Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Beitrag von hessenkassel1987 » 7. Aug 2014, 22:35

J.R. hat geschrieben:Ich habe so im Block 36 gestanden und mich permanent in der ersten Hälfte gefragt was der Girth dauernd an der rechten Eckfahne zu suchen hat, ich dachte der spielt in der zentralen Angriffsposition. Schmeer hat meiner Meinung nach mal wieder einen seiner lustloseren Tage gehabt und wäre für mich eigentlich eher ein Wechselkandidat gewesen und wenn Girth nich angeschlagen war, verstehe ich den Wechsel auch nicht. Das war leider nur Angsthasen -Fussball und überhaupt nicht geeignet die Zuschauer neugierig auf die neue Mannschaft zu machen. Leider, ich hoffe aber das man doch etwas Geduld mit den Jungs hat, befürchte allerdings dass das nicht der Fall sein wird. Wir sind halt in Kassel.

Das hat doch mit Kassel als Stadt nichts zu tun, meinst du ernsthaft, dass nach den letzten Jahren und speziell der letzten Saison die Stimmung in anderen Städten anders ist!?
Wie dankbar das lokale Fußballpublikum hören Fußball annimmt haben wir seinerzeit in der Religation und DFB Pokal doch gesehen.
Du hast aber festgestellt, dass dieser müde Kick eher zum dahinschlafen eingeladen hat, als zur Gewinnung neuer Zuschauer

marinho
Beiträge: 6825
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Beitrag von marinho » 8. Aug 2014, 02:36

Was ist denn aus der "Personalie Albayrak" geworden? Den könnten wir doch offenbar immer noch gut gebrauchen!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Beitrag von Gonzo » 8. Aug 2014, 11:00

@JR und hessenkassel1987: Ich glaube, Kassel hat schon noch einmal eine besondere Mentalität. Nichtsdestotrotz wäre es nach den vergangenen Jahren tatsächlich kaum irgendwo anders.

Aber die Saison hat erst angefangen. Mal schauen, was sie noch bringt.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

marinho
Beiträge: 6825
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Beitrag von marinho » 8. Aug 2014, 23:38

Also laut Transfermarkt ist Albayrak noch zu haben - und inzwischen müssten die Preise doch fallen. Hat er denn im Probetraining echt überzeugt?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Pady
Beiträge: 237
Registriert: 7. Dez 2013, 17:33

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Beitrag von Pady » 9. Aug 2014, 00:16

marinho hat geschrieben:Also laut Transfermarkt ist Albayrak noch zu haben - und inzwischen müssten die Preise doch fallen. Hat er denn im Probetraining echt überzeugt?
Ich würde mich freuen, wenn wir Albayrak noch verpflichten. Er wäre ein wichtiger Spieler und würde uns gut tun, gerade in Hinsicht auch unsere Torabschlußschwäche, also liebe Sponsoren bitte investiert noch mal in unseren KSV!!!

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Beitrag von hessenkassel1987 » 9. Aug 2014, 03:23

Gonzo hat geschrieben:@JR und hessenkassel1987: Ich glaube, Kassel hat schon noch einmal eine besondere Mentalität. Nichtsdestotrotz wäre es nach den vergangenen Jahren tatsächlich kaum irgendwo anders.

Aber die Saison hat erst angefangen. Mal schauen, was sie noch bringt.

Gonzo das sehe ich inzwischen nicht mehr so. Alljene mit dieser "besonderen Mentalität" sind doch lange nicht mehr im Auestadion, das Gros der nun fast schon traditionellen 2000 Zuschauer zu Saisonbeginn würde auch gegen Wattenbach, Wolfsanger oder Kaufungen kommen.
Wie du aber richtig gesagt hast sollten man erst einige Spieltage ins Land gehen lassen und in fünf, sechs oder vielleicht sogar erst 10 Wochen ein erstes Fazit ziehen

Gazza
Beiträge: 713
Registriert: 24. Aug 2007, 15:05

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Beitrag von Gazza » 9. Aug 2014, 12:38

KSV!! hat geschrieben:
marinho hat geschrieben:Also laut Transfermarkt ist Albayrak noch zu haben - und inzwischen müssten die Preise doch fallen. Hat er denn im Probetraining echt überzeugt?
Ich würde mich freuen, wenn wir Albayrak noch verpflichten. Er wäre ein wichtiger Spieler und würde uns gut tun, gerade in Hinsicht auch unsere Torabschlußschwäche, also liebe Sponsoren bitte investiert noch mal in unseren KSV!!!
Jetzt aber mal halb lang. Albayrak war im Training und entweder er hat sportlich nicht überzeugt oder er will mehr Kohle als wir haben. Vielleicht bekommt man ihn auch noch am Ende der Transferperiode hinterher geworfen. Kann sein. Aber Mink, Schubert und Co. sagen seit Monaten, dass kein Geld da ist. Trotzdem konnten wir Offensivleute wie Benjamin Girth (immerhin mit einer mehr als respektablen Torquote in der RL-Nordost) und Dennis Lemke verpflichten. Das ist schon mal ganz ordentlich. Unser Sturm ist mit Schmeer, Damm und Girth nominell recht gut besetzt. Es fehlt halt noch die Bude, aber alle drei waren in den vergangenen beiden Partien schon recht nah dran.

Mich sorgt eher, dass wir mit Giese und Friedrich bis auf Weiteres gerade nur 2 fitte Innenverteidiger haben. Dennoch: Wir haben einfach keine Kohle für Stürmer Nr. 5 und es gibt wirklich Schlimmeres als das.
- love football, hate racism! -

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Beitrag von westlöwe » 9. Aug 2014, 14:40

Wie wäre es mit einem LIVETICKERKOORDINATOR!!! Letzte Woche gab es einen Ticker von der HNA und auf unserer Homepage...........und heute?

Antworten