30. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: 30. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Beitrag von Gonzo » 24. Apr 2012, 10:15

Derda hat geschrieben:Begeistert wäre ich wenn ihr mal nach kommen könntet in die 3.Liga, dass wäre Klasse
Das fänden wir alle klasse, ist aber momentan leider weit, weit weg. Ich sehe es so, dass ein Neuaufbau erfolgen muss, der sich nicht in einer Saison über's Knie brechen lassen wird. Aber wenn man es richtig kommuniziert und die richtigen Leute hat (und mit Jens Rose ist der Anfang getan!), halte ich es für realistisch, innerhalb von 3 Jahren das große Ziel 3. Liga zu erreichen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

J.R.

Re: 30. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Beitrag von J.R. » 24. Apr 2012, 13:02

Skywalker hat geschrieben:Ich verstehe das Gerede um die Kohle nicht ganz und auch das mit BayernII nicht.
Vor der letzten Saison galt bei fast allen auch Bayern als erster Anwärter auf den Aufstieg....
Un noch was fürs Phrasenschwein: Geld bringt nicht unbedingt den Titel bzw. Aufstieg :wink:
Beispiele gibt es aktuell, z.B. Leipzig :lol:

Es ist an den Machern, eine homogene Mannschaft zusammenzustellen, die gewillt ist miteinander zu spielen und füreinander zu kämpfen, dann klappts auch mit'm Fan :wink:
Das ist endlich mal ein kluger Ansatz zur Situation beim KSV. Ich bin da 100% bei dir.
BLOCK 36

Antworten