schon wird beurteilt, wen man knalliger findet :lol: )

Dann fage ich mal ganz dezent die Herren Reitenbreiter, Löwe Alex und Ausgewanderter, welche Kaliber denn eurer Meinung die Bezeichnung Knaller verdient haben?

Natürlich ist das äußerst unbefriedigend, falls es nach der Vorstellung immer noch Kandidaten gibt, die dazustoßen könnten. Aber wie ich es schon schrieb, leider sitzen die Spieler am längeren Hebel und wenn der KSV zu einem "echten" Knaller sagt, wir machen keine Hängepartien - tschüß, dann würdet sich manche ebenso beschweren, warum man bei so einem Spieler nicht abwartet und sich die Chance entgehen lässt.

Nunja, noch ist es ja etwas hin bis zur Mannschaftsvorstellung.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Krugster

Beitrag von Krugster » 23. Jun 2005, 23:27

Am Ende zählt immer nur das Ergebnis.

Daher haben wir noch etwas Zeit. Ich für meinen Teil warte einfach. Ändern kann ich eh nichts.

Arnold ist ein Knaller, wenn man nur mal hört wie man in den letzten Vereinen über ihn spricht. Große Namen gewinnen kein Spiel.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 24. Jun 2005, 08:22

Axel Feder hat geschrieben:Ja, genau den meine ich. Immerhin jemand mit Profierfahrung. Meine Güte, wenn euch DER nicht ausreicht, wen wollt ihr dann? Ronaldo? Natürlich ist es schwer vorauszusehen, wie und ob er einschlägt, aber das wüsste man auch bei Ronaldo nicht. Auch nicht bei dem etwaigen "Wunderstürmer" aus Dänemark (wie geil, weder Arnold noch den Dänen hat man spielen gesehen und schon wird beurteilt, wen man knalliger findet :lol: )
Moin Axel,

der Vergleich mit dem Dänen und dem Knaller war nen Scherz sozusagen ein Insider bezogen auf einen meiner letzten Beiträge hier im Forum in Verbindung mit Ole Budtz vom OFC, denn auch mir ist bewusst das ich keinen von beiden hab spielen sehen.

http://ksv.lopri.net/forum/viewtopic.ph ... &start=165

Und nun zu meinem Wunsch nach einem Knaller, ich brauche KEINE Knaller der Marke "ich war mal Bundesligaspieler" "ich kann was" , ich wiederhole mich gerne noch mal (ich hab das so des öfteren hier im Forum geschrieben) , es gibt so viele junge Regionalliga Spieler von Amateurmannschaften oder saustarke Oberligaspieler zu kleinem Geld + nen Arbeitsplatz , bestes Beispiel ist die Verfplichtung des Wörsdorfers Abwehrspielers durch die Bananentaler, der Mann ist ne Mauer und was machen wir ? Wir holen Baunataler um wenigstens das Gefühl zu haben, wir haben denen auch nen Spieler "geklaut", traurig. Aber zu diesem Thema möge jeder seine eigene Meinung haben, das war meine.

Fazit: Sich nicht von den sogenannten Knallern hinhalten lassen, sondern das Geld ausnahmsweise mal sinnvoll investieren und ich wette, das der Nürnberger Wagner besser einschlägt als Mister Arnold (wenn beide von Verletzungen verschont bleiben)

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 24. Jun 2005, 10:46

Ausgewanderter hat geschrieben:Wir holen Baunataler um wenigstens das Gefühl zu haben, wir haben denen auch nen Spieler "geklaut", traurig. Aber zu diesem Thema möge jeder seine eigene Meinung haben, das war meine.
Da muss ich dir allerdings zustimmen, das Gefühl habe ich auch irgendwie. Hoffentlich werden wir eines Besseren belehrt...

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten