26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
recaro1000

Re: 26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von recaro1000 » 2. Apr 2011, 16:12

wenn man das U21 Spiel gesehen hat, was wir für ein tolles Stadion haben, was für eine Kulisse hier möglich ist...und wie der derzeitige Zustand der Mannschaft ist, wird einem schlecht.
Entweder wir bekommen jetzt sofort professionelle Hilfe, oder das wars endgültig.

RWG
recaro

Snej

Beitrag von Snej » 2. Apr 2011, 16:12

Meine Hoffnung ist soeben gestorben.
Eigentlich bin ich Berufsoptimist :(
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

apoiador

Beitrag von apoiador » 2. Apr 2011, 16:12

Wo hab ich den spielerisch stärksten KSV in dieser Saison gesehen? Genau, letzte Woche noch, in Berlin.

Aber sobald es um was geht, stehen da 11 verkrampfte Angsthasen auf dem Feld, die nichts zustande bringen, obwohl sie es doch eigentlich alle können. Die Motivationskünste eines M. Dickhauts liegen irgendwo im Minusbereich. Unsere einstigen Sieggaranten spielen irgendwo auf verlorenem Posten im linken Mittelfeld (Mayer) oder fahren gar nicht mehr mit (Asaeda). Nicht zu fassen, wie unser Mann an der Linie jedes Jahr aus dem stärksten Kader der Liga eine Micky Maus - Truppe formen kann.

Jetzt reichts. Dickhaut, bleib da unten. Am Bodensee ist die Welt noch harmonisch und in Ordnung. Der KSV braucht jetzt einen richtigen Trainer.
trotzdem.

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 2. Apr 2011, 16:13

Ich sag das nicht gerne: Die steigen nicht auf... wie soll das gehen??? Wie??? Schon mal die Rückrundentabelle gesehen und gegen wen wir so Punkte lassen und wie?
Matz Nochtgren hat geschrieben:die truppe hat halt viel glück in der hinrunde gehabt.....
gut gekickt haben die jedenfalls nicht oft.....
denke auch es muß jetzt was passieren, der aufstieg ist akut in gefahr....

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 2. Apr 2011, 16:14

Jahr für Jahr die Bodensee-Reise,
ein jedesmal dieselbe Scheisse
Trainer hilflos, Mannschaft schwach
Frühjahr - und wie immer Krach
"Die wollen ja gar nicht" - so'n Scheiss!
und doch es fehlt der Gegenbeweis
Vorsprung souverän verzockt
kein Wunder, denn die Taktik schockt
Trotz Rückstand kommt ein Abwehrspieler
was erlauben Dickhaut wieder
Offenbach wir kommen nimmer
Adé du schöne 3. Liga!
Zuletzt geändert von Reiherwälder am 2. Apr 2011, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Apr 2011, 16:14

nach enttäuschung kommt die schweigsamkeit (wie gegen memmingen) und heute die blanke ironie bei mir..... :cry:
gegen memmingen das war doch ein feiner befreiungsschlag. ein starker gegner den wir da mit 3:0 weggehauen haben, jetzt wird alles gut dachten die meisten....
als man den finger ermahnend hob, das man eine krise seit der rückrunde hatte, wurde als schwarzmaler und miesepeter abgetan.... :o
wichtig ist das sich alle lieb hatten. spieler, trainer und die fans. obwohl die eigentlich böse sind weil die ein spiel gegen red bull boykottierten.... :o
dachte man doch das man sich bei union wieder gefangen hätte und vorher intensiv 2 wochen gearbeitet und probleme intern geklärt hat und mit breiter brust an den bodensee reisen kann.... :o
laß man heute in der hna: "krise beim ksv - gegner" . warum macht sich pfullendorf sorgen??? wir sind seit gestern da unten und haben uns mit der niederlage traditionell abgefunden und auch sonst bauen wir doch gerne teams mit einer krise wieder auf. da pfullendorf ein team mit ettlichen ex-profis hat und wir aus finanziellen mangel nur mit einer nachwuchsmannschaft antreten konnten geht die niederlage doch in ordnung. (oops ich schreibe schon für die nächste serie :oops: :oops: ) denke die scena und alle anderen anwesenden fans in pfullendorf waren schuld. der grilqualm hing im stadion und so bekam unser team den kopf, geschweige die lungen frei...... :o
sollte man einfach so weiter machen. heute kein gegentor in den ersten 5 minuten und auch nicht 5 minuten vor schluß-ist doch was, oder??
friede, freude eierkuchen - alles wird gut, so wie in den letzten jahren wo wir doch meister der herzen geworden sind und uns alle lieb hatten-scheiß auf saisonziele..... :o
die zuschauer werden am freitag in stadion strömen und alles wird nach einen 2:0 sieg wieder gut und harmonisch werden. hauptsache ganz wichtig im pokal weiterkommen und 3 tage später werden die südhessen weggehauen.... der rest ist doch zweitrangig...... :o

NEIN-LASST EINFACH ALLES SO WIE ES IST-NUR NOCH 1 PUNKT VORSPRUNG-ALLES WIRD GUT-TRADITION VERPFLICHTET!!

*ironiemodus* wieder aus ich gehe vor aufregung aufs klo... kotzen vor wut und enttäuschung :evil: :evil:
edith sacht:verschont mich mit wir waren aber das bessere team oder pech gehabt heute - die wahrheit liegt in der tabelle!! :o :o :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 2. Apr 2011, 16:15

Ein Kollege hat letzte Woche zu mir gesagt:"Was glaubst Du, wer von den Jungs in der 3. Liga spielen würde?" Ich:"Keine Ahnung, aber ich verstehe deine Anspielung."

Stuttgarter Kickers oder Fürth II?
Ich tippe jetzt auch mal auf Stuttgarter Kickers.

Es ist mal wieder Zeit für unseren Hans-Ulrich Thomale...den haut kein Tsunami mehr um!
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 2. Apr 2011, 16:17

So verschreckt man auch den letzten Fan!Solch einen komfortablen Vorsprung noch zu verspielen nein das geht malgarnicht!Und wenn jetzt wieder jemand kommt und meint solche Leute brauchen wir nicht beim KSV die meckern dann gute Nacht dann sind bald nur noch 50.Zuschauer auf dem G-Platz!So macht man sich voll lächerlich!Echt zum kotzen habe kein Bock mehr auf diese GROTTENLIGA!Und vor dem Memmingen Spiel wurde mir gesagt das Gaede gesagt hätte irgendwas stimme nicht und wäre voll verärgert!Wollte es eigentlich nicht sagen aber egal!Wenn man uns Fans so hängen lässt wegen irgendeiner scheisse dann hab ich Persönlich keinen Bock mehr.

Antworten