Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08
Man sollte aber nicht auf der JHV von 3.Millionen sprechen wenn es nur Träume sind und nicht weiss ob man sie wirklich hat!Und finde es Ok wenn man den Neuverpflichtungen bedenken schenkt denn es sind alle nur Junge unerfahrene Spieler und das es darunter nur wenige gibt die einen weiter helfen hat man die Saison bei uns gesehen.Bis auf Klinger und Fießer kamen sie alle nicht klar in der Regionalliga!Aber schauen wir mal vielleicht macht Marc Arnold das unmögliche möglich und wir kriegen noch 2-3 Kracher.
-
-
Macht doch mal keine Hektik.
Der Verein, besonders M.A, M.H und J.R. werden schon wissen was sie machen. Sie werden mit Sicherheit nicht einen Haufen Flachschippen zusammenkaufen.
Warum wartet ihr nicht erstmal ab, wie sich der Möller entwickelt? Was i-jemand hier im Forum hinschreibt, hört sich doch ganz gut an!!
Tanjic scheint Talent zu haben.
Lamczyk wird sich beweißen müssen.
Und es kommen ja noch weitere.
Wir müssen nächste Saison wieder wie ein 12. Mann hinter der Manschaft stehen, und dann läuft das schon.
Der Verein, besonders M.A, M.H und J.R. werden schon wissen was sie machen. Sie werden mit Sicherheit nicht einen Haufen Flachschippen zusammenkaufen.
Warum wartet ihr nicht erstmal ab, wie sich der Möller entwickelt? Was i-jemand hier im Forum hinschreibt, hört sich doch ganz gut an!!
Tanjic scheint Talent zu haben.
Lamczyk wird sich beweißen müssen.
Und es kommen ja noch weitere.
Wir müssen nächste Saison wieder wie ein 12. Mann hinter der Manschaft stehen, und dann läuft das schon.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
Ich würd sagen wer bei denen Buden macht, der macht sich eher Hoffnung auf die erste Mannschaft und wechselt nicht innerhalb der Regionalliga.panthera hat geschrieben:zum thema neue stürmer:
1860 hat einen langewachsenen stürmer in seinen reihen, der eventuell interessant für uns sein könnte: ralf schmitt
Ich denke wenn wir Spieler aus zweiten Mannschaften holen, dann bekommen wir eher welche, die höchstens Oberliga spielen.
Auch wenn die Hoffnung bei allen, mir inklusive, groß ist, dass noch eine Granate für den Sturm kommt müssen wir auch sehen, dass wir mit Bauer, Oliev, Wojcik und Tanjic schon vier Stürmer haben. Da sollte man lieber erstmal andere Position doppelt besetzen.
nein, der ist schon 30 und sein vertrag endet...tbone hat geschrieben:Ich würd sagen wer bei denen Buden macht, der macht sich eher Hoffnung auf die erste Mannschaft und wechselt nicht innerhalb der Regionalliga.panthera hat geschrieben:zum thema neue stürmer:
1860 hat einen langewachsenen stürmer in seinen reihen, der eventuell interessant für uns sein könnte: ralf schmitt
Ich denke wenn wir Spieler aus zweiten Mannschaften holen, dann bekommen wir eher welche, die höchstens Oberliga spielen.
für die zweite liga dürfte es bei ihm auch nicht reichen